• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wukong,
was soll Riot da denn gegen machen?;)

Einfach mit freunden zsm spielen, mit Randoms ist es einfach nur zum kotzen...
Und halt gewisse Zeiten, wenn möglich, meiden wie zum Beispiel den Nachmittag oder so, da da die meisten kinder unterwegs sind und dann machts wirklich kein Spaß.:(

Gruß Dark1

Wukong schrieb:
Das Geflame ist kaum noch auszuhalten... Diese drecks Engländer usw gehn mir so aufn Sack! Kaum fängt das Game an und schon gibs wieder Streit im Team! Mit Random Team's wirst du keine Freude haben sondern du wirst dich nur ägern. Flamen rum aber kacken selbst ab man was für eine Community da muss Riot echt was machen...

Engländer?
Die Deutschen sind doch genauso schlimm, eig nimmt sich da keine Nation iwas...
Letztens im Random mit 4 deutschen ins Team gekommen, die alle Premade waren und ihr WW war die ganze Zeit an flamen gegen mich... Der wollte sogar das mich das Gegnerteam reportet, obwohl ich die Midlane gewonn habe und bei einem gank auf die Botlane beide Gegner gekillt habe, allgemein hatte ich die beste K/D...
Andererseits hatte ich auch letztens eine Runde, wo es für mich einfach nicht lief und da hat keiner geflamed, war auch ganz angenehm.^^

Ich bin immer schuld, denn ich bin Jungler !
"OMG, WHY NO GANKS??!!?" , "I GOT GANKED 1 TIME, AND U DID NOTHIN"

:D

Der Trick ist, einfach weiterzuspielen und vielleicht die ein oder andere Situation zu retten, die vielleicht entscheidend war.

Ich erinnere mich an zwei Spiele in der jüngeren Vergangenheit, in der mir die Schuld daran gegeben wurde, dass wir irgendwas verlieren. Im ersten war ich mit Morde in der Mitte gegen Kennen (und Lee im gegnerischen Jungle) und beide haben sich ziemlich gut angestellt, sodass ich zwischendurch 0/3 oder 0/4 zurücklag. Kennen stand zwischenzeitlich bei 7/1, weil er auch auf den Sidelanes ganken ging. Ich habe indessen stur weiter gefarmt und hatte irgendwann meine Core-Items (Sorcerers, WotA, Abyssal) und plötzlich konnte ich Kennen umnuken. Ab da war auch für mein Team wieder alles in Ordnung und wir haben gewonnen.

Im zweiten Spiel war ich Janna und meine Vayne eines der typischen Kinder: Autoattacks statt Lasthits, sinnloses Getumble, mehr im Chat flamen als spielen etc. Wir haben die Lane verloren - ich war natürlich Schuld (und auch der Jungler), durch ein beherrschtes restliches Team haben wir aber Teamfights gewonnen und konnten pushen. Da hörte dann auch das Flamen wieder auf.

Im Zweifel einfach muten und weitermachen. Wenn man drauf eingeht, hat man schon verloren. Wenn man die ganzen einzelnen Spackos mutet, wirkt der Rest auf einmal auch viel freundlicher. ^^

Hab gestern Abend mit 4 Freunden eine Runde LoL gespielt. eher unüblich für uns, weil wenn wir zusammen spielen, eher das 3on3 bevorzugen. Dort läuft eigentlich immer alles super rund, nur 5on5 irgendwie nie. Das fängt schon damit an, das ich, als 2. stärkster spieler von uns Supporten muss.
Grundsätzlich hab ich Spaß daran Support zu spielen, nur muss ich mich dann auf den Rest des Teams verlassen können.
Auf der Botlane Urgot + Tarik als Gegner, Alistar im Jungle.
Meine liebe Cait mit Dorans, ich hatte keine Heal-Fähigkeiten.
Taric Stun, Urgot sein E gefolgt von mehreren Q's = Cait tot.
So ging das 3 Mal, und dann kommt natürlich der erwartete Satz "Du hilfst mir ja nie".
gut das unser Toplane Twitch 9:0 hatte zwischenzeitlich, das hat uns Early und Midgame gerettet. Nur leider haben wir am Ende einen Baron abgeben müssen wo unser Jungler fehlte, und wurden dann überrant.

Es läuft auch nicht immer mit Premades besser als mit den randoms ;)

ich hatte glaube ich das trollgame des jahrhunderts :D

Kassa instalock jungle, ich call top mit ww und lock nach 30 sek ein-> keine wiederrede

nach mir lockt einer lee mit smite und n anderer tryn mit smite(!) und alistar xD

ich war dann mitte kassa jungle tryn war gegnerjungle/top/bot :D

haben ggn nida/sivir bot, swain mid mao jungle und ww top gespielt und am ende sogar noch gewonnen o.O

Kassa hat aber erstmal 24/7 geflamed weil wir 3 mal smite im team hatten xD

hab des game eigentlich ziemlich schnell abgeschrieben aber wenn man tryn/ww/ADkassa/lee farmen lässt und der ali 500ap hat (:D) gewinnt man das game halt relativ schlecht

Man sollte aus fun einfach mal alle mit smite starten und dann so früh wie möglich dragon bzw. baron machen :D

Wenn ich Random zocke, drücke ich gleich alle auf Ignorieren. Das wird wohl die beste Lösung sein... Wenn ich Riot wäre hätte ich schon längst den Chat im Game abgeschafft.

Wenn du "Riot" wärst, wärs nie son gutes spiel geworden :)

Arfirst schrieb:
Na gut, wenn die Fragen der Umfrage wirklich genauso gestellt waren wie du sie genannt hast, dann hätte quasi jeder Spieler sein Team als häufigste Ursache ankreuzen müssen.

wenn man es genau nimmt, dann müsste es eine multiplechoice umfrage sein. welchen drei punkten wird zugestimmt. dann würds auch statistisch passen.^^

ich seh nen anderen vorteil bei 5 smites. ihr müsst nicht mehr so genau timen, denn irgendeiner wird es schon am ende smiten können. :D aber das meinst du ja eh nicht ernsthaft und smite macht gegen dragon und baron nicht soooo viel aus.

die spieler im vornherein zu muten ist eine voreilige kurzschlussreaktion. verursacht mehr schaden als nutzen. den chat abzuschaffen, naja, ich hab schon spannendere ideen gehört.

ansonsten würde ich euch mal diesen guide (leading your team to victory) ans herz legen. mit ein bisschen menschenverstand kann man sicher einen teil abhaken, aber man kann ja immer noch den einen oder anderen punkt vergessen. damit hat man sicher nicht gleich den sieg in der tasche, aber er ist gewiss von nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
5x Smite wär totaler schwachsinn xD.
-> Ihr geht Baron/Dragon. Gegener ham natürlich gewardet und sehn das.
-> Es kommt zum Teamfight und ihr verliert weil ihr anstatt 4x Smite auch 2x exhaust und 2x ignite haben könntet, oder heal.

-> Gegner lachen sich eins und machen Dragon/Baron ^^
-> Fail

True Story ! =)

Es könnte funktionieren, aber nur wenn man durch die smites !jeden! Buff early klaut und so früh wie möglich Dragon und Baron macht.. Denn um die 4 fehlenden Summoners auszugleichen braucht man doch ordentlich bessere Items.

Dafür reicht dann imho aber auch ein Doppel-Jungler-Team mit zwei Smites. Würde ich btw gerne mal probieren. :)

Einige unterschätzen die Mächtigkeit eines Exhausts, Heals, Flashs oder Ignites sehr.

Habe ich schon probioert, wenn auch nicht geplant..
hatten zwei instlock jungler, zuerst wurde geflamt, dann wurde auf den vorschlag dual jungle zu machen eingegangen.
Die kombination Mundo+Ali aht sehr gut funktioniert, Ali Ganks sind einfach zu gut und Mundo kann ziemlich gefahrlos counterjungln. Ich habe dann Bot gespielt (Graves, hat dank dem Dash nicht schlecht funktioniert, nur gegen eine wirklich gute Botlane wäre ich wohl untergegangen) Dank Sehr frühen Ganks war ich schnell mit 3/0 vorne und als ich dann Wriggles + BF hatte, kam ich nicht mehr in Gefahr getötet zu werden, da wir sehr viele Wards hatten und der Gegnerische Jungler einen extremen LVL/Farm rückstand hatte.

Ich würde es gerne wieder in einem Team versucehn, welches sich auch vorhin etwas besser abspricht.

jungler mit smite/exhaust, AD mit smite/heal, top/support mit smite/ignite

lässt sich so alles verwirklichen, solange man die passenden champs hat. wenn die champs ohne flash einen eingebauten haben sollte das akzeptabel sein, da darf man natürlich keine ashe spielen.

Alistar + Blitzcrank im Doppel-Jungle. Wer darauf Lust hat (und wenn wir ein 5er Team vollbekommen), kann mich gerne Ingame ansprechen. Ich würde wahrscheinlich nur noch lachen, weil diese Kombination einfach die wahrscheinlich CC-lastigste im Spiel ist. ^^

Alistar/Mundo kann ich mir aber auch gut vorstellen. (Genauso wie einige andere, aber Ali+Blitz ist wohl unschlagbar.)

wird halt mitm counterjungeln eher wenig da der dmg output fehlt, kannst zwar gut rumschubsen aber schnell mal was counterjungeln oder den gegnerischen jungler killen wenn man ihm begegnet stell ich mir net leicht vor.
ich würde eher was mit CC nehmen (ali / blitzcrank zB) und dann etwas was ordentlich auf die kacke haut (shyv / mundo etc).

jaa, ali+blitz ist einfach DIE Gank combo :D aber 2 jungler werden nur funktionieren, wenn auch ordentlich gecoun terjunglt wird.
Deshalb würde ich combos wie Blitz/Ali+Shyvanna/Mundo/Udyr besser finden.

Bei einem spassigen versuch wäre ich sicher dabei, nur, dass ich weder ali noch blitz jemals im jungle gespielt habe :p

Ironie schrieb:
5x Smite wär totaler schwachsinn xD.
-> Ihr geht Baron/Dragon. Gegener ham natürlich gewardet und sehn das.

In der Realität sieht es aber eher so aus, dass zumindest Random eigentlich kein Schwein ausser mir selbst Wards kauft, geschweige denn Orakel. Selbst wenn im Gegner Team Twitch und Shaco sind... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben