• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@exekuhtor
Warum nennst du es dann poke :D
A form of harass which uses long ranged attacks to cause small to moderate damage in order to weaken an enemy, while keeping a safe position.

@speedyjoe
Schonmal all random all bot dominion gespielt? Da ist sogar eve ein nützlicher Champion.
Leider gibt es dort auch ein paar OPs, kata ist wohl der stärkste champ in diesem Modus. Bekommt mindestens 2 ultis pro Kampf.

ARAB find ich viel angenehmer zu daddeln als ARAM, weil man durch die Dominion-Buffs Unmengen an Gold bekommt, egal ob man Melee oder Pokechamp ist.
Das Ganze hat dann zwar sehr wenig mit Taktik zu tun, sondern mehr mit einer 15 Minuten Massenschlacht, aber ist sehr kurzweilig. :)

Ich finde ARAB auch unterhaltsamer als ARAM, aber die Sache mit den Kontrollpunkten gefällt mir nicht so gut. Standardtower finde ich da spannender, weswegen ich mich auch sehr auf Proving Grounds freue.

Außerdem finde ich Fiora im ARAM(B) schlimmer als Katarina ;)

ne, arab hab ich bis jetzt noch nie gespielt, sondern nur aram. wusste gar nicht, dass arab im dominion ist.^^ bloss, wie kann eve in arab nützlich sein?

Naja, eve ist ja nur so schwach, weil sie weder lanen, noch wirklich gut junglen kann. Dadurch kommt sie auch kaum an Gold.

In dominion ist das kein Problem, wenn eve ein paar Items hat, kann sie auch nützlich sein.
Und dazu kommt noch, dass sie unsichtbar zum gegnerischen Punkt laufen kann und somit mindestens einen Gegner zurück zwingt.

eve ist sogar sehr stark in arab, hatte sie gesternspielen müssen.

lich bane, DFG, deathcap und ein gegnerischer carry ist in einer halben sekunde tot. :)

ist so... gleicher effekt wie wenn ne lb burstet...
nur dass der burst unerwarteter kommt, weil man sie nicht sieht.. dafür ist sie nachher recht schwach da sie sich im gegensatz zu einer lb nicht einfach wieder rausteleportieren kann

Kuadex schrieb:
Das will ich sehen, dass der Carry mit gleichwertigem Equip so schnell stirbt ;)

dann spiel sie arab! ;)

sehe nicht warum du das unwahrscheinlich findest. DFG + E + lich bane + Q hinterher -> tot, keine große sache.

Ich finde den neuen Mode, der kommen soll, eigentlich ganz lustig. Auch wenn viele Helden, besonders melee, einfach nutzlos sind.

Ja aber wenn man einen halbwegs guten Carry hat der nicht darauf wartet das er stirbt und im Spielgeschehen merkt das Eve unsichtbar ist kann sich natürlich wehren. Schätze mal bis Eve diese Items zusammen hat, hat der Carry auch schon Infinity + Bloodthirster und macht häftig lifesteal.

Mal ganz davon abgesehen das ich bei ner Eve im Gegnerteam natürlich erwarte das jemand im Team Vision Wards setzt oder Oracle hat ;)

Bin mal gespannt wie der Mode wird hab bisher noch nicht ARAB gespielt im Dominion weil im Random Team das ja nicht ganz so leicht ist^^

Habe in letzter Zeit versucht AD-Carry Top zu spielen.
Hat da wer ein paar Tips? Wie spielt ihr das generell?
Probiert habe ich:
-Corki: geht gut dank dem guten escape und ab level 6 kann man immer sicher farmen, der champ liegt mir jedoch nicht so, habe immer probleme mit dem positioning.
-Graves: geht gut für mich, ist bot mein main. Mein Problem ist, dassder dash weniger weit ist als der von corki, man ist sehr viel anfälliger auf frühe ganks.

Was ich noch probieren will:
-Urgot auf AD: Dass der tanky top spielbar ist, ist klar. Auf AD auch möglich? hat ja keinen escape.
-Vayne: könnte dank tumble und knockback auch gut funktionieren.

Habe bis jetzt immer auf Wriggles gespielt. Dann je nach Gegner IE oder Zeal zuerst.
Bei Graves habe ich nach Wriggles mal Brutalizer getestet, ist ein Super Item, arpen, ad und cds sind top alle super auf Graves. Jedoch wird das Item immer unnützer mit der Zeit und zögert halt den Kauf von IE/PD heraus.
Wie würdet ihr den ausrüsten?

Meine Erfahrung ist, dass man gegen Melees sehr gut fährt, man muss jedoch höllisch aufpassen und gut warden wegen Ganks. Ist man jedoch mal etwas vorne (wenn man nicht stirbt outfar mt man den Gegner meistens) wird es sehr hart für den Gegner zu farmen. Im lategame ist man dann mit 2 Carrys meist im Vorteil, setzt aber voraus, dass die andern einem gut schützen können.

Kuadex schrieb:
Ja aber wenn man einen halbwegs guten Carry hat der nicht darauf wartet das er stirbt und im Spielgeschehen merkt das Eve unsichtbar ist kann sich natürlich wehren. Schätze mal bis Eve diese Items zusammen hat, hat der Carry auch schon Infinity + Bloodthirster und macht häftig lifesteal.

Mal ganz davon abgesehen das ich bei ner Eve im Gegnerteam natürlich erwarte das jemand im Team Vision Wards setzt oder Oracle hat ;)

Bin mal gespannt wie der Mode wird hab bisher noch nicht ARAB gespielt im Dominion weil im Random Team das ja nicht ganz so leicht ist^^

glaube du hast vergessen dass wir hier von all random all bot reden.

1. gibt es da keine wards
2. ist ein oracle schnell weg
3. was soll der carry denn machen?

glaub mir, sie IST gut in arab! :)
einfach mal testen

und es ist da völlig egal ob random team oder nicht, es macht einfach nur spaß und ist mal was anderes, da (meistens) die leute nur gute laune haben wollen und nicht auf teufel komm raus gewinnen müssen. :)

Eve ist auch so nicht schlecht! Nicht immer alles glauben was euch die Leute erzählen :P
Die Leute spielen so dermaßen scheiße unter 18/1900, da kann man wunderbar Eve spielen. Ich sehe ja selbst, dass ich immer noch viele dumme Entscheidungen etc treffe. Sie ist zwar langsam im Jungle, aber die Leute passen sich nicht genug auf sie an.
Das größere Problem ist da eher das eigene Team, wenn man Eve pickt. Also kann man leider fast nicht gewinnen wegen dem eigenen Team.

Das Probem mit Eve ist halt, dass man zwar anständig anfangen kann, wenn der gegner sich nicht achtet, aber spätestens wenn man etwas gefeedet wurde werden die Leute Vision Wards kaufen und man wird wieder nutzlos...

Habt ihr Renektons neuen Art gesehen?

Ich find nicht grad besonders schön. Warum haben die auf einmal so viele Asiatische Splash Art genommen ?

Ich finde die meisten auch richtig hässlich, schade das sie das verändert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben