-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
serious Dark1
Commander
Nicht wirklich oder :O
Hatte mich so drauf gefreut
Hatte mich so drauf gefreut
Trinity Ezreal vs Infinity Ezreal
Zusammenfassung: Man sollte nie Trinity Force rushen, wenn man Damage braucht.
Wir haben 10 Win Boosts bekommen wegen Samstag.
Zusammenfassung: Man sollte nie Trinity Force rushen, wenn man Damage braucht.
Wir haben 10 Win Boosts bekommen wegen Samstag.
Lithium-Ion
Ensign
Hey Leute, ich habn Problem, bzw mein Firefox ist das Problem:
Ich habe mich registriert für das Spiel, auf der Seite mit den ganzen Eingaben wie Name;Passwort; Sicherheitsabfrage usw.
Dann kommt die nächste Seite:https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/index
Weil mein Firefox aber zu blöd ist und jeden Shit blockt, obwohl ich eig alles Sicherheitstechnische abgestellt habe, dh. alle Sicherheitszertifikatsabfragen usw., auch AdblockPlus wieder ausgestellt, wird auf dieser Seite dann gar nix mehr dargestellt. Es wird auch nix weiter geladen, es kommt nur noch ein weißes Blatt.
Das war bei der Eingabeseite auch schon fast so, da waren halt links am Rand die Felder zusammengequetscht, aber über haupt nicht dem eigentlichen Seitenaufbau entsprechend.
Mein Firefox macht irg nen mist mit jeder Website, das ist so zum Kotzen! Ich weis auch nicht was er da macht! Kann mir jemand helfen?
Ich kann mich sonst nicht registrieren. (Das Problem taucht übrigens auch bei anderen Websiten auf, wo ich mich anmelden muss, der Bildschirm vom GMX Mail-Posteingang ist zum Beispiel nur noch so groß dargestellt wie ein vierteltes DIN-A4 Blatt. )
Ich habe mich registriert für das Spiel, auf der Seite mit den ganzen Eingaben wie Name;Passwort; Sicherheitsabfrage usw.
Dann kommt die nächste Seite:https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/index
Weil mein Firefox aber zu blöd ist und jeden Shit blockt, obwohl ich eig alles Sicherheitstechnische abgestellt habe, dh. alle Sicherheitszertifikatsabfragen usw., auch AdblockPlus wieder ausgestellt, wird auf dieser Seite dann gar nix mehr dargestellt. Es wird auch nix weiter geladen, es kommt nur noch ein weißes Blatt.
Das war bei der Eingabeseite auch schon fast so, da waren halt links am Rand die Felder zusammengequetscht, aber über haupt nicht dem eigentlichen Seitenaufbau entsprechend.
Mein Firefox macht irg nen mist mit jeder Website, das ist so zum Kotzen! Ich weis auch nicht was er da macht! Kann mir jemand helfen?
Ich kann mich sonst nicht registrieren. (Das Problem taucht übrigens auch bei anderen Websiten auf, wo ich mich anmelden muss, der Bildschirm vom GMX Mail-Posteingang ist zum Beispiel nur noch so groß dargestellt wie ein vierteltes DIN-A4 Blatt. )
Lithium-Ion
Ensign
Da kommen auch ständig Sicherheitszertifikatsabfragen...
freakzz
Lieutenant
Hallo Leute ich habe mir gestern Volibear gekauft und hab vorher eigentlich nur mit Ashe gespielt. Jetzt bräuchte ich einen guten build guide, weil ich von der Menge an Items einfach erschlagen werde. 
Ein Kumpel hat mir auch einen Link geschickt, allerdings gibts da auch wieder mehrere Möglichkeiten, wie gehe ich denn jetzt am besten vor?
Hier noch der Link:http://www.solomid.net/guides.php?g=16433
Ich würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen!
Ein Kumpel hat mir auch einen Link geschickt, allerdings gibts da auch wieder mehrere Möglichkeiten, wie gehe ich denn jetzt am besten vor?
Hier noch der Link:http://www.solomid.net/guides.php?g=16433
Ich würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen!
NarzissOne
Lieutenant
kommt ihr ins Spiel?
speedyjoe
Rear Admiral
ja, ich kann mich im lol problemlos einloggen.
mobafire? da gibts sicher ein paar leute, die was gegen diese seite haben.
es gibt noch lolpro.com. die finde ich auch recht nützlich, vor allem weil es nicht nur itembuilds etc. aufzählt, sondern auch die möglichen konter auf der jeweiligen lane aufführt.
mobafire? da gibts sicher ein paar leute, die was gegen diese seite haben.
D
Dayripper
Gast
Komm rein und kann auch spielen. Grad mal n Screen vom aktuellsten Ranked angehängt. Eigentlich ists ja schon traurig zwei so Deppen im Team zu haben die weil wir nicht surrendern Feeden und die komplette Map warden. Aber dass des gegnerische Team so schlecht ist dass wir noch gewinnen....
Insofern: Wenn jemand auch in meinem Elo Bereich ist und Lust auf DuoQ hat bitte melden. Ich hab 12 der ersten 15 Rankeds verloren und komm seitdem nicht mehr raus...
Insofern: Wenn jemand auch in meinem Elo Bereich ist und Lust auf DuoQ hat bitte melden. Ich hab 12 der ersten 15 Rankeds verloren und komm seitdem nicht mehr raus...
Anhänge
K
Klonky
Gast
Reparier mal deinen Lolclient, dann sollte es wieder gehen, wenn bei dir der Server offline gezeigt wird. Den Bug haben derzeit viele.
Ich würde eher zu Solomid.net tendieren. Dort sind einige brauchbare Guides, die auch so gespielt werden, meist auch immer aktuelle.
Ich würde eher zu Solomid.net tendieren. Dort sind einige brauchbare Guides, die auch so gespielt werden, meist auch immer aktuelle.
NarzissOne
Lieutenant
speedyjoe schrieb:ja, ich kann mich im lol problemlos einloggen.
mobafire? da gibts sicher ein paar leute, die was gegen diese seite haben.es gibt noch lolpro.com. die finde ich auch recht nützlich, vor allem weil es nicht nur itembuilds etc. aufzählt, sondern auch die möglichen konter auf der jeweiligen lane aufführt.
Dayripper schrieb:Komm rein und kann auch spielen. Grad mal n Screen vom aktuellsten Ranked angehängt. Eigentlich ists ja schon traurig zwei so Deppen im Team zu haben die weil wir nicht surrendern Feeden und die komplette Map warden. Aber dass des gegnerische Team so schlecht ist dass wir noch gewinnen....
Danke geht bei mir auch jetzt
Kamel
Ensign
Komm rein und kann auch spielen. Grad mal n Screen vom aktuellsten Ranked angehängt. Eigentlich ists ja schon traurig zwei so Deppen im Team zu haben die weil wir nicht surrendern Feeden und die komplette Map warden. Aber dass des gegnerische Team so schlecht ist dass wir noch gewinnen....
yorik auf level 14 mit null items außer wards? wow - habt ihr hoffentlich eh reportet...
PEASANT KING
Commander
Wann kommt denn nu Pulsefire Ezreal, ich will mir den endlich kaufen ^^.
Schon erstaunlich wie viele Leute die letzten Tage alle mit Ezreal unterwegs sind, schade nur das die meisten den einfach nicht beherrschen
Schon erstaunlich wie viele Leute die letzten Tage alle mit Ezreal unterwegs sind, schade nur das die meisten den einfach nicht beherrschen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.