• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand lust in einem 5premade zu supporten?
Haben ein gutes team suchen aber noch einen supporter oder wenns nicht anders geht einen jungler..
Einfach mal melden, dann wirds in einem Spiel entschieden ;)

Edit: Wollen mit dem team auch am cb-turnier teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte beschlossen, dem Ranked noch ne Chance zu geben. Bin jetzt bei 1042 Elo. :D Wenns wenigstens ein schönes Spiel gewesen wäre... Aber nein, man muss erst 3 Leute ignorieren bis Ruhe ist. Wenn ich schreib "6th gank by mao mid" dann versteht Vayne das als Aufforderung, mich 10 minuten lang zuzuflamen, warum ich mir keinen Ward gekauft habe (wobei der sich über die Wand bei den Wraths geflasht hat und auch sonst nur aus unserem Jungle kam). Und Skarner versteht das nicht als Aufforderung, vielleicht selber mal vorbeizukommen, hatte 50 Minuten lang keinen einzigen Gank von dem. Danke auch.
Am lustigsten ist das mit Vayne noch deswegen, weil die beim Drake gewardet hatten, und dann kamen 3 Mann runter. Laufen dick und breit durch das Sichtfeld, bleiben sogar noch kurz wie auf dem Präsentierteller drin stehen, und überlegen ob sie Drake machen sollen. Kein Schwein reagiert, beide Botlaner werden gekillt.^^ Antwort: "3 ppl gank impossible to escape no ss stupid ****tard"

So weit meine (bestätigten) Erfahrungen zum Ranked. Dieses Spiel war ziemlicher Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein reden. Wer keine map awareness hat, der ignoriert auch ss - rufe.

Masterchief79 schrieb:
Hatte beschlossen, dem Ranked noch ne Chance zu geben. Bin jetzt bei 1042 Elo. :D Wenns wenigstens ein schönes Spiel gewesen wäre... Aber nein, man muss erst 3 Leute ignorieren bis Ruhe ist.

Das war schonmal richtig.
Idioten sofort muten und nicht aus dem eigenen Spiel bringen lassen.

Masterchief79 schrieb:
Wenn ich schreib "6th gank by mao mid" dann versteht Vayne das als Aufforderung, mich 10 minuten lang zuzuflamen, warum ich mir keinen Ward gekauft habe (wobei der sich über die Wand bei den Wraths geflasht hat und auch sonst nur aus unserem Jungle kam). Und Skarner versteht das nicht als Aufforderung, vielleicht selber mal vorbeizukommen, hatte 50 Minuten lang keinen einzigen Gank von dem. Danke auch.

Sowas sollte man lassen, das trägt nur zur negativen Stimmung im Team bei.
Wenn der Jungler nicht kommt... Pech gehabt. Nicht großartig weiter drauf eingehen. Versuchen nicht zu sterben, evtl hat er währenddessen woanders Erfolg gehabt -> loben, vllt wird er auf dich aufmerksam und kommt doch nochmal.
Negatives Feedback trägt nur mehr dazu bei das er dich links liegen lässt.

Masterchief79 schrieb:
Am lustigsten ist das mit Vayne noch deswegen, weil die beim Drake gewardet hatten, und dann kamen 3 Mann runter. Laufen dick und breit durch das Sichtfeld, bleiben sogar noch kurz wie auf dem Präsentierteller drin stehen, und überlegen ob sie Drake machen sollen. Kein Schwein reagiert, beide Botlaner werden gekillt.^^ Antwort: "3 ppl gank impossible to escape no ss stupid ****tard"

ss - mia schreiben ist eh sinnlos. Wer liest den Chat in einem Kampf oder wenn er wirklich versucht konzentriert zu lasthitten?
Ich sag es immer wieder: Anstatt die Finger von der Maus zu nehmen und zu chatten pingt sowas lieber. Ping Spam fällt mehr auf als 2-3 poplige Buchstaben.

Masterchief79 schrieb:
So weit meine (bestätigten) Erfahrungen zum Ranked. Dieses Spiel war ziemlicher Durchschnitt.

Ist nunmal so auf 1k ELO. Es wird nach oben hin nicht besser, nur etwas weniger. Überall gibt es Spieler die (mal) einen Totalausfall haben. ;)

Niyu schrieb:
Mein reden. Wer keine map awareness hat, der ignoriert auch ss - rufe.

Ping und wenn man weiß in welche Richtung seine Lane abgehauen ist, hintergehen.
Evtl. kann man den Kampf, auch wenn man etwas später auftaucht, drehen oder notfalls aufräumen.

gibt nur ein problem, wenn ss ist muss man mitbekommen, wohin der gegner geht. ich erlebe, dass der gegner meine lane pusht, ich stehe am tower und muss die minions abwehren, während der im kriegsnebel abhaut. woher soll ich da wissen, wohin er geht? aber es ist wahr, auf den chat achtet man zu wenig. chatmeldungen müssten viel deutlicher einen ton abgeben, dann bekommt man es vermutlich eher mit.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind wards nötig ;)
Auch als midlaner musst du dich um wards kümmern. Vor allem im soloq.

als midlaner kaufe ich eigentlich nie wards. ich vertraue auf top und botlane, dass die warden.^^

Vertrauen tu ich nur Leuten die ich kenne, oder mir selber (manchmal :P).
Boots+ward.
Manche haben kein Gefühl für misses, oder bemerkten nicht wenn jmd über den gewardeten Fluss kommt.

Wenn du keine Wards kaufst bist du selbst schuld wenn dich jemand überrascht.
Klar, wenn man die Mapawerness hat und das Gefühl dafür wann der Jungler kommen könnte, braucht man sich nicht die mühe machen, aber im soloq kann man doch immer ein ward kaufen, eine seite warden und sich dann auf dieser seite halten.

naja, mit meinen mid-champs kann ich meist recht gut entkommen. ausserdem darf man einfach nicht zu stark pushen (in die andere hälfte) und nicht zu nahe an den büschen sein, dann klappt es relativ gut ohne wards.

wards sind RICHTIG wichtig, ich kaufe mir immer welche wenn ich mitte spiele wenn der gegner nen krassen gapcloser hat (nautilus zB). ich lasse sie oft weg bei sowas wie riven, mundo shyvana etc, aber wenn grade wenn ich die lane dominiere und der gegner nahezu nicht machen kann dann muss man sich nur 1 und 1 zusammenzählen um zu wissen was passieren wird -> also bei dominanz ward kaufen.
das sind 3 creeps.
obwohl ich auch in der letzten zeit sehr viel kennen spiele, der ist nahezu ungankbar :D
top kaufe ich IMMER wards.

UND NIEMALS SS SCHREIBEN!!!
PINGED EINFACH 1-3 mal!!!! (meinetwegen noch ein "care morgana ss!" hinterher)
das hat nen viel besseren effekt, auf den chat achtet keine sau, also immer schön den gelben ping setzen wenn der geger fehlt!! (bzw den normalen wenn ihr den weg wisst den der gegner geht)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch der Meinung, dass man mit gut gesetzen Pings um einges mehr erreichen kann. Ist man zum Beispiel Mitte und sieht den gegnerischen Jungler an seinem Ward Richtung top laufen, kann man durch 2 normale Pings die Position und die Richtung der Gefahr angeben und dann nochmal einen Backping direkt auf den Toplaner machen.

Mein LoL geht seit heute nicht mehr. Es kommt immer, dass die Server offline sind oder es steht "undefined" dran.
Hat einer einen Tipp ?

Moin,
Das selbe Problem habe ich auch -.-

die arbeiten grad dran

RiotJenny

Network Ops Technician

1 of 1 Riot Posts Today, 01:42 AM
Summoners,

We are currently investigating issues with the launcher "Play" button being grayed out. This may make it difficult to log in.

Also when players log in, the landing page content is not loading correctly.

Please stand by for updates.

03:41 PDT We are still working on getting the issue resolved with our launcher page. We have disabled rank queues.

also bei soloq, hatte ich ein smurf der auf 1415 war, hab dann zwei Spiele verloren dann so auf 1389, anschließend hab ich gefühlt so ca. 7-8 Spiele gewonnen. Moment bin ich 1518, also 100 elo einfach so hoch gecarried. Ich fand das eher als Witz, man muss nur wissen was man spielen muss bzw. dann kommt man langfristig raus.

Und Zeiten wissen, wann man spielen darf... Das ganze Wochenende seit Freitag hat mich 150 Points gekostet. Nun muss ich wieder unter der Woche das hochziehen xD

Boah ich bin gefährlich nahe an der Elohell. Akali Support Pick = 0/11. Supi :D Das kann nichtmal der 3/0/3 Talon (Ich) Carrien...

Zuletzt bearbeitet:
Durzo schrieb:
Hat jemand lust in einem 5premade zu supporten?
Haben ein gutes team suchen aber noch einen supporter oder wenns nicht anders geht einen jungler..
Einfach mal melden, dann wirds in einem Spiel entschieden ;)

Edit: Wollen mit dem team auch am cb-turnier teilnehmen.

Sucht ihr noch den Support ?
Wenn ja wär ich zur verfügung ;)
evtl kennst mich noch ... ing. Rekthan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben