Deswegen gewinne ich aber die meisten Spiele mit Talon /ff20. Da man einfach die Gegner so zerstört hat, das es nichts wird mehr. Also man muss schon manchmal hart wegwerfen, um das Spiel dann zu verlieren, den wenns mal 25/10 steht, hat ja dein Team auch ordentlich was abgeholt. Und auch wenn du stirbst mit Talon. Du nimmst jemanden mit. Und dann gehts 4v4 und dein Team hat deutlich mehr Feed als die Gegner. Dann hängts halt wieder ab, wie gut können sie damit umgehen.
Aber eigentlich solltest du, wenn du mit Kassa gegen Talon spielst, keine Chance haben zu roamen, da Talon einfach schneller/Gleichschnell bei der Lane ist, wie du. Und wenn der Kassa ein go macht, ist der Talon an ihm dran und burstet mehr.
Bisher konnte ich jeden Gegner hindern, zu Roamen, da ich einfach mit 2 Wards jede Bewegung richtung Lane mitmachen konnte und dank 5er Boots fang ich ihn spätestens bei seinem Gank ab, wenn nicht früher. So ein Hauptproblem was ich einfach habe ist dann eben der Clash an sich. Hab mir da Tips geben lassen von Freunden von mir aus dem 2-2.2k Elo Bereich. Die meinten, du kannst bis 1700 Locker kommen mit Talon. Musst es in Clashes nur schlau machen. CD Zünden und raus. warten und dann nochmal CD. Er wird oft falsch gespielt, was mir an mir auch aufgefallen ist. Hab versucht dann noch mit Autohits irgendwas zu legen. Aber das ist an sich falsch. Ich muss einfach warten. Wenn der 10/2 Talon nicht sichtbar ist, werden die Gegner schnell nervös.
Folgende Situation:
Das übliche rumgetrolle im Jungle. 5v5. Ich als Talon muss hinten oder seitlich warten(wenn ich weiß, das kein Ward da ist!) und den Engage abwarten. Irgendwer macht den ersten Fehler, mir ist auch relativ egal wer und welches Team. Nur wenn der Engage startet, geh ich dank 5er Boots mit anderen Waypoints am Clash vorbei, flitz zu den ihren hinteren Leuten (Meisten AP/AD Carry) und hol ihn weg, bevor jemand was überhaupt gerafft hat. Dann wieder weg! Da ist der große Fehler. Oft denken die Talons:"EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH REIN!". Da muss man einfach wieder weg. Die Tanks/OffTanks der Gegner prügeln sich mit unseren, der noch lebende Carry versucht entweder Panisch wegzurennen, oder sucht den Talon oder prügelt im Clash weiter. Nach 2-3 Sekunden sollten die 3 CDs wieder ready sein, also nochmal auf den letzten Carry.
Diese Spielweise erlaubt es, dem Team anders zu spielen. Sie können defensiv clashen. Bedeutet die Gegner auf sich zulaufen lassen. Wenn man nen üblichen Jungleclash anschaut, stehen in der Mitte des engen Jungles die Tanks, prügeln sich, versuch durch slows zu den Carrys zu kommen und gegenseitig beschützten ihre Carrys. Aber so nen Talon verändert das Spiel halt ungemein. Er kann eben, und das BEVOR er stirbt, 2 wichtige Leute des Gegner Teams wegholen. Und wer verliert nen 4v3 Clash gegen support, Toplaner und Jungler...
Aber naja. Oft wird man eben dann bei solch einer Spielweise dann weggeholt. Wachsame Offtanks bleiben hinten, (Lee Sin zum Beispiel). Wie ich kotzen könnte. Ein Lee Sin macht beim Clash garnicht richtig mit, er steht da rum, flirtet mit seiner Ashe und wartet nur, bis ich komme. Und dadurch macht er mich unnütz.
Aber zum Glück kommen solche Spieler erst im höheren Elo, deshalb ist er gegen 1700 nicht mehr so interessant. Die Gegner wissen meistens dort, was man vorhat und Kontern das.