• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamel schrieb:
yorik auf level 14 mit null items außer wards? wow - habt ihr hoffentlich eh reportet...

Bringt der report eigentlich was?
Fast jedes Spiel reporte ich einen Troll der mir den Sieg zunichte gemacht hat und als ich einmal jemandem gesagt hab, dass er für seine beleidigungen hoffentlich gebannt wird hat er geantwortet das ihm der "1-Tages-Ban" nicht stört...

Kamel schrieb:
yorik auf level 14 mit null items außer wards? wow - habt ihr hoffentlich eh reportet...

du weisst gar nicht, ob er einfach seine items am schluss verkauft hat und wards gekauft hat. wenn man verloren hat, kann man in den letzten sekunden noch schnell seine items verkaufen und ein bisschen nen trollkauf machen.

MoS.24 schrieb:
Wenn du so oft reportest dann wirst du ignoriert von Riot.

Das stimmt zwar, aber leider muss man ja jedes Spiel jemanden reporten. es gibt einfach unfassbar viele Trolle in Free2Play Games. Ich würde mir ja wünschen, dass Onlinegaming erst ab 18 jahren zugelassen werden würde. Das würde jeder Community gut tun.

Tut aber nicht der Kasse des Betreibers gut.

Und Interessiert die Kinder auch nicht --> Siehe Call of Duty.

Also. Nichts zu machen, muss man mit leben :)

jedes spiel? musst ja recht penibel sein. :D ich reporte nur sehr wenig und wenn, dann haben sie es verdient und ist nicht entschuldbar. meistens ist dann das ganze team für einen report.

Die Reportfunktion wird in dem Spiel sowieso falsch eingesetzt/verstanden. Man stelle sich vor in jeder BF oder COD Runde jemanden wegen nen KS oder what ever zu reporten. Da schickt man nur eine Beschwerde ab, wenn Cheaten oder Ähnliches der Fall ist. Aber in LoL wird der Report einfach als Frust-Ablass Knopf benutzt.
Man denke nur mal über den Report-Grund "Schlechter Spieler" nach. Hallo? Damit meine ich nicht absichtliches Feeden oder so. Aber seit wann sollen Spieler die schlechter sind als andere vom Spiel verwiesen werden?

Naja ich reporte nur Spieler die im Spiel beleidigend sind egal ob es gegen mich oder gegen die anderen 8 Spieler ist... und natürlich wenn jemand AFK geht (so wie es ja jedes 2. Spiel ist)
Klar stört es mich wenn jemand auf Level 30 das Spielprinzip noch nicht verstanden hat und schlecht spielt und wir wegen ihm verlieren aber dann lass ich meinen Frust im TS bei Freunden aus anstatt in den Chat zu hämmern^^

Ach ja und @Foxdie: wenn jemand wegen KS reported ist er sowieso einfach nur dumm^^ Und wenn man jemand wegen schlechter Spieler reported wird er nicht gebannt... steht auch in dem Tooltipp da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Foxdie schrieb:
Man denke nur mal über den Report-Grund "Schlechter Spieler" nach. Hallo? Damit meine ich nicht absichtliches Feeden oder so. Aber seit wann sollen Spieler die schlechter sind als andere vom Spiel verwiesen werden?

Unskilled player hat jedoch keine Auswirkungen auf Tribunal und co, sondern wird einfach erhoben um gegebenenfalls das Matchmaking zu verbessern (ob es dann tasächlich genutzt wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt).

Ich habe heute ein Ranked Game mit 3 Franzosen gewonnen, obwohl ich Support gespielt habe!
Ich wollte euch das einfach mal mitteilen, denn nach 2500 Spielen habe ich an so etwas nicht mehr geglaubt!
Kann mich nichtmal an andere Spiele erinnern wo ich mit so vielen Franzosen gewonnen hätte, vielleicht habe ich einen Weltrekord miterleben dürfen!

ahja, und was hat uns jetzt diese aussage zu kümmern. ist doch völlig schnuppe, welche nationalität sie haben.

speedyjoe schrieb:
ahja, und was hat uns jetzt diese aussage zu kümmern. ist doch völlig schnuppe, welche nationalität sie haben.

Ist doch mal toll Franzosen zu sehen, die nicht verlieren und direkt bei 20 Minuten surrendern.
oder willst du mir ernsthaft erzählen das du das nicht aus allen bisher erschienenen Videospielen kennst?

also eigentlich kenne ich es nur, weil hier einzelne personen meinen, man kann anhand der nationalität des jeweiligen spielers seinen skill bestimmen. meine meinung dazu, es interessiert mich nicht, aus welchem land die kommen, achte auch nicht darauf. ich will einfach nur gewinnen. :D

Masterchief79 schrieb:
Das ist ziemlich rassistisch.

Das stimmt aber leider, komisch das ihr beiden nicht die selben Erfahrungen gemacht habt :P

Seis drum, atm läuft das Spiel jedenfalls sehr gut^^

ich hatte in einer niederlage durchaus mal franzosen in meinem team, aber mit ihnen auch mal gewonnen. eine bilanz da zu erstellen ist nicht einfach und eigentlich auch nicht sinn der sache.
ich vermute, dass man in einer niederlage sich unbewusst einfach auf weniger häufig vorkommende merkmale fixiert. eine niederlage wegen schlechten spielern etc. kommt häufig vor, aber es kommt weniger häufiger vor, dass diese "schlechten" spieler französisch im chat schreiben. ergo fixiert man sich unbewusst auf dieses merkmal und verbindet niederlage mit franzosen. erschwerend kommt für sie hinzu, dass sie sich z.t. leider schwerer tun mit englisch, wofür wir herzlich wenig dafür können. das mal so als erklärungsversuch für den low-elo bereich über angebliche stereotypen.^^

Eigentlich spiele ich ja fast nur mehr All Bot All Random, weil es da vordergründig um den Spaß geht. Langsam nervt das aber, weil die Leute die inoffiziellen Regeln nicht immer einhalten (in jedem dritten Spiel nehmen die Gegner die anderen drei Türme ein, wenn sie kurz vor dem verlieren sind ... heute war mein Team nur zu viert und am verlieren und dennoch haben die Gegner mit dem Mist angefangen). :(

Ich hoffe echt, dass die neue Map bald kommt. Die soll nämlich idiotensicher sein ...

aram ist noch ein recht amüsanter spielmodus. aber die gewinnchancen sind z.t. auch recht random. :D es ist das team, das schlichtweg die besseren pokechamps erhält. zwar kann der eine oder andere mit dem champ nicht umgehen, aber man kann ja vorher tauschen und irgendwie weiss man ab lvl 30, was jeder champ kann. ganz übel ist es z.b., wenn ein ap yi mitspielt, das ist beim ersten treffen auf ihn ganz bös rausgekommen für mein team. nidalee ist auch so ein kandidat, die mit dem speer unachtsame gegner schnell in die bredouille bringen kann.^^

#1 pokechamp ist blitzcrank, sobald ein hook trifft ist der typ tot, oder sollte es zumindest.
ist halt ein etwas anderer poke :p

Klar sind die Gewinnchancen auch teilweise random, vor allem hängt es auch von der Teamzusammenstellung ab. Ich möchte zwar schon gewinnen, aber so wichtig ist mir das nicht .. es soll einfach nur Spaß machen, aber dazu sollten sich die Leute wenigstens an die Regeln halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben