speedyjoe
Rear Admiral
ich finde es schade, dass ashe so "unbeliebt" ist. sie hat als ad carry das meiste cc von allen und kann hin und wieder scouten. wieso mussten die entwickler sie in ihren anderen werten denn so schwach machen und ihr ein nutzloses passiv geben. 
der neue champ wurde jetzt offiziell enthüllt ich muss hierbei einfach an poison ivy denken.
wieso wollen sie xin überarbeiten? der ist doch in ordnung? garen find ich gar nicht so schlecht. ich würd eher zu heimerdinger tendieren. der wird fast nicht gespielt und mit seinen geschützen ist er standortabhängig.
der neue champ wurde jetzt offiziell enthüllt ich muss hierbei einfach an poison ivy denken.
eXite iCoN schrieb:Also, mit dem nächsten Patch wird Eve wohl kein Trollpick mehr sein. Sie wird überarbeitet genau wie Xin und Twitch. Bleibt also nun die Frage, welcher Champ ist dann der Schwächste?
Momentan tendiere ich zu Garen.
wieso wollen sie xin überarbeiten? der ist doch in ordnung? garen find ich gar nicht so schlecht. ich würd eher zu heimerdinger tendieren. der wird fast nicht gespielt und mit seinen geschützen ist er standortabhängig.
Zuletzt bearbeitet: