• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich nicht nur wegen den zahlreichen guides, sondern weil eine ungefeedete lb wertlos ist. deshalb kauft sie ja auch mejas. ist sie am anfang nicht gefeedet verstärkt durch das mejas item, ist sie für das lategame zu schwach. allerdings habe ich mal bisschen lb gespielt, sagt mir nicht so zu, und ich habe nicht mejas gekauft, sondern bin einfach direkt nach dorans ring auf rabadon gegangen und es hat ebenfalls funktioniert. meine k/d war etwas mehr als ausgeglichen, insofern hatte sich der nicht-kauf von mejas gelohnt gehabt.^^

leblanc kann man nicht ganken, grade nach lvl 6 nicht, ist genauso wie ahri nach lvl 6 oder sogar kassadin.
einzig wie du schon erwähntest könnte WW eine chance haben, direkt drauf mit ulti, alles andere bringt wie ich finde nichts.
@jirko:
man macht effektiv nichts anderes gegen leblanc als SICHER zu creepen und möglichst gut mit seinem mana / lebenshaushalt umzugehen und dabei nicht zu verrecken, meist steht man halt im tower.
ich komme auch gut ohne schuhe aus, der einzige gegner bei dem ich schuhe brauche ist eine cassio wenn sie auch schuhe gekauft hat (wenn ichs net weiß dann gamble ich halt ob ich sie mir kaufen soll oder net).
mit dem Q kann man die meisten gegner gut auf distanz halten.
das problem ist einfach dass anivia der mana hungrigste caster ist den ich kenne und sie die träne ASAP braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel mit Anivia weder Manarunen noch Träne noch Clarity... Beim ersten Mal back kann man dann meistens direkt nen Katalysator+Schuhe kaufen. Das reicht mir voll und ganz. Mit der Träne hat man für Mitte wie ich finde viel zu wenig HP und Sustain, erst Recht gegen Nuke.
Damit kann man dann ab und zu ne Wave farmen, und sonst halt mit Autoattack lasthitten. Hab so nie Manaprobleme.

man macht effektiv nichts anderes gegen leblanc als SICHER zu creepen und möglichst gut mit seinem mana / lebenshaushalt umzugehen und dabei nicht zu verrecken, meist steht man halt im tower.

Oder wie schon erwähnt GALIO nehmen und fuckin MRES stacken. Durch sein Passiv ist ein hard-counter für Le Blanc. Ab und zu das schild anmachen zum HP regn.

gegen leblanc kann man net lasthitten mit autoattacks. no way.
musst dich pushen lassen und dann mit dem ulti vorm tower farmen.

Eher umgedreht, Galio ist mit seinen Spells einfach ein zu starker Pusher, wenn er nicht gerade stark gegankt wird, pusht er LB unter den Tower und kommt auf jeden Fall mit mehr Farm aus der Laning-Phase.

Da muss ich mal jemanden in die runde schmeißen den ihr wahrscheinlich nicht erwartet: Karma.
Ich habe schon mehrere spiele mit Karma gegen Lb gespielt und kann nur sagen dass sie in der mitte echt keine chance hat.
Wenn man den Schild auf 5 hat, blockt man lb's q, größtenteils die ulti und macht dazu noch echt guten schaden an ihr wenn man vorher R aktiviert.
Sobald sie mit ihrer kombo ankommt kann man, wenn man schnell genug reagiert, r+e (smartcast?), dann noch schnell ein q auf sie setzen und sie ist <50% Leben.

gegen leblanc kann man net lasthitten mit autoattacks. no way.
musst dich pushen lassen und dann mit dem ulti vorm tower farmen.

LULULULULU CAWCAWCAW ^^

Mit Galios Ulti vorm tower farmen? jetz wirds richtig schlecht ^^
Als Galio DOMINIERST du Le Blanc, es ist in KEINEM fall nötig dich als Galio vor LB zu verstecken.
Sag mal, kennst du Galio´s passiv?...

Sie macht wenig schaden an dir, du machst relativ viel an ihr. Du kannst dich heilen, sie nicht. Es gibt keinen weg, ich wiederhole KEINEN weg als LB gegen ihn zu gewinnen.

Außer vll du fängst im schnitt 100 tower hits per level xD (hyperbel off)

Eher umgedreht, Galio ist mit seinen Spells einfach ein zu starker Pusher, wenn er nicht gerade stark gegankt wird, pusht er LB unter den Tower und kommt auf jeden Fall mit mehr Farm aus der Laning-Phase.
SIGN!

Man braucht ggn le blanc n stun. Ausserdem ist galio der beste champ ggn magie champs... Einfach magic resist stacken und er macht genausoviel Schaden wie le blanc an squishy champs haelt dabei aber noch abartig viel aus. Also wenn man,mit Galio ggn leblanc verliert dann sollte man sich ernsthaft ueberlegen, ob man galio richtig spielt.

Ihr seht lb als viel zu stark an, jeder gute pusher kann sie besiegen, da sie nur extrem schlecht farmt.. am einfachsten gehen: Morgana, Galio, Sivir, oder Vlad.. Anivia nur bedingt, ab lvl 6 sollte es jedoch kein problem sein. Bei Vlad braucht es am meisten skill. Nach 2 Spielen gegen sie, sollte sie eigentlich keine chance mehr haben. einfach sobald sie ult zünden will in die Lache und der Ball fliegt ins Nirvana. Das wichtigste ist jedoch, nicht zu engagen. Ihr werdet sie Outfarmen, sie farmt so verdammt schlecht. Und ohne Kills ist sie nutzlos. Also einfach darauf vertrauen, dass ihr im lategame so viel mehr farm habt und lb dagegen immer schwächer wird.

Ihr seht lb als viel zu stark an
Ihr? wohl eher die minderheit hier, wenn du die vorherigen beiträge liest.

Da ich sogut wie nur Ranked Spielt und man da ja sieht, was der gegner pickt, find ich LB im ranked total nutzlos. Kann man einfach zu leicht countern.

malzahar kann auch sicher gegenpushen. auch ahri ist sehr gut gegen sie, sogar mit einigem kill potential.

Ironie schrieb:
LULULULULU CAWCAWCAW ^^

Mit Galios Ulti vorm tower farmen? jetz wirds richtig schlecht ^^
Als Galio DOMINIERST du Le Blanc, es ist in KEINEM fall nötig dich als Galio vor LB zu verstecken.
Sag mal, kennst du Galio´s passiv?...

ich glaube, hier ist was untergegangen. mit galio lb zu ihrem tower zurückdrängen und mit anivia mit dem ulti vor dem eigenen tower farmen!!!

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob LoL Spieler noch bei Sinnen sind. Dieses ständige Gemecker, Trollen und Flamen im Chat geht einem derbe auf den Keks.
Gestern Abend hab ich Lulu gespielt und ich war von Anfang an mit Vayne auf der Bot Lane. Bereits am Anfang ist Vayne alleine in die Gegner rein und natürlich schön umgefallen. So gings weiter. War also ganz gut am Feeden. Und irgendwann kam dann der Satz auf den ich gewartet habe: Ich würde nicht helfen. Ich hatte am Schluss 4/4/21 und sie 10/13/8.
Nun hat ja jeder mal schlechte Runden... Aber warum sind eigentlich immer alle anderen daran Schuld, wenn man selber schlecht spielt!?

3573797_460s.jpg

Cool story

Lange kein LoL gespielt. Wird es am Sonntag wieder etwas zum lachen geben?

Falcon schrieb:
Nun hat ja jeder mal schlechte Runden... Aber warum sind eigentlich immer alle anderen daran Schuld, wenn man selber schlecht spielt!?

du hast es anscheinend noch nicht mitbekommen, aber am 28.februar 2012 wurde eine umfrage gestartet, um die häufigsten grund für niederlagen in league of legends zu ermittlen. die umfrage wurde vom soziologischen institut für spielerverhalten in onlinewelten durchgeführt. befragt wurden über 9000 spieler und sie hat repräsentativen charakter. seit montag dieser woche liegen die heiss erwarteten ergebnisse nun vor, welche aber bereits ohne fazit für sich selbst sprechen.

95% der spieler gaben als häufigsten grund das versagen ihres eigenen teames an, weitere
5% gaben lags und verbinungsabbrüche als meiste ursache an und die übrigen
0% gaben an, aufgrund von eigenverschuldung verloren zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nun. So sehr ich auch gerne lachen würde über Deinen Beitrag, ich kann es nicht.

Ich baue ja beim Spielen gerne selbst mal großen Blödsinn. Und meist fällt es mir genau in dem Moment bereits auf, in dem es zu spät ist. Ich sehe keinen Grund, da anderen die Schuld zu geben...

eigentlich hast du ja recht und wenn man sich die bilder auf 9gag.com ansieht, dann ists vermutlich ein wunder, dass noch lol gespielt wird. andererseits bringt dir das aufregen über diese tatsache, die leider wahr ist, nicht viel. es lässt sich m.e. besser mit humor ertragen, als sich den tag damit vermiesen zu lassen. das ist einfacher gesagt als getan, aber ne bessere option gibts eigentlich nicht. immerhin kannst du zu dir selber sagen, dass du die fehler auch bei dir selber siehst und nicht nur bei anderen und das ist auch schon was. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn die Fragen der Umfrage wirklich genauso gestellt waren wie du sie genannt hast, dann hätte quasi jeder Spieler sein Team als häufigste Ursache ankreuzen müssen.
So wie ja auch gemacht wurde.

Angenommen alle Spieler sind gleich gut (Durchschnitt). Dann ist die Chance eben 20% das man selbst den entscheidenden Fehler macht und 80% das es jemand anderes aus dem Team ist.
Geht man jetzt auf die Suche nach dem häufigsten Grund für Niederlagen und stellt die Fragen exakt so, kann man eigentlich nur ankreuzen das die restlichen 4 zusammen öfter Fehler machen als man allein.

Man müsste schon wirklich schlecht sein und dann auch noch extrem ehrlich zu sich selbst um mit gutem Gewissen ankreuzen zu können das man selbst auf alle Spiele gesehen mehr als 50% der Fehler gemacht hat die eben die Spiele verloren haben.

Das ist jetzt natürlich nur eine Pedanterie meinerseits und ich weiß sehr wohl was die Umfrage zeigen soll und zeigt.

Das Geflame ist kaum noch auszuhalten... Diese drecks Engländer usw gehn mir so aufn Sack! Kaum fängt das Game an und schon gibs wieder Streit im Team! Mit Random Team's wirst du keine Freude haben sondern du wirst dich nur ägern. Flamen rum aber kacken selbst ab man was für eine Community da muss Riot echt was machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben