Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Renekton total hässlich. Von Twisted Fate finde ich den Icon hässlich, aber im Vollbild sieht das besser aus, das Gleiche gilt auch für Mundo,Jax und Pantheon. Ammumu sieht aus wie ein asiatisches Fanart.
laut patchnotes haben sie ja mehrere champs geändert, aber z.b. tristana ist unverändert.
1625 rp für den mistkerl. ich bins jetzt ernsthaft am überlegen, aber das ist genau das, was riot beabsichtigt. strohfeuer erzeugen und dann noch ein paar, die halt nachher kaufen. vor allem, wer weiss, ob es nicht noch weitere 3200er skins geben wird?
Ich spiele schon ewig mit dem chinesischen Artpack und finde auch, dass die Qualität variiert. Die besten Splash-Arts haben sie leider nicht mit übernommen zb Morgana.
Zu Pulsefire Ezreal kann ich nur sagen: ab jetzt spiele ich AD Carry und verhaue auf der Botlane all die lieben Skin-Käufer )
Man macht die neue Map spaß!!!
Habe immer Glück gehabt und man spielt ja auch gen schwache Gegner, aber es macht schon Bock jedes mal mit 20+ kills aus der Map zu gehen
Ich hab bevor ich das geschrieben habe extra nochmal das Spielstartmenu durchgeschaut.
Muss ich irgendwas spezielles machen damit ich so ein Spiel starten kann?
Edit:/
An alle dies auch übersehen haben:
Ist nicht im Matchmaking Menu sondern kann nur über ein Custom game erstellt werden.
so wie AP zilean, im earlygame dominiert er nahezu alles, im midgame wird er schwächer und im lategame lackt er massiv an burst dmg im gegensatz zu nem richtigen AP carry.
deathfiregrasp kaufen hilft da.
Ap Janna wurde schon in vielen Tournaments von Ocelote und Reginald gespielt. Sie ist ziemlich stark in der lane und auch sonst recht gut! Allerdings brauchst du eine vernünfitge Teamcomp mit einem Hypercarry, damit sich das richtig lohnt, weil Jannas Dmg natürlich nicht os hoch ist.
Mit Zilean würde ich sie nicht vergleichen, denn der bleibt konstant sehr stark und ist gerade im Endgame mit Blue seeeeeehr stark.
Total underrated meiner Meinung nach!
Ich finde das Farmen ja recht easy, aber in Fights ist Howling Gale nicht so gut geeignet.
Wenn man das volle Potenzial ausnutzen will, muss man 100% aufladen.
Deathfire Grasp ist da eine gute Idee.
An alle die lolreplay benutzen:
Geht unbedingt in die Optionen und macht einen Haken bei "Record all matches in SpecMode" bzw. "Alle Spiele im Zuschauer-Modus"
Dann könnt ihr all eure (neuen) Replays angucken als ob ihr einem Spiel zugucken würdet (zurückspulen usw.).
Gerade die Video Info zum neun Patch gesehen.
Als ambitionierter Oriana Spieler hat mich immer der GlobalCooldown zwischeen den einzelnen Fähigkeiten gestört, um die Fähigkeiten möglichs effizient in hektischen Teamfights zu positionieren und timen.
Die restlichen Änderenungen nimmt man antürlich erstmal gerne mit.
Nur bleibt die Frage, ob der Buff gerechtfertigt ist.
Klar verlangt sie viele Skilshots ab, aber abgesehen vom GlobalCD fande ich die Fähigkeiten eigtl in Ordnung von Range und Ratio. Die Erhöhten Geschwindigkeiten könnten vllt dann doch zu viel des Guten sein.
Ich werde es auf jedenfall ausgiebig testen. Ich erhoffe mir dabei nicht nur als DD, sondern durch die Änderungen auch als Supporter einen großen Nutzen mit dem Patch.
Seit 3 Tagen nichts mehr hier gepostet? Was ist nur los mit euch? Ich trolle mich gegen 1600 aus irgendeinem Grund (Ich spiel net mehr wirklich ernst, mach Firsttry Jungle Alistar und sowas und gewinne auch noch), und ihr schmollt alle?
Schaffe es langsam aus der ELO-Hell raus..
Sind jetzt so am spielen, ein kollege spielt Jungler und ich Nasus top.
Er kümmert sich darum, dass die Mid oder Botlane nicht verliert und ich farme einfach was das Zeug hält.
Haben so jetzt einige Spiele gewonnen. Wenn man einen Nasus early nicht zoned ist man selberschuld wenn man im late verliert.
Naja. Nasus ist so gefundenes Fressen für 75% der Toplaner. Und dann muss dein Freund Top dir helfen und dann verlieren alle anderen Lanes = Lost
Nasus ist so jemanden, den man meistens als Jungler Babysiten muss, was mich extrem nervt. Am Liebsten hab ich Top sowas wie Irelia, Brainafk farmen, kaum von der Lane zu bekommen, verliert wenige Lanes = Kann man als Jungler eher ignorieren. Alistar Jungle war extrem lustig, hab das Spiel mit 29 Cs abgeschlossen und 19 von 24 Teamkills beteiligt. Ist halt einfach 2stronk, wenn du auf der Bot deinen Hugbrother Blitz hast, wenn der den Hug trifft, ist der Gegner tot --> 4 Stuns, viel Spaß beim auf die Tastatur hämmern, während man stirbt.