• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spectator Funktion ist absolut klasse!
Ideal für Leute wie mich die lieber zuschauen als selbst zu spielen^^
Nur mit der directed Camera werde ich nicht richtig warm. Alle 5 Sekunden einen Wechsel des Bildausschnitts und dann auch wirklich nur alle 5 Sekunden und nicht wenn akut was los ist finde ich nicht so gelungen.

Aber egal. Bin wirklich sehr froh über den Spectator.

Kann mir jemand den Grund verraten warum der Allchat jetzt standardmäßig verborgen ist?

Und ob man den Teamchat im Specmodus leses kann?

Du kannst die Kamera via Hotkey auch umlegen. Automatisch,Manauell oder Spieler verfolgend.
Hatte es zwar, dass die Kamera 1x bei einem Tower dive durch 2 Tower meinte wegzuschwenken aber ansonsten passte sie eiglt immer gut und blieb beim Geschehen.

Wobei man natürlich, auch mal gernen einen speziellen Champ verfolgen möchte.

Ja, ist mir schon klar. :)
Wenn ich nicht auch auf manuelle Kamera umschalten könnte fände ich den Specmodus nicht so toll wie ich ihn finde.

finds auch super... aber das mit dem directed mode ist wirklich nur störend. aber kann man ja umschalten ;)

wollte jetzt eben mal anfangen nidalee spielen und bin kläglich gescheitert :(
mein team hat das spiel zwar noch gecaried, aber ich hatte ab lvl 3 null chance gegen wukong..

Habe sie auf AP gespielt, gng im late auch gut ab, nur die ersten lvl :|
wie spielt ihr sie? ist sie inzwischen auf AD sogar besser?

denke AP müsste sorcboots -> deathcap -> lichbane -> voidstaff -> defitem passen oder?

und wie auf AD?

mcclean schrieb:
finds auch super... aber das mit dem directed mode ist wirklich nur störend.

Hm o_O? Echt? Ich finde den Modus extrem entspannenden und dafür, dass es sich nur um ein Script handelt, fängt das System schonmal mehr Action ein als man bei 90% der Caster erwarten kann.
Wenn man dann noch mit den einzelnen Spielertasten/der Leertaste rumspielt, sehe ich keinen Grund überhaupt noch eine Hand an der Maus zu haben.

mcclean schrieb:
denke AP müsste sorcboots -> deathcap -> lichbane -> voidstaff -> defitem passen oder?

Ich kauf mir immer die CDR boots damit ich in Cougar-Form schneller die Skills hintereinander raushauen kann und danach gleich das Lichbane. Ja und danach halt Situationsbedingt (evtl. Defense oder Deatchcape). Rageblade ist auch gut auf sie.
So finde ich, dass man auch im TF nicht gleich stirbt und ordentlich Schaden machen kann.
Und im early find ich sie extrem stark auf AP. Oftmals hol ich mit ihr sogar First-Blood^^
Einfach von hinten Speere werfen und zur Not den Carry oder dich heilen. Und wenn ein Gegner versucht wegzurennen --> Speer in Nacken :lol:

ja als supporter.
Ich spielte sie aber solo top und da war der wukong ne qual :(
die ersten 3 level waren noch gut, aber level 3 bis 6 waren dann nur noch scheisse :|

aber denke der AD-Build wäre da besser gewesen.. Kauft man sich da TF zuerst?

Es wär noch cool, wenn man sehen könnte wieviele gerade zusehen. Oder eine Ingameanzeige, damit man merkt, dass gerade einer zusieht ;)

das hab ich mir auch schon überlegt, wär gut zu wissen, ob mir jmd grad über die schulter guckt. :D in der freundesliste kann man es ja sehen, aber das allein reicht ja nicht. ich war noch erstaunt, wie gut die direct camera funktioniert. ich war eigentlich bei jedem gefecht immer vor ort. das ist ne super sache.

jetzt übertreib mal nicht, das hier ist nicht cod. natürlich gibt es in lol auch hacker, in welchem spiel nicht. aber sie sind meiner erfahrung nach im lol die ausnahme. ich habe bis jetzt noch nie einen hacker angetroffen.

wenigstens fixed Riot sowas ja wirklich immer schnell, also nicht so schlimm, aber es würde mich richtig ankotzen so zu verlieren.

ich habe bisher einen getroffen bei dem ich wirklich angenommen hatte das er sowas wie nen maphack hat und IMMER GENAU wusste wo wir wann waren.
im gesamten gegnerischen team hat keiner gewarded / kein teemo / nidalee / cait etc. nochnet mal ein wriggles war am start.
der typ hat IMMER perfekt reagiert.

war aber bisher nur einmal, daher no problem.
schaut euch mal andere onlinespiele an und dann vergleicht mal.

Ist die Frage, kannst du dir 100% sicher sein, dass sie nicht gewardet haben.
Oder denkst du das lediglich, weil keiner mit Wards rumlief.
Wenn ich jungle setze ich die Wards oft unbemerkt, damit der Gegner z.b nicht ahnen kann, dass ich seinen Rot gewarded habe ect.

Ist jetzt das erste mal, dass ich von einem Hack bei LoL gehört habe.
Mal abgesehen von diesen "Hack free Riot Points" gedöns^^ Ob da was dran ist, weisich auch nicht, dauerhaft bestehen tun die Accs sicher nicht.

naja hab auch bis jetzt nur einmal nen hacker gesehen, war ein amumu mit 1000+ armor und magicresistance, der hatte jedoch immer disconnects, wurde also nicht gekillt, kam aber nie weiter als bis in die mitte der map^^

Hey, seit gestern habe ich bei Teamfights immer nur 10 FPS, davor (ca 3k games) IMMER 60 FPS. Hatte nie Probleme... woran könnte das liegen? Graka kaputt oder so? kenne mich absolut nicht aus damit ...

passiert dir das bei anderen spielen auch?
in TFs werden ja die ganzen Animationen ausgelöst was die Graka ordentlich beansprucht - eventuell mal in den Taskmanager schauen was da noch so alles nebenbei läuft!

Ich hatte auch einmal Probleme in Teamfights in LoL. Das lag daran, dass mein RAM voll ausgelastet war (hatte nebenbei eine riesige Zip-Datei entpackt). Das war immer solange egal, wie ich auf der Lane war, aber im Teamfight gab es enorme Lags. Schau mal, ob das bei dir vielleicht auch zutrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben