• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will die Map aus der Bewährungsprobe als 1v1 oder 2v2 haben! :D Aber im Normalen Spielemodus, die Map ist echt genial.. Ich würds mir nur wünschen.

@wukong
reicht es nicht, einfach ne normale map zu nehmen und 1vs1 zu machen?^^

die nehmen phreaks worte zu genau. :D elo hell würde ich alles unter 1200/50 nennen. aber wenn 1400er und so von trollern schreiben, dann weiss ich auch nicht so recht.^^

neue skins für teemo und singed. als hätte teemo nicht schon genug skins. :D aber der von singed sieht einfach wie bane aus batman aus. das passt einfach so gut zusammen.

Dominion gibt ja an Itembuilds einiges her... Ich fand ja meine Hybrid Offtank Evelynn schon gewagt, aber gerade hatten wir einen AP Gangplank :freak: Was auch noch funktioniert hat.

lol-ap-gp-jpg.288658

PS: Probier grad mit Poppy ein bisschen rum, find sie aber in Dominion nicht so optimal, da ich mit AP Poppy nix anfangen kann und man mit dem AD Build das übliche Problem hat, die ersten 10 Minuten nicht viel ausrichten zu können.

Meinen Eve-Build habe ich aber auf Ezreal adaptiert, das läuft vielleicht :) 6 oder 7 Games gemacht, alle KD 2:1 oder besser und in 5en war ich erster. Wer mal probieren will:
  • Prospectors Blade (später verkaufen)
  • Attackspeed Boots
  • Phage oder Brutalizer, je nach dem ob HP + Slow benötigt werden oder eher CDR und ArPen
  • Blasting Wand zu Rageblade
  • Trinity Force
  • Guardian Angel
  • Hextech Gunblade
  • Brutalizer ausbauen zu Ghostblade oder beliebiges Item anfügen

lol-ez-dom-jpg.288659

Als Runen nehme ich HP Quints, ArmorPen, Armor und MagicRes, zusammen mit dem GA und Trinity wirds dann schon fast Offtank.

Anhänge

• LoL AP GP.jpg
    LoL AP GP.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 917
  • LoL Ez Dom.jpg
    LoL Ez Dom.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 725
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir ja nicht um 1v1... Ich will die Map in der Normale Kategorie haben und nicht im freien Spiel.. Teemo Skins sind unnötig, der Champ is einfach zu low um mit den anderen mitzuhalten. Habe bis jetzt keinen imba Teemo gesehn ^^

ich vermute mal, er wollte mit seinem heal und ulti spielen. die sache ist nur die. das heal skaliert mit 1, ist also schnell wieder hoch, aber teilt keinen schaden aus und die skalierung seines ultis mit 0,2 kann man in die tonne kippen.^^

teemo ist einfach cute, deshalb ist er so beliebt. teemo ist aber auch weniger für teamfights gemacht, sondern eher fürs splitpushen.
wegem neuen bane, quatisch ich meine augmented skin, spekuliert schon einer über einen batmundo mit batcleaver. :D

Was haltet ihr von AD Sona? Kumpel ging voll ab mit der, über 15 Kills und Vierfach wie ist das möglich? Die macht doch nur mit AP Schaden?

Zuletzt bearbeitet:
Netter Überraschungseffekt aber funktioniert wohl nur, wenn die Gegner nicht checken woher der Schaden kommt. Könnte aber mit ner AP Tristana ganz lustig sein auf der Lane. :D Wirklich ernstzunehmen wäre das aber natürlich nicht.

eine ap tristana kann sehr stark werden. die hat immensen burstschaden auf ap. mit entsprechendem equipment nuket eine ap tristana jeden ad carry gleich weg und mit deathfire grasp mit sicherheit. das problem ist, das sind alles singletargetspells und man verschwendet ihr passiv.

ich könnte riot eine hauen. will mir hextech anivia kaufen und ich sehe, anivia skin verbilligt, aber es ist der adler. ich könnte denen wirklich eine verpassen. :D

Teemo ist verdammt, ich zitire da mal Ocelote "STRONKH". Aber wirklich, ihn einiger maßen gut gespielt auf der Toplane, und du gewinnst einige Lanes, die normale Toplaner verlieren würden.

Darius verspeißte zum Frühstück. Malphite ist auch noch handlebar, Irelia lachste aus, Shen sollte noch seine Packung abbekommen etc.

Also durch seinen Annoying "Ich spuck dir ins Gesicht, wenn du mir zu Nah kommst" Skills ist es für jeden Melee äußerst Schwer licht gegen ihn zu sehen. Dann kaufste dir schon Tanky DPS wie Irelia und verprügelst alles. Besonders mein Favorit ist Fozen Mallet auf ihm. ONLY IF THEY RUN ITS FUN.

Ne Aber wirklich. Teemo Top ist einer der meist gehassten Picks in beiden Teams. Die meisten in deinem Team unterschätzen ihn und die Gegner Hassen ihn. Alles natürlich nur, wenn du weiß wie du spielen musst. Ich hab öfters als Teemo auf Top Dopplekills gemacht im Ranked, weil der Jungler ganken Wollte und dabei schon halb tot von meinen Pilzen kommt, dann noch nen Pilz vor mir, da steht meist ein Melee drin und Ignite und DAMAGE.

Aber als Teemo ist die Lane halt schon verloren, wenn der Gegner nicht gestorben ist und einigermassen farm bekommen hat. Denn sobald das Laning überstanden ist, kannst du nicht mehr viel ausrichten ausser splitpushen. Das spiel muss nach 20 min entschieden sein, sonst hast du mit teemo im vergleich zu ner irelia, nem malphite, nem shen oder was auch immer klar das nachsehen.

Deswegen gewinnst du auch als Teemo jede Lane :) Ich meine, wie will er bitte farmen? Du spuckst ihn mit deiner Range ins Gesicht, das immer wieder und wieder. Gleiches Prinzip, wie Vayne Top funktioniert (hat). Auf Range den Gegner harrassen. Die meisten packen dann 5 Pots ein. Die sind schnell weg, wenn er versucht nen Lasthit zu holen. Also wenn man als Teemo net 30-50 cs über dem Gegner in den ersten 15 Minuten ist, dann hat man was falsch gemacht :)

@ Malock
Kannst du mal schreiben wie du deinen Teemo Top spielst?
Frozen Mallet hast du ja schon gesagt. Ich vermute mal du fängst mit Boots und Pots an, holst Phage und dann direkt den Mallet? Wie machst du weiter?

Skillst du zuerst das Gift durch?

Boots, 1 Pot 1 Ward (Keine Lust auf Early Gank, würde dein Spiel ruinieren, glaub mir...)

Dann gehts weiter. Hängt davon ab, gegen was ich spiele: AD = Wiggles (Easy lasthitten / Armor), AP = 2 mal Magieressi (Das was für Mercurys brauchst, Name vergessen sorry :)) Dann nach Wiggles oder diese Magieressi Item bau ich daraus dann Wits End. Dann kommt Phage. Dann solltest du die Lane gewonnen haben. Nicht die Wards vergessen, wenn du kein Wiggles kaufst.

Und Aus Phage dann den Frosthammer. Und dann kannste Varieren wie du lustig bist. Madreds, GA oder ähnliches, da ist dir sehr viel Freiraum gelassen.

Wenn du Madreds kaufst, haste ca 2.2 Attackspeed +. Kannst dir Vorstellen, wie schnell die Gegner liegen, und das Build hört sich nun unglaublich teuer an, aber wenn man überlegt, das du mit richtiger Spielweise auf 70 CS + pro 10 Minuten kommen kannst, sind das nach 20 Minuten 140-160. Dann sind das allein durch CS nach 20 Minuten fast 3000 Gold :) Das zahlt Boots und Wits End schon locker weg. Dann holste noch 2-3 Kills und hast deinen Wiggles. Also alles Milchmädchenrechnung, aber ungefähr so gehen Teemo Spiele aus. Durch das Early Ward wirste eben nicht weggeholt. Das ist so ein riesen Fehler, den viele machen. Teemo kannste im Early durch nen guten Gank komplett das Spiel zerstören, wenn er tot ist in den ersten 2 Minuten und der Gegner nen Kill geholt hat, zerstört er dich, dann kannste Harrassen wie du willst, er lacht dich trotzdem aus... Glaub mir das ist nicht witzig... :(

Ok danke. Werde ich heute mal so probieren. Mal gucken wie ich damit klar komme.
Berichte dann. =)

Solomid.net gabs nen guten Teemo Guide. Musst mal schauen. Dort wird das alles sehr detailiert beschrieben. Kann gerade nicht schauen wegen dem Proxy.

Aber an sich ist Teemo ein starker Pick. Countert sehr viel. Wird aber auch von Erfahrenen Spielern leicht ausgespielt (Yorick olol)

yorick countered ALLES bis auf nen cho.
ich finde teemo KOMPLETT useless ab dem midgame wenn er nicht wenigstens etwas auf AD gespielt wird.
die typischen teemo-items (ap / as) wie malady, whit's end, nashor's tooth, bringen ehrlich gesagt nahezu nichts mehr später.
im early game ist er stark, ja, er countered sehr viele champs top, jedoch muss der build stimmen, also frozen mallet, bloodthirster, mardred's bloodrazor etc ist stark auf ihm, hab auch schon viele gute teemo's mit nem warmog gesehn.
ansonsten ist er wie gesagt mit dem "typischen teemo-build" nahezu nutzlos (und stirbt sauoft dank wenig leben).
meine meinung.

Also ich freu mich im ranked mehr darüber im gegnerteam einen teemo zu haben als eine Irelia GP malph oder ww solo top. weil wie gesagt im earlie ist er vll stark am in teamfights mit cc und aoe insta down. Wenn die Teemo picken bevor wir solo top gepickt haben pick ich vlad und das wars dann mit teemo ich kann farmen und er wird mir net mal gefährlich.

gestern habe ich gegen nen Teemo top gespielt und die Lane hoch gewonnen.
Dies war aber, weil er zuerst gepickt hat (wer pickt schon teemo zuerst?!) und ich ihn dann mit kennen sehr gut countern konnte. da sieht dann der teemo kein land mehr.

Das Spiel ging trotzdem verloren, wurden nach nem erfolgreichen baron geaced und dann die base gerusht.
War da auch mitschuld, unser team ging 3vs5 rein und ich meinte ich könnte das dank feed mit der Ulti noch drehen, also alle 4 tot und unser AD alleine kannda auhc nicht viel machen.

Ist schon Schade im lategame gegen ein team mit Teemo und Ez zu verlieren :X

mcclean schrieb:
Ist schon Schade im lategame gegen ein team mit Teemo und Ez zu verlieren :X

garnicht so schwer wie du denkst^^
grad on hit teemo mach verdammt viel schaden im late und ez mag ich auch mehr im late als andere ad carrys(kann vllt daran liegen das ich kein purer rechtsklicker bin :D)

Mmn kann teemo ziemlich abgehen, muss aber nicht
Selbes mit Ez, dank 4 Skillshots braucht man halt Skill um mit ihm zu gewinnen(badum tz):lol:

N paar kleine Fragen zwischendurch:

1.
N Mate und ich wurden gestern in nem normalen Spiel angemacht weil ich mit Sona und er mit Darius (der neue Melee-Bruiser) bot gegangen sind.
WIr hatten Cate (oder Sivir) / Soraka dominiert.
40cs mehr und 5-6 Kills, davon 1 kill für mich und der Rest für Darius (Cate 1 kill und 1 Assist), dazu noch 2-3 Drake kills

Das Spiel wurde dennoch verloren weil unser Renektron top gegen Olaf verloren hat.
Als ich nach 30 Min. mal geschaut hatte war der Renektron bei 3-4 / 11 und Olaf Tanky like hell.

Ist es ohne AD-Carry viable oder nicht? (unser Elo ist nicht das beste, es war n normales Spiel, aber weit weg von 1.800 oder höher).
Die Lanephase hatten wir dominiert, und Cate oder Sivir hatte sich nur in den TF hochgefarmt weil der Olaf nicht down zu bekommen war.
N Bruiser mit nem guten Support sollte eig. jeden Carry am Anfang auseinandernehmen (gerade mit nem defensiven Support wie Soraka nach dem Healnerf, der IMO nicht angebracht war).

2. Fraeg: Proving Ground? Was ist das, wo kann ich es spielen und was genau geht da ab?

3. Ich hab mal wieder Soraka ausgepackt... kommt es nur mir so vor oder spielt die sich echt anstrengender als vorher. Ich weiß nicht woran es liegt, beim letzten Patch habe ich nur gesehen dass der ARmorbuff beim Heal runtergesetzt wurde. Wurde irgendwas an ihrer Rüstung / Life im Early gedreht? Ich meine ich bekomme mehr Schaden als sonst, bzw. muss früher zurück / noch defensiver spielen als vorher.

4. sehe ich überhaupt keinen Tryndamere mehr? Sonst habe ich den öfter mal im Jungle oder Top gesehen, doch seitdem ich gestern mal wieder angefangen habe habe ich ihn bisher noch nicht gesehen, und auch mit n paar Kollegen sagen dass sie ihn seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen haben.
Lohnt es sich mal mit ihm zu spielen? Oder wurde er irgendwie geändert (Seit D3 Release habe ich kein lol mehr gespielt) ? Ich habe ihn bisher nie / kaum gespielt (war mir zum Anfang einfach zu Mainstream weil ihn da alle gespielt haben, genauso wie Warwick^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben