• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exekuhtor schrieb:
wird halt mitm counterjungeln eher wenig da der dmg output fehlt, kannst zwar gut rumschubsen aber schnell mal was counterjungeln oder den gegnerischen jungler killen wenn man ihm begegnet stell ich mir net leicht vor.
ich würde eher was mit CC nehmen (ali / blitzcrank zB) und dann etwas was ordentlich auf die kacke haut (shyv / mundo etc).

Kein einzelner Jungler könnte gegen Alistar und Blitz etwas ausrichten. Klar sind das keine DPS-Maschinen, aber es steht immer noch 2v1. Der gegnerische Jungler müsste schon allein so viel Schaden machen wie die beiden zusammen, um auch nur die Chance zu haben, einen von ihnen zu töten. Er kann aber gar keinen/kaum Schaden anbringen, weil er permanent in der Luft hängt und durch die Gegend geschubst wird.

Selbst wenn die Lanes dem Jungler helfen kommen, sind sie meistens zu spät da. (Und außerdem kann die eigene Lane ja dann hinterher kommen.

Wieso die beiden nicht so schnell Counterjungeln können, verstehe ich auch nicht ganz. Wieder: Sie sind zu zweit! Alistar hat zudem ein AOE-Passiv (und kann ja auch alleine ganz gut junglen, wenn auch nicht so wahnsinnig schnell wie andere) und Blitz hat ab Level 6 auch ein AOE-Passiv vom Ulti. Aber wie gesagt, es geht mit den beiden eher darum, den gegnerischen Jungler zu töten und Doppel-Ganks zu starten, vor denen man sich fürchten muss.

zu zweit junglt man ja nicht zusammen, ausser um red am anfang zu stehlen. mundo/shyv machen im gegner jungle weiter, der andere im eignen.. danach wird sichzum ganken getroffen oder man gankt zu zwei lanes einzeln, danach wird wieder alleine gefarmt.

So würde ich es nicht machen. Klar, die ersten Level muss jeder für sich machen, damit jeder seine Skills auch nutzen kann und nicht mit Level1/2 rumrennt. Danach könnte man aber sehr oft zusammen rumlaufen.

Guck dir einfach das Video von Reginald/Dyrus an, dann weißt du, was mir vorschwebt.

http://www.youtube.com/watch?v=S5hFjIwWf-Q&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Kam gestern nicht mehr dazu das anzuschauen. sehe aber schon auf den ersten Blick, dass die ohne AD-Carry spielen, ob das funktioniert wenn man nicht gerade in den ersten 30 min gewinnt?!

Blitz kann auf AD gehen. Außerdem haben sie so viel CC und Burst, dass auch der gegnerische Ranged-AD sofort tot ist. Aber ja, prinzipiell ist das ganze auf einen frühen Snowball und die Zerstörung des Jungles und der Lanes ausgelegt. Im Superlategame könnte sich das wenden.

ja auf ad schon, aber halt als bruiser, man wird wahrschinlich nie ohne Frozen Heart/BV herumlaufen später, kommt also nicht auf 250AD bei >50%crit wie es andere AD Carrys machen.

Aber ich habe jetzt richtig lust das auszuprobieren.

Wie würde ein gutes solche Team aussehen?
Blitz+Ali im Jungle sind schonmal fest.
Dann einen Standart Top und jemand mit etwas sustain, der auch wenn er bedrängt wird noch farmen kann. Mid auch wieder ein Standardpick.

Denke Top wäre ein GP/Tryn/Sion auf AD nicht zu verachten, da man die alle (GP nur bedingt) relativ stark auf AD-Glasscanon spielen kann.

Nur was Bot picken? oO evtl nen AP? (morgana/vlad/cassio?) sollte wie erwähnt jemand sein der gut farmen kann ohne gekillt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
moscow 5 hat ja nen urgot solo bot hingestellt, aber ich bezweifle dass das so einfach wird wenn man das net zu 100% kann (grade gegen "harte" combos wie leona und caitlyn zB (4 stuns ftw) ).

Warteschlange gerade eben O_o

Nicht den Blue am Anfang zu vergessen, ohne den massiven Harrass hätte der kaum so spammen können, dass er die Lane unter Kontrolle gehabt hätte.

jup, das ist echt ein deftiges video. war irgendwie klar, dass es garen ist, wenn man an die lustigen pics zu garen und teemo denkt. wurde sogar hier eins gepostet, meinte ich.

So, 3D Modus also :D Wo krieg ich denn jetzt auf die Schnelle sone Brille her?!

Steht bei euch auch oben was von "Please repatch your client for a fishy surprise in store!"?

Was heißt repatch? Kann man das irgendwo erzwingen?

3d modus.
GEILOMAT!

*hust* datum *hust*

:edit: aber saugut gemacht, hab hier so ne brille und damit siehts echt toll aus wenn fizz am ende das urf-ullti macht :D
aber damit lasthitten? ich weiß ja net...

Zuletzt bearbeitet:
vllt lol schliessen und nochmals starten? denn mein mein lol wurde jetzt gepatcht und ich musste für die fishy reaction nicht mehr repatchen.

der 3d-effekt will bei mir nicht so rüberkommen. :( aber diesen clip muss man mit diesen rot-blau brillen ansehen, oder?

btw: habt ihr auch mal ne mail erhalten, indem sie euch sagen, dass sie einen spieler wegen eures reportes ihn diszipliniert haben?

Endlich <3

3-D+Mode.png

LOL ich glaub ich spar auf riven cO

Woaaahhhh <3
Das sieht so gut aus. Ich kauf mir jetzt Riven für Rp und warte dann auf den Skin.

:evillol: *fapfapfapfap*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben