• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich schon auf die entschädigung in form von RP/IP/win-bonus! :)

Ihr gierigen Blutsauger! :D

Freu mich auch drauf ;)

Nachdem ich eigentlich fast nur mehr ARAM/ARAB spiele, finde ich es toll, dass mit dem nächsten Patch die Tutorialmap dafür zur Verfügung steht. :)

LINK mit Infos

Uh...Entschädigung ;) Hoffe es wird RP geben, damit ich mir mal endlich ein Lee Sin Skin hohlen kann.

:rolleyes: Ihr gebt schon wieder aus, was ihr noch garnicht habt.

@cpu

Ich würd dir keinen Lee sin Skin empfehlen. Ich habe Acolyte Lee Sin und naja für 975 RP ist es nicht so gut wenn ich es mit anderen Skins in dieser Preisklasse vergleiche. Mittlerweile haben sogar 975 Rp Skins, andere Animationen und sehen echt gut aus.

Ich habe auf denn Public Beta Client das kurz gespielt also ARAM/ARAB, das haben die echt toll gemacht. Man kann nicht Cheaten/Betrügen. Wie oft ist es vorgekommen das irgendeiner dann irgendwie Jungeln gegangen ist oder sich zurückgeportet hat.

Zurückporten ist ganz gesperrt und sobald man die Base verlässt kann man nichts mehr kaufen, dann ist der Shopkeeper von so einer Kupel umhüllt. Und wenn du in der Base bist healt dich das nichtmal.

Freue mich drauf wenn es auf denn Liveservern ist. Wird lustig.

Server wieder down?

Mein League of Legends Client scheint kapput zu sein. Ich hab permanent Laggs, nun wurde der Server als permanent Down angezeigt ect.

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Server wieder down?

Mein League of Legends Client scheint kapput zu sein. Ich hab permanent Laggs, nun wurde der Server als permanent Down angezeigt ect.

Bei einer Freundin werden die Server (+Website) auch als offline angezeigt (zumindest gestern zu Mittag war es so). Laut Forum liegt das wahrscheinlich an T-Online.

Ich hab mein Spiel reparieren lassen, und dann gings wieder, hab trotzdem starke Laggs immer wieder, obwohl ich durchgegehenden 40 ms Ping hab. Da stimmt irgendwas nicht so ganz. Ich werde mal mir nen neues Spiel runterladen und installieren.

Kennt hier jemand einen guten Jungle Guide oder kann aus eigener Erfahrung generell ein paar Tipps und Ticks geben?

Ich habe mal Beobachtungen zu Normal Solo Q gemacht.
Erstmal zu den beiden Queues.

Es gibt einmal Normal Draft Mode und Normal Blind Pick.

Normal Draft Mode:
Pro
+ Viel höheres Niveau (ich spiele oft gegen 1500-1600er , aber natürlich abhängig von der Person)
+ Man will immer das aktuelle Meta spielen
+ Weniger Trolls (warum sollte ein Troll, 5 Minuten länger auf ein Spiel warten ;))
+ Kann man als Training für Rankeds benutzen

Contra
- Zwar höheres Niveau, aber manche stellen sich vor was besseres zu sein
- Man kann oft nicht das spielen was man will
- das Picken dauert länger
- wird man einem Premade zugewiesen... ihr könnt es euch schon denken

Blind Pick
Pro
+ Noob stomping
+ Freie Wahl
+ Nichts wird gebannt

Contra
- Zu viele "Pros"
- Manchmal sehen es manche Leute nicht ein Support oder Jungle zu picken
- Niveau nicht so hoch (0-1400)

Dann meine zweite Beobachtung:
AP Carry entscheidet das Spiel!

Zu Jungle Guide:
101
202
Kenn deinen Jungler
OddOne

gute seiten daddy ;)

Mal ne andere frage:

Hat jemand ein gutes Programm zum aufnehmen von Spielen?
Ich möchte nicht streamen, da meine Leitung dafür zu schlecht wäre aber spiele aufnehmen und sie eventuell bei ytube hochladen könnte ich mir vorstellen.

Also Prog. zum Aufnehmen und möglicherweise Nachbearbeiten.
Jemand vorschläge? :)

Fraps wäre ein guter Anfang. Demo gibts auch, war früher aber auf glaub ich 5min beschränkt und hat Wasserzeichen, vermute mal ist immernoch so. Zum ausprobieren ob man damit Spass hat reichen sicher auch Freeware Programme, will man das aber halbwegs ernsthaft machen, sollte man wohl die paar Euro in eine Fraps Lizenz investieren.

Zum bearbeiten reicht am Anfang garantiert Windows Movie Maker, sollte unter dem ganzen Windows Live Spielkram zu finden sein.

Jap mach das mal durzo ;)
Die Euronen kannst du dann für Pulsefire Ezreal ausgeben, der heute einen Trailer hat.

Ich glaub den zu holen lohnt sich. Im Trailer sieht man so viel. z.B. Minions vaporisieren, neue Waffen, sein Aussehen ändert sich und natürlich neue SFX.

3200 RP als regulären Preis :o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben