• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Offenbar kommt morgen ein Patch...!? Gar nicht mitbekommen.

aber direkt so 1uhr MEZ? EU Nord und East ist noch online
zumal auch die website komplett down ist und es gab wie sonst immer keine ankündigung

ich gehe nicht davon aus, dass varus in dem patch erscheinen wird. er ist weder in den patchnotes drin, noch gibt es ein champion spotlight zu varus. ausserdem ist den kommentaren auf lol wiki zu entnehmen, dass er vermutlich eine woche später erscheinen wird. soll mir recht sein.^^
btw: hat jemand tipps für nen udyrbuild? ich hab bin da noch relativ unschlüssig, was ich bauen muss/will.

Naja ich hab mehr als genügend EP "über", also von mir aus könnte er auch diese Woche kommen. Aber diese Woche scheint der Beobachtermodus zu kommen. Ist ja nett, dass sie sowas endlich einbauen, aber mir persönlich geht das am A**** vorbei... Hätte lieber den neuen Champion schon diese Woche.

Udyr kann man sehr variabel spielen.
Auf der Lane bevorzuge ich:
Tabi/Merkurs
Wits End
Frozen Heart/Randuins (wenn, dann das Heart of Gold so früh wie möglich)
noch mehr Tanky sachen, je nachdem was halt gebraucht wird, evtl auch shurelias

Wenn das Team sehr Tanky ist, kann man das Wits End auch mit ner Trinityforce ersetzen bzw. sogar beides holen.

die meisten udyrs, die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle immer relativ tanky und eigentlich hat so ziemlich jeder immer ein randuins omen dabei gehabt und bei den builds wurde stets 0 21 9 vorgeschlagen. nicht dass ich mich jetzt blind darauf verlasse, aber irgendwie haben die sich wohl schon was dabei überlegt. aber ich muss feststellen, dass udyr ein verdammt guter jungler ist. ich komme mit boots und einem tränkchen locker durch den gesamten jungle und habe trotzdem genug hp, um einen gank zu wagen.

Zuletzt bearbeitet:
udyr ist irgendwie so ein held bei dem man so wie bei lee sin fast alles bauen kann (bei lee sin noch mehr) und damit rocken kann.
ich würde sagen dass es keinen richtigen build gibt bei sowas, ist halt immer situationsabhängig, solltest aber immer recht tanky sein (und trotzdem bisl schaden austeilen).
was ich für sinnvoll halten würde: ninja tabi's, mercury threads, wriggle's, wit's end, frozen mallet, warmog, randuin, shurelyas's (wenn man nen philo baut), sunfire cape evtl, maw of malmortius, triforce, atma's impaler, zur not bei gefeedetem carry thornmail / force of nature, im lategame evtl sowas wie nen last whisper / mardred's bloodrazor wenn man noch dmg braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Build ist, würde ich sagen abhängig von der Rolle und wie man ihn spielt.
Ich hol mir im Jungle mit LeeSin auch gerne mal 2 Dorans am Anfang. Damit lässt sich z.b sehr agressiv spielen /Ganken und auch etwas diven.
Man kann aber auch auf lvl1 Boots holen schnell Rot legen und auf lvl2 die Lane ganken (Q+E), wo die Gegner noch lvl 1 sind. Richtig gemacht, durchaus effektiv.

Man könnte auch klassich ClothArmor+Potions nehmen und erstmal gemütlich junglen.

Bei (Phönix) Udyr bin ich auch immer eher richtung "Tanky" gegangen. Über Wriggle's Lantern oder mit Wits End. Mit entsprechendem Setup ist's auch mit SpiritVisage und Banshees Veil effektiv/schwer tot zu kriegen.
Kommt dann auch drauf an wie das Spiel läuft und aufs Setup, sonst nietet einen der Ad Carry einfach um.

Mit Randuin's Omen hatte ich immer das Problem. Am Anfang macht es einen nicht tanky genug für die Kosten. Da muss das Game schon sehr gut laufen, oder man vervollständigt es später, da passt es natürlich sehr gut.

Patch:
Finds schön, dass sie die MagResi von Amumu angehoben haben, manchmal war es echt hart tanky genug zu werden, wenn das Spiel nicht suboptimal läuft.
Nur weiß ich nicht warum sie den UltiCD gesenkt haben, er war zwar hoch aber finde ich in Ordnung. Ein bischen CDR kommt ja auch immer ins Built.

Warum sie die LifeLeech stats von LeeSin auf hoher Stufe angetastet haben weiß ich nicht, sollte aber nicht das Problem sein. Auf early LvL ändert sich beim Junglen ja auch noch nichts.
Nur die 8=>9 Sekunden CD auf W machen mir sorgen. Ich hoffe mal das nimmt ihm nicht allzuviel Mobilität oder erschwert ihm das Junglen.
Wird man im laufe des Tages wohl sehen, obs passt.
Ansonsten "Deal with it" ;P

Wurde der Spectator-Modus schon reingepatcht? Komme hier leider nicht an die Notes...

Gehe ich von aus.
In den Patchnotes stehts drin.
Nach dem Patchen wird bei Rechtsklick in der Freundesliste "Spectate Game" angezeigt. Ist nur leider keiner on um es zu testen. Dafür aber bei den "Pro Spielern" direkt im Hauptscreen.^^

Super, danke!
Das freut mich. So kann man wenigstens seinen Freunden zugucken, während man auf sie warten muss ;) das hat RIOT aber auch ein wenig von DotA 2 abgeguckt oder? (Nein, ich bin nicht Pro-DotA...)

denke nicht, dass sie das erst dann gemacht haben als dota es vorgeschlagen hat. sowas braucht normalerweise lange entwicklungszeit und bei spielen wie LOL ist n guter spectator-mode einfach nötig. denke aber dass es vl aus marketingtechnischen gründen gerade jetzt präsentiert wurde... dota2 braucht einfach noch n bisschen und so hat LOL bei dessen veröffentlichung schon alle coolen features eingebaut. war ja bei google+ und fb genauso ;)

Ich bin seit Jahren Dota Fan.
Mag HoN weil es ebenso feinfühlig ist.
Mag LoL, weil es entspannend ist und Spaß macht für zwischendurch.

Ob und wo sie es abgeguckt haben interessiert mich nicht. Es ist ein interessantes Feature, solang man nicht dabei behauptet man hätte das Prinzip erfunden, soll's mir recht sein.
Bislang *DaumenHoch* dafür.

Eigentlich kann man damit doch auch total bescheissen. Man startet ein Spiel, Kumpel im TS und ingame als Spectator. Vor allem beim counter-junglen sehr hilfreich. Wallhack ftw -.-

Bedenke, wenn du du deinen Freunden zuschaust, siehst du das spiel nicht(!) live.
In dem Patch Preview wird gesagt, dass dort eine 3 Min Verzögerung ist eben damit man nicht bescheissen kann.

Ich hätte meinen Freunden eher zugesehen, um ihnen Live tipps zu geben^^

Streams hab ich schon 2 zugesehen, jetz weiß ich wofür ich den IP Boost verwenden werde.
Werd jetzt mal ausprobieren, ob und in wie fern der LeeSin nerf sich auswirkt beim Junglen und ganken :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab den Preview nicht gesehen, eben nur die Ankündigung überflogen.

Ungewöhnlich. Wenn der Client auf dem Desktop ist (nicht das Spiel an sich) hat mein alter 5200+ eine Auslastung von ~60% im Taskmanager. Minnimiert 2%.
Normal ist das ja nicht, Problem auch nicht nur kurios.
Dafür wird doch nicht diese Spectator Auswahl verantwortlich sein?

Dafür hattich das Gefühl, dass ich selbst mit DvD auf 2. Bildschirm jetzt konstant >50Fps habe.
Damit lässt sich glaubich leben^^

Die Spectator-Funktion funktioniert imho echt gut. Sogar die Directed Camera tut ihren Dienst gut. Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis dieses eigentlich wesentliche Feature kam, aber die Umsetzung ist gut gelungen.

PS: Hab schon 5 Spiele von Freunden angesehen. Sehr lustig. :) Und ja, es gibt einen 3-minütigen Delay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben