• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kayle jungle ist richtig gut, hab meine letzten ~6 spiele mit der Gespielt zwar nicht alle gewonnen aber mindestens ne 2er KD :)

Hier mein Post von der vorherigen seite :)

Leight schrieb:
Marks AS
Seals Armor
Glyphs MR
Quints Flat AD

Masteries

21/9/0

yd6gw2bg.png

Startitems: Cloth Armor 5 Pots

Danach Madreds razors berserker boots

EDIT: Skillorder:

R>E>Q>W Für AOE
R>Q>E>W für Single Target

Ich nehm normalerweise IMMER ersteres da es den jungle beschleunigt und auf (Skill)lvl 3 schon 40 extra dmg pro hit gibt (:O)

Also e->w->q->e->e->r usw.

Alistar ist von den Supportern imho der beste Jungler. Den kann man generell auch sehr viable im Jungle spielen - die Ganks sind einfach wahnsinnig gut.

Noldo89 schrieb:
-Dorans Blade am Anfang, auch selbsterklärend

ehrlich gesagt nein. ich will zwar unseren fragenden hier nicht verwirren, aber dorans blade ist nicht zwingend das beste item. wenn man einen healsupport hat, ist dorans blade gut, da man vom support stets geheilt wird. hat man aber keinen heiler dabei, z.b. janna, empfehlen sich z.b. boots und tränke, sodass man in der lane länger bleiben kann, erfahrung und geld nicht verliert indem man sich mit den tränken heilt.

ali ist sogar sehr viable im jungle. spiele ihn seit ein paar tagen nachdem ich mir nen coolen build angesehen habe.
starte als erstes mit boots + 3hp-potions, mache blue, red und dann gank ich bot. sobald genug gold, phil-stone und dann gleich boots of mobility (die passiv 5er geschwindigkeit haben) danach rushe ich shurelias reverie - damit sehen mich die gegner meist nie kommen und wir bekommen meist viele kills early.
danach gehe ich rasch auf trinity-force - sustain ist meist nicht so wichtig zu der zeit weil die leute dann meist schon eingeschüchtert sind und lieber davon rennen als zu kämpfen.
falls ich doch zähe gegner habe dann gibts noch def-items bevor tri-force.
damit habe ich die letzten spiele alle gewonnen. eins sogar 4v5 :D

mit ali kann man super ganken und q mit w gepart sind sehr starke combos. meist reicht active von reverie und passive von den boots um in position zu kommen, dann q, auto-attacks um shen zu proccen, danach w richtung der allys. reicht meist für nen kill.

@Jirko Kayle ist auch kein "Support" in dem Sinne her :)
Gib ihr n bisschen farm und n paar Kills uns sie zerlegt so gut wie alles

Ganks sind auch kein Problem 4s slow mit 35% + 10% extra dmg + movspeed boost vom heal + range und extra dmg vom e

Zudem rettet der R beim Ganken leben :D

Ich Spiel Kayle immer full AD im Jungle und carry meistens auch das Game

Ich bin auch für kayle solo top!
im jungle hat man ali, wlelcher doch stärker sein müsste als kayle im jungle.
Ich frage mich ob so das team genug tanky sit, mit oder ob neben ali nicht esser eine ad nid top gespielt wird (also imm bruiser style)

Wie würde man AD sona Builden? Auf TF wäre wohl am Anfang am effektivsten mMn.
TF->IE->LW->PD?

alistair ist ganz furchtbar im jungle wenn man kein gutes team hat.
er bekommt quasi null farm durch den jungle, braucht permanent zu viel mana, macht keinen schaden an den creeps und nach blue buff ist es quasi unmöglich den red zu machen wenn man beim blue schon gesmited hat.
wenn die lanes dann noch gepusht werden, bzw bot wird gewarded, in der mitte ist sowas ungankables wie morgana / vlad / kennen und top ist permagepushed und einen lanegank kann man ebenfalls nicht durchziehen dann good luck have fun.
ich hab ali einmal ausprobiert im jungle und es ist grauenhaft, wenn man in lvl 1-3 dann noch gecounterjungled wird dann liegt man so extrem weit hinten zurück wie nix vergleichbares.
das ist auch der grund warum ich rammus nur noch im premade team spiele, wenn ich nicht ganken KANN (durch oben beschriebene situationen) dann will ich nicht zurückfallen bis selbst die botlane 2 lvl über mit ist.
deswegen spiele ich am liebsten shyvana, nocturne, lee sin. der junglespeed ist sehr gut (bei shyv sogar der zweitbeste im gesamten spiel) und man kann auch counterjungeln wenn nichts los ist.
natürlich kann man die ganks mit shyv nicht mit ali vergleichen aber mit alistair kann man nicht wirklich JUNGLEN, man macht die beiden buffs, evtl noch wolves / wraiths (golems sind definitiv nicht in einer absehbaren zeit möglich) und ganked / roamed die ganze zeit. (sowie twitch, wobei der noch mehr möglichkeiten hat reinzugehen bzw zu counterjungeln).
aber als ali ist es unmöglich sein geld durch den jungle zu bekommen im gegensatz zu den von mir oben gennanten.

ich dachte auch anfangs: BOAH, versuchste mal ali im jungle, moscow 5 hat gezeigt wies geht, tja, ali ist zwar mit einer der besten ganker im early game aber wenn nix zu ganken da ist dann ist man so extrem useless.

als ali braucht man zwar extrem wenig teure items aber man fällt dann doch so weit zurück dass die gegner einen dicken vorteil haben.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen sag ich ja: KAYLE :D

definitiv in der top 10 der schnellsten Jungler, vllt sogar top 5 :)

Dorans Blade ist natürlich nicht das beste Item fürn Start. Es ging ja auch erstmal ums Lasthitten lernen.
Erst mit etwas Schaden anfangen zu lasthitten, für ein Gefühl, damit man später auch mit anderen Itembuild oder Supportern/Castern Creeps kriegen kann.

Persönlich nehme ich auch andere items, Boots+Tränke. Mit guten Timing kommt damit auch mehr dmg dabei rum, wenn man entsprechend warded kann man auch länger in der Lane bleiben. ect

Gabs nicht mal ne seite wo man schauen konnte wie viele creeps 10/20/30 min gespawnt sind?

kann man eigentlich irgendwo nachschauen, was riot in den minipatches patcht. diese woche wurde ja wieder was gepatcht, aber dazu hab ich im forum irgendwie keine infos gefunden.

exekuhtor schrieb:
alistair ist ganz furchtbar im jungle wenn man kein gutes team hat.
er bekommt quasi null farm durch den jungle, braucht permanent zu viel mana, macht keinen schaden an den creeps und nach blue buff ist es quasi unmöglich den red zu machen wenn man beim blue schon gesmited hat.
wenn die lanes dann noch gepusht werden, bzw bot wird gewarded, in der mitte ist sowas ungankables wie morgana / vlad / kennen und top ist permagepushed und einen lanegank kann man ebenfalls nicht durchziehen dann good luck have fun.
ich hab ali einmal ausprobiert im jungle und es ist grauenhaft, wenn man in lvl 1-3 dann noch gecounterjungled wird dann liegt man so extrem weit hinten zurück wie nix vergleichbares..

Dann hast du was falsch gemacht. Ali ist nicht langsam, er besitzt durch sein Passiv sogar AOE-Schaden. Mana ist kein Thema durch den Blue (und dadurch, dass man später zum Clearen der Camps quasi nur ein mal den Knockup benötigt und danach für AOE Heal reicht). Klar ist er nicht so schnell wie Mundo/Udyr/Shyvana, die haben dafür aber auch ein schlechteres Skillset zum Ganken. Und 3:30 Min für den kompletten Jungle ohne Pull finde ich nicht mal so langsam. Warum du gerade hier Alistar kritisierst, wenn das Team nicht mitspielt, verstehe ich auch nicht ganz. Das trifft auf jeden Jungler zu, dass er nichts tun kann, wenn die Lanes nicht mitspielen. Alistar kann ab Level 6 sogar noch mehr tun als andere Jungler, weil er dank Ulti leichter Towerdiven kann.

Klar kann man mit Alistar nicht so gut Counterjunglen, wenn gerade nix los ist. Dafür guckt man halt mit Shyvanna doof drein, wenn man beim Ganken nicht ran kommt, um mit dem Redbuff zu slowen. Die einen können halt besser Counterjunglen, die anderen besser Ganken. Ich hab jedenfalls vor einem Jungle-Ali mehr Angst als vor Jungle-Shyv, zumindest auf der Lane.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Jirko:
Ich hab jedenfalls vor einem Jungle-Ali mehr Angst als vor Jungle-Shyv, zumindest auf der Lane.

Geht mir ähnlich, sofern natürlich anständig gewarded ist. Ist wie ein Warwik ohne ulti, niedlich wenn er dir hinterher rennt.
Vorallem die 2 potentiellen disables geben mir da zu gedenken. Auch wenn man gegen ihn auf der Lane spielt habe ich da großen Respekt.

Heute Cait gekauft, das 1. mal gespielt und direkt 17/1 :D dass die so abgeht wusst ich auch net xD

cait ist der #1 noob-kiddie-hero-ever wie ich finde.
rechtsklick-wonder!
sie hat eine große range, einfache skills, einfaches ulti...
das einzig trickreiche ist evtl das netz-jumpen über walls...
cait ist der ad carry den ich am langweiligsten finde, aber er ist jedoch ziemlich stark :l
soll absolut keine beleidgung gegen dich sein, ich finde den champ einfach nur booooooooooring und dafür aber von den stats her recht stark...

das beste sind die caits die kein mana mehr übrig haben wenn sie grade lvl 6 werden und der gegner noch mit 100 hp unterm tower grade wegportet -.- schon mindestens 20x gesehn und es kotzt mich einfach nur an weil sie ihr Q spammen und damit creepen.

irgendwie habe ich eine abneigung gegen diesen hero, evtl auch weil sie jede dritte woche for free ist und ich zu viele schlechte supporten musste.

joa hab schon fast alle champs und die war heut im angebot da hab ic hdie einfach gekauft ^^

dann müssten kogmaw und tristana auch witzlos sein. kogmaw hat mit seinem W einfach eine unverschämt hohe reichweite und tristana hat auf lvl18 etwas mehr als 700 range und kann, wenn es sein muss, einfach mal schnell rausspringen. anspruchsvoll ist der walljump mit cait nicht. der skill muss in die gegenrichtung gerichtet werden, wird ja wohl jeder schaffen.^^ das utli mag einfach sein, aber es ist auch sehr einfach zu blocken. relativ viele cait ultis gehen daneben, weil ein kollege es abblockt.

kog maw ist einfach nur sau lustig dank seinem E und R.
langeweile taucht da nie auf.

tristana ist im early game (grade da wo cait so easy ist) relativ schwach dank ihrer kurzen range (ihr passiv was gekillte minions explodieren lässt ist sogar hinderlich beim lasthitten wenn man die lane nicht pushen will), ausserdem muss man schon bisl mehr drauf haben um erst hinter den gegner zu springen und ihn dann in den eigenen tower zu schiessen als einmal R zu drücken und dann auf den gegner zu klicken.

wie gesagt, meine meinung, cait ist da einfach boooooooooooring bis zu geht nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben