• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte einmal ein großes Problem, low Fps mit >90% Graka Auslastung.
Das lag aber daran, dass über ein Treiberupdate die Globalen Einstellungen verstellt waren und daher 16xQSSA oder so ähnlich eingestellt war. Hat aber gedaeuert, bis ich das bemerkt hatte^^

Seit den letzen Patches hatte ich das Gefühl dass es "etwas" besser läuft, nicht dass es vorher schlechter lief.
Kann sogar nen YoutubeStream nebenbei gucken.
aktuell: http://www.youtube.com/watch?v=3dT0loLivNs&feature=g-vrec
Achtet mal auf 17:32 auf die Kommentatorvorhersage bzgl M5. Ich finds gut :)
Und epich Jungle Invade. Auch der Alistar Blink ist sauber!^^

Wenn man die Typen sieht, die da spielen, muss man sich manchmal echt für sein Hobby schämen...

Ja, ich muss mich wirklich dafür schämen...

Ich nehm bezüglich der directed Camera alles zurück.
Ich hab ihr einfach nciht genu Zeit gelassen.
Die ist wirklich spitze.

Der Spectatormod Release ist einer der glattesten und besten Releases die ich bis jetzt gesehen habe.
Wenig Zeit von der Ankündigung bis zum Release und dann noch so gut und fehlerfrei.

ich habe da auch nicht sonderlich den eindruck, dass viel wert auf das äussere gelegt wird. was zählt, sind die leistungen am computer, das äussere ist unwichtig und die zuschauer scheinen da ähnlich zu ticken.

Findet ihr das jetzt gut oder schlecht?
Wenn schlecht, dann weil sie nach außen hin ein noch schlechteres Bild vom Gamern schaffen oder weil euch das persönlich stört?

Weil es mich persönlich stört... Der repräsentative Eindruck ist mir persönlich egal, aber dennoch eher negativ behaftet...

Klar, muss ja nicht jeder ein Adonis sein, aber wenn ich auf so einer Veranstaltung irgendwo repräsentativ vorne stehe, versuch ich doch wenigstens ein einigermaßen gepflegtes Äußeres an den Tag zu legen.

Und allgemein auf solchen Veranstaltungen finden sich seltsamerweise nur Jugendliche...

Zum Spectator Mode:

Da hat Riot meine Erwartungen komplett übertroffen. Ich dachte mir das wird sowas wie in den Tournaments.
Dann kommen viele Extras wie Slow-Mo, Flashback und das beste man braucht nichts zu machen da diese Directed Camera echt gut ist.
Hätte ich nicht erwartet. Manchmal sieht man zwar was unwichtiges aber fast bei jeder Action ist die Kamera dabei.

4v5 Win von mir, echt spannend gewesen das Spiel. Zwar fand ich die Gegner nicht ganz besonders aber was solls.

GUCKT EUCH MEINEN KILL AB 7:30 AN.

Und hier was richtig gutes. Das Spiel habe ich verloren, hatte meine Lane aber fast dominiert.
Vor allem Cassios Ulti hat mich zum Lachen gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Und allgemein auf solchen Veranstaltungen finden sich seltsamerweise nur Jugendliche...

Also ich muss sagen, ich hab auf der IEM relativ viele "ältere" Leute gesehen. Kann natürlich auch sein, dass die einfach nur nen Sitzplatz gesucht haben ^^

Wenn man sich jetzt nicht unbedingt Dignitas anguckt sehen die andren Progamer auch einfach nur wie normale Jugendliche aus.

"Warning your IP Boost has expired." 1/1/19 Janna hat sich dafür aber gelohnt, auch wenn das Spiel nicht lange genug ging...

Was hab ich da nur angezettelt. Es ging mir eigtl um deren Spielkünste, besonders der Invade von M5.
Über Geschmäcker ect lässt sicih ja nun immer streiten. Aber klar, gepflegt sollte es zumindest sein.

wie wird der attack speed eigentlich ausgerechnet. dabei möchte ich gern wissen, wie zum basiswert ab lvl 18 der attack speed von masteries, items und spells adiert werden.
ich habe da selber ein wenig rumgerechnet, aber die zahlen stimmen irgendwie nicht. ich scheitere schon daran, den basiswert von lvl 0 auf lvl 18 hochzurechnen. der grund für dieses interesse ist, dass ich herausfinden will, um wieviel ein spell den attack speed zu erhöhen mag, ohne dass ich dafür extra den champ spielen muss. auf leaugecraft kann man ja einen build mit masteries, runen und items erstellen, der einem dann alle relevanten daten ausspuckt, allerdings sind darin die spells nicht enthalten, die mich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Wenn man die Typen sieht, die da spielen, muss man sich manchmal echt für sein Hobby schämen...

Ja da muss ich mich wirklich schämen... Sich über andere wegen des Aussehens zu mokieren, ist nicht wirklich die feine englische Art. Die haben alle genug Geld, da kommen die Frauen von ganz alleine:D Spaß beiseite, ich schaue mir sehr gerne E-Sports an, wie die Spieler aussehen interessiert mich dabei herzlich wenig. Noch dazu verdienen sie damit ja ihren Lebensunterhalt.

Wie kann man nun eig während einem Match den Gegnern schreiben?

Seid dem Patch und diesem Cross blabla, geht das ja nicht mehr und ich find die Einstellung um es zu aktivieren nicht. :/

Das geht noch.
Ich musste auch erstmal gucken, ist sehr unscheinbar die Option.
Zur not, geht einfach jedes Menue mit Unteroption durch. Stupide aber funtioniert.
Ich glaub sie hieß auch nicht "Cross xxxx" im Optionsmenü. War etwas verwirrend weil sie im Patch so hieß, im Menü aber anders.
Ich mein das war unter "More Options" ansonsten "interface".

im spiel esc drücken, dort optionen auswählen und dort dann rechts unten das häkchen bei show [all] chat setzen.

btw: hat jemand eine antwort zum beitrag 7630?

Zuletzt bearbeitet:
Zu #7630 Nun ich bin mir da nicht 100% sicher gewesen.
Ich denke mal du willst damit, die max möglichen DPS durch Auto Attacks ausrechnen. Bzw halt wie viel zusätzliche %AS du durch Items für einen effektiven Wert bruachst.

Was waren da deine Rechenansätze?
Aus der Erfahrung würde ich sagen, die
len Boni werden addiert und dann mit einem Angriffstempowert verrechnet. Will sagen, beeinflussen sich nicht untereinander.
Die Frage ist, sind das wirklich % ( Aber % bezüglich was genau?) oder wie woanders auch nur ein anschaulicher Wert um besser vergleichen zu können. Nie darauf geachtet ob +100%AS auch einer Halbierung des Angriffscooldowns gleich kommt.

Ich erinner mich da noch an Warcraft3 wo 1Agillity=>1%AS

Von welchem WErt dabei ausgegangen wird, weiß ich nicht. Habe auch nicht gerechnet.

in dem Sinne Grüße, und begrüße die wilde Spekulation :)

Abrissbirne schrieb:
Ja da muss ich mich wirklich schämen... Sich über andere wegen des Aussehens zu mokieren, ist nicht wirklich die feine englische Art. Die haben alle genug Geld, da kommen die Frauen von ganz alleine:D Spaß beiseite, ich schaue mir sehr gerne E-Sports an, wie die Spieler aussehen interessiert mich dabei herzlich wenig. Noch dazu verdienen sie damit ja ihren Lebensunterhalt.

Mag bei mir auch daran liegen, dass ich diese ganze eSport Subkultur verabscheue...

@speedyjoe: Sowas steht meistens recht genau im Wiki :-)

aah, genau das habe ich gesucht. zu doof, dass wiki selber nicht die exakten werte hat, aber es sollte für ein paar schnelle rechnungen reichen. selber wär ich jetzt nicht unbedingt draufgekommen, dafür bin ich viel zu schlecht in mathe. :D

Varus ist da, ich habe ihn direkt mit Skin gekauft. Und ja der Champ is wirklich extrem Krank und OP^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben