• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafuq?! o.O
Ergänzung ()

und der skin ist weg :o

Hammer :lol:

Nicht der 3D Modus ist der April Scherz sondern Bunny Riven :o
Grad in reddit gelesen.

LOL hat den einer gekauft?
konnte man den überhaupt kaufen?
hätte den echt gerne gehabt.

dann hol ich mir riven eben net.

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen konnte man den noch nicht. Vielleicht war das auch kein Aprilscherz sondern nur ein kurzes Snippet und der Skin kommt nächste Woche zu Ostern rein, oder vielleicht war der auch gar nicht beabsichtigt und ist nur aus Versehen mit dem Fizz-Skin reingepatched worden.

Nee Danke, bei der ELO kann ich auch selber spielen :D

ein elo von 1250 ist für mich jetzt nicht zwingend anfänger.

solange man nur wenige spiele gespielt hat ist das nicht wirklich aussagekräftig, das stimmt. darüber aber schon.

wir haben festgestellt, dass zwischen skins solcher art und der höhe eines bestimmten elos ein bestimmter zusammenhang besteht. ne, scherz beiseite. :D
Timdaroxxa hat einen account vergeben und nebst dem lvl, verfügbaren skins auch erwähnt, dass sein account ein ranked elo von 1250 hat. das alles im post #7266. da er mittlerweile vergeben ist, hat er die angaben gelöscht und durch vergeben ersetzt.

edit: 2min schneller, dafür aber nur die kurzfassung. pff :D

Billiger DotA Abklatsch für Leute, die keine Creeps denien können und Tummelort für pubertierende Kinder im Alter von 8-xx Jahre.
Die Spiele-Communities sind allgemein recht Trollbehaftet, allerdings setzt LoL da leider neue, meiner Meinung nach unerträgliche Maßstäbe - daher hab ichs auch aufgehört zu spielen.
Das Spiel an sich ist recht unterhaltsam und in richtiger Gesellschaft fesselnd und spassig.

Obwohl es nur ein billiger Abklatsch für unfähige und pubertierende Kinder ist war das Spiel noch recht unterhaltsam?
Das spricht entweder für das Spiel oder gegen dein Wortgeschick.

Hey könntet ihr mir vllt bei meinem kaufen beraten ? Habe momentan wieder 6300 EP und würde mir gerne einen neuen Champ kaufen. Zur Auswahl stehen:
  • Lee Sin
  • Ziggs
  • Vladmir

Was sagt ihr zu denen ? Habt ihr vllt noch eine andere Idee ?

Öhm, ja, würfel doch! Ne, im Ernst. Wie sollen wir dir da helfen, ohne mehr Hintergrundwissen? Was spielst du generell am liebsten? Wofür willst du die Champions haben? Hast du sie schon mal gespielt? Welches Level bist du? Hast du schon alle (wichtigen) Runen?

Generell würde ich keinen Champion kaufen, den ich noch nicht in einer Free Week angespielt habe. Vor allem keinen 6300er. Ich bin ja selbst knauserig mit meinen 20k IP, obwohl mir noch ein paar Champions fehlen (und ich aktuell etwa Graves teste und mir der sehr gefällt). Lieber bin ich mir meiner Sache definitiv sicher und habe den Champ schon x-mal getestet, ehe ich ihn kaufe, als das ich von meinen IP irgendwas kaufe, selbst wenn ich es problemlos könnte.

Ok. Dann hier ein paar Hintergrund Infos : Ich bin LvL 30 und spiele eigentlich nur im festen Team, aber wenig Ranked. Alle wichtige Runen habe ich schon.
Ich spiele vorallem Mid oder Solo Top manchmal auch Jungle. Für die Midlane hab ich gefühlt die meisten Champs (Cassio, LeBlanc, Kassadin, Annie, die "Standard" Champs halt). Für Toplane habe ich dann schon weniger und fürn Jungle habe ich am wenigsten.

Generell mag ich den Typ von Champions, die zur schwereren Sorte gehören und aus denen man viel raushohlen kann. (Auch wenn das viel Übung benötigt)
Ziggs ist ja gerade Free, find ihn auch recht ansprechend, Vladimir und Lee Sin habe ich allerdings noch nie gespielt.

Falls ihr noch Infos braucht, einfach fragen ich versuche genau zu antworten.

lee sin musste spielen können, er ist absolut OP wenn er perfekt gespielt wird aber das ist auch schwer.
hol dir ziggs erstma net wenn du viele mid champs hast - btw isser 4 free atm.
ansonsten vlad, der ist top auch saugut, brauchst aber spezielle runen für ihn.

Hol dir Lee Sin.
Ist ein Jungler und Toplaner. Und die Lernkurve ist enorm, am Anfang ist es eher " meh" aber wenn du ihn gemeistert hast ist er er eines der stärksten Champs.
Entspricht wohl deinen Anforderugen.
Und hör nicht auf die die meinen er sei OP, seine Schwäche ist das er mit jeder Minute an Stärke verliert.
Wobei Vlad auch eine enorme Lernkurve hat und das er mit jeder Minute stärker wird.
Aber das Problem ist das man mit ihm auf Double Ap gehen musst da sich das am meisten auszahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben