• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja rammus ist top sicher machbar...
nur profitiert er nicht so sehr vom vollen farm einer lane wie andere!
Wenn man den Tank top hat, heisst das ja, dass im Jungle was mit dmg, also offtank oder carry sein muss..
nun ist es jedoch so, dass diese viel mehr von farm profitieren, was wieder dazu führt, dass man lieber rammus im jungle hat, da er dort einfach verdammt gut ist und dafür den anderen auf die toplane.

Darius ist nicht das wirkliche Problem sondern Jax. Solang der Patch nicht da ist, ist er einfach einer der Picks, der keinen wirklichen Counterpick hat. Und das kann eben nicht sein, jeder Champ muss nen Counter haben, und bei jax sein Damageoutput, Hybrid Damage ect, ihr kennt das, was soll man da schon tolles machen? Wenn der Jax schon net komplette scheiße zusammenspielt, gewinnt er das Spiel für sein Team.

schon wieder da? oO oder nur zum flamen nochma reingeschaut? :p

zum glück spiele ich in nem elobereich in dem nicht alle gleich gut sind und nur die picks entscheiden, da kann jeder jeden durch gutes spielen besiegen :)

kann mir einer erklären, was genau am darius ulti geändert wurde mit dem patch? ich raff es irgendwie nicht.
"Die Abklingzeit von „Noxische Guillotine“ wird nun nur noch zurückgesetzt, wenn sie den Todesstoß direkt erzielt."
war das nicht schon immer so, wenn ich mit dem ulti den kill mache, wird der cd zurückgesetzt.

Früher galt es auch bei assissts ;)

Naja. Ich hab nen Freund, der mich wieder hochgezogen hat. Wenn man anmeldet mit 1600, ist das net mehr so schlimm...

Aber naja, nun ab 1450 wieder alleine an Board. Und dort ist es wirklich schlimm. Kog Banned --> Gegnerteam hat Jax ... Funny. Noch nie ein Spiel gegen nen Jax glaub ich gewonnen...

@speedyjoe
Vorher war es so, dass wenn der Gegner 0,5? Sekunden nach der Ulti gestorben ist, der CD resettet wurde. Jetzt nur noch wenn die Ult den kill macht.

Also darius macht ult, und IRGENDWAS tötet den Gegner innerhalb der nächsten 0,5 Sekunden. Das hatte schon für den refresh gereicht.

Ein Assist hat keine Rolle gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
echt??? sowie ich das champion spotlight und die patch notes verstanden habe, refresht sich das cd nur dann, wenn das ulti einen kill macht. und wenn ich mir alten notes nochmals durchlese, sehe ich nicht, wie man das anders verstehen könnte.^^

Hallo zusammen,
verfolge das Forum nun schon seit längerem und habe mich jetzt entschlossen mich mal anzumelden und in den Diskussionen mitzumischen =)

echt??? sowie ich das champion spotlight und die patch notes verstanden habe, refresht sich das cd nur dann, wenn das ulti einen kill macht. und wenn ich mir alten notes nochmals durchlese, sehe ich nicht, wie man das anders verstehen könnte.^^

So habe ich das auch immer verstanden und ich denke das war so wohl auch von Anfang an so gewollt. Für mich ist der "Nerf" von Darius eher das Entfernen eines Bugs...

@Schasup
Bugfixes werden auch als solche gekennzeichnet.
Google mal nach "Darius 0.5 seconds", wirst genug finden.

Hab den Beweis:
CertainlyT ist übrigens der Macher von Darius.

EDIT:
Weiter unten sogar der Grund:
Periodic damage in our game can have some slight variance between ticks. In our internal play tests, Darius players were frustrated when a bleed tick they had banked on to secure the ult kill processed later than expected.

In the end, I just decided to add some extra reliability (and power, admittedly) to his most fun ability and strip a little power from elsewhere in the kit to compensate.

Zuletzt bearbeitet:
Bugfix, das Wort habe ich vorhin gesucht und nicht gefunden :D

Also kein Bugfix, ok.

Was haltet ihr von Draven? Das Ulti scheint mir ziemlich interessant zu sein...

Ich finde cool, dass das Ulti auch wieder zurück kommt. Damit kann man sicher so manch einen Gegner überraschen. Q & W ist sicher auch sehr geil. Ich sehe aber auch schon ne Menge Spieler an der Combo scheitern :D

noxiouzz schrieb:
Periodic damage in our game can have some slight variance between ticks. In our internal play tests, Darius players were frustrated when a bleed tick they had banked on to secure the ult kill processed later than expected.

In the end, I just decided to add some extra reliability (and power, admittedly) to his most fun ability and strip a little power from elsewhere in the kit to compensate.

diese frustrierten spieler tun mir ja so leid. :rolleyes: naja, jetzt sind sie halt wieder frustriert.

der eine oder andere draven wird sicher auch in die türme reinlaufen, nur um die kombo aufrecht zu erhalten und dann heisst es für ihn sayonara. :D draven erinnert mich zudem ziemlich stark an brink.

Der kleine Darius Nerf war angebracht, mal sehen ob das schon ausreicht. Sein Skillset ist insgesamt einfach sehr stark.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Runenseiten etwas aufzufrischen. Hab mich da lange nicht mehr drum gekümmert und frage daher mal nach Rat. Momentag habe ich folgende Seiten:
1. DPS: Rot ArmPen, Gelb Flat Armor, Blau Mres/lvl, Quints Leben
2. Caster: Rot MPen, Gelb Manareg/lvl, Blau AP/lvl, Quints Flat AP
3. Tank: Rot Flat Armor, Gelb Manareg/lvl, Blau Mres/lvl, Quints Leben
4. Spezielle Akali Seite, wobei die den gewünschten Effekt mittlerweile nicht mehr erzielt (Passiv ab lvl 1):
Rot Flat AD, Gelb HP/lvl, Blau AP/lvl, Quints Flat AP

Naja, alles nicht so optimal und daher überlege ich mir, wie ich das verbessern kann. Ein bisschen EP hab ich mir angespart, könnte also schon was investieren. Wobei es mir wehtun würde, mehr als eine Runenseite zusätzlich kaufen zu müssen.

Was meiner Meinung nach fehlt sind vor allem eine richtige AD Carry Seite, sowie eine anständige Support Seite.

Habt ihr vorschläge wie ich meine Runen neu anordnen könnte bzw was ich kaufen sollte, um wieder etwas besser aufgestellt zu sein?

Würde deine Seiten folgendermaßen ändern:
1: Quints -> APen
2: Gelb -> Flat Mreg
3: Rot -> 6x APen, 3x AS/AD; Gelb -> Flat Armor; Quint -> MS/AD/AS/HP
4: siehe 3 (evtl. MPen Rot)

Nutze 1 für alles was AD ist (Carry oder Top). Ja, man kann lernen ohne AD-Runen zu cs'en. Eine Leblanc z.b. kann nicht anders (wie viele andere AP Carrys).
Nutze 2 für Mid und Support.
3 und 4 für jungle bzw. tank.

HP Essenzen würde ich nur benutzen, wenn der Champion Fähigkeiten hat, die davon profitieren (z.B. Sejuani).
MS wären so die Standard-Essenzen.

Leider kannst du mit 4 Seiten nicht für jede Situation optimal gewappnet sein, deshalb würde ich z.B. keine "richtige" Support Seite anfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
exekuhtor schrieb:
rammus ist ja auch echt kacke top, der gehört in den jungle.
jax gewinnt eigentlich gegen alles auf der lane, dazu gehört imho auch darius, der einzige mir bekannte konter ist ein gut gespielter garen (angeblich).

silence und dann den spin. garen verursacht seinen hauptschaden hauptsächlich durch die beiden spells und das kann jax nicht dodgen.
heute selber als jax gegen darius gespielt und solange man nicht die nähe zu darius spin sucht, bekommt man ihn sehr gut ihn den griff.
aber ich bleibe dabei, das darius ulti ist op. meinetwegen true damage, aber der verfluchte cd ist einfach absolut unnötig.

LoL wurde hacked also am besten mal Passwörter ändern. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben