• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3200rp? ernsthaft? :D

Ach. Wir gewinnen einfach das Turnier, dann läuft das schon ;)
Ergänzung ()

WOW, eben das Video gesehen.
WILL HABEN! :D
Ergänzung ()

http://promo.leagueoflegends.com/pulsefire-ezreal/en.html

:D der taunt ist cool :D

"To celebrate Pulsefire Ezreal’s landing in the League of Legends Store, we’ll be letting you take him home for less than the price of a Legendary Skin for the first four days after he’s released. You’ll be able to add Pulsefire Ezreal to your arsenal for 1625 RP – a full 50% off his base price. After the sale, he’ll return to his regular price of 3250 RP."

gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
wenns wirklich 3200 sind, dann wär das ja gesponnen. das sind fast 20 euro für einen skin. für 1820rp wären ja okay, ist schliesslich legendary skin, aber 3200 sprengt meiner ansicht nach die grenze.

Man muss schon sagen, der Skin hat schon was, die haben sich da auch Mühe gegeben.
Das mit dem LvL-Up angepassten Skin mag ich jetz nicht so ganz aber es ist wirklich gut geworden. Hut ab!

Ich knauser schon gerne, wenn es um Geld nur für Skins geht, aber Normalpreis 3200RP?
Momentan liegt er ja "nur" bei 1625, das sind immernoch gute 10€. Bei einem F2P Spiel istja verstänlich, dass sie ihre Kosten auch decken wollen.

Pulsfire oder Dirt3? Nur um mal die Relationen auf zuzeigen.
Ich weiß was ich mir Anschaffen werde :)

den aufwand möchte ich nicht in abrede stellen. die haben sich da wirklich viel mühe gegeben. allerdings gehöre ich zu denen, die eher knausrig mit den rp umgehen. 975 für einen skin ist das höchste der gefühle. die legendären skins, z.b. kogmaw, gefallen mir z.t. auch recht gut, aber ich bin nicht bereit, soviel geld auszugeben und wenn jetzt ein skin mit 3200rp daherkommt, dann ist das weit über meiner grenze. letzten endes geht es hier nicht nur um die gute qualität des skins, sondern inwiefern man bereits einen solchen preis zu zahlen. mit den 1625 will riot vermutlich die community "besänftigen" und sie nicht gleich schockieren, wenn es den für 3200 gibt. das ist sozusagen die steilvorlage.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Riot schlau wäre, würden die Bots bei den BOT-Games allesamt verschiedenste Skins nutzen – einfach nur, damit der Spieler Appetit auf Veränderung bekommt. Der Skin ist schon OK – für mich aber uninteressant. Ich bräuchte einen legendären Pedobear-Skin.

Aber 20 Euro für nen Skin halte ich auch für übertrieben. 5eur vll. - oder wenn mans grad übrig hat.

Wenn ich es schaffe bis Dienstag 6300 Ip zu haben, werde ich es mir holen :D

Alle Infos

BTW
Heute gibt es den Auftakt im LoL Turnier.

Heute (14.06) um 21 Uhr spielen:
Team Mango VS Numerus Clausus
Tier Two VS NightmareZ

Zuletzt bearbeitet:
20:30, falls sich den die derzeitigen Probleme zwischenm LoL und Vodafon/1&1 lösen ^^

Wie soll man denn zuschauen wenn man keinen aus den teams in der freundesliste hat?

Ich würde ja einfach jmd. vom Team anschreiben, dass man einen bitte in die Freundesliste aufnimmt ;)
Alternativ habe ich auch von so einem Programm gehört, mit dem man jedem zuschauen kann; hab es aber nicht selbst ausprobiert und weiß jetzt auch nicht, obs gut funktioniert und eigentlich erlaubt ist?

Ich versuche es zwar mit dem Stream, aber leider spielt meine Leitung nicht mit.

Beim nächsten Mal werde ich einfach jeden einladen zum Streamen oder ihr müsst die Beteiligten kurzfristig in eure Freundesliste nehmen.

Kann es zwar grade nicht nachprüfen aber kann man nicht auch über einen normalen Chatchannel andren Leuten zuschauen?

Ich komme gerade nicht rein, sonst wer Probleme?

Verbindungsfehler: Verbindung zum PvP.net-Server konnte nicht hergestellt werden.

Mögliche Ursachen hierfür können hier gefunden werden.

Der aktuelle Serverstatus kann auf der Website zum Serverstatus von League of Legends eingesehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du einfach mal auf den "hier" Link klicken in der Nachricht, dann würdest du auf einen Thread kommen mit schon 13 Seiten gefüllt von weinenden und nach Riot Points schreienden Kiddies die nicht spielen können.
Zwischendurch mal normale Leute ;)

Ob alle nicht reinkommen oder nur manche ist irgendwie nicht klar, da heißt es wohl einfach abwarten.

Moin,
wann soll denn eigentlich der Pulsefire Ez kommen?
Hat da einer ne Vorstellung?

Gruß
Musasa

Hoffentlich mit dem nächsten patch.. aber in den nicht offiziellen patchnotes wurde nichts von der Veröffentlichung erwähnt :(

Edit: wie ich sehe steht er auch nicht in den offiziellen patch notes ;x

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Patchnotes zu Samstag Abend (Na).
Bin mir nicht sicher aber die Patch Notes zu Dienstag kommen auch am Dienstag.

sollte diese woche nicht draven frei sein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben