• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Nocturne habt ihr auch ganz vergessen :( ich mag ihn sehr, vor allem wenn schon ein Tank auf der Toplane steht.

Ansonsten noch zu nennen:
-Rammus
-Darius
-Jax
-Singed

und noch viele mehr die mir nicht in den Sinn kommen.

nocturne mag ich auch sehr sehr gerne, aber da hab ich immer das problem dass ich dmg machen möchte und auch richtig tanky bauen muss ~~
(geh nach schuhen und wriggles auf nen brutalizer (wenn ich gefeedet werde auch auf was besseres), dann frozen mallet, dann banshees oder so, nacher noch atma's).
gp ist die größte kacke im jungle ever.
wenn du ihn im team hast kommt er auf die lane, macht einmal sein Q und geht wieder - SUCCESFULL GANKED!
selbst nach lvl 6 wirds net viel besser ~~

eben, deshalb mag ich ihn vor allem mit nem tank top! Dann kann man je nach gold nach den boots Wriggles, Brutalizer und Phage bauen!

rammus banned? :O wiso denn das? Dominion vielleicht aber im normalen würd ich den nicht bannen, wird ja auch nicht sooo viel gespielt.

kann mich auch nicht anmelden :/

Nope, ich komm auch nicht rein und die LoL-Website ist down.

@ Nullpointer: In Sachen Spaß ist er auf jeden Fall vorne mit dabei. Aber auch in Sachen Stärke. Mag vllt. die eigene Erfahrung sein, aber bisher war es immer n Gewinn fürs Team. Der Gapcloser fehlt halt, doch im Late macht er das IMO um längen wieder wett (ich spiele ihn mit 2 G/10 Items und farme wie Hölle neben den Ganks, dadurch hat man Gold für Warmogs und n wenig dmg.
Endbuild sieht meist so aus (so weit ich mich erinnere, ich hab ihn lange nciht mehr gespielt): Warmogs, IE, Atmas, und der Rest je nach Gegnercombo.
Und die Ulti hat auch schon manchen Mates den Arsch gerettet als sie gegankt wurden, bzw. falls sich jmd. mit low HP vom tower porten wollte bekam er manchmal ne böse überraschung.

Yeah, Server down :(.

Die in Amerika werden wohl auch nicht gehen wenn die Site auch down ist :(

Zu schade; mir stünde tatsächlich wieder einmal der Kopf nach einer netten Runde LoL. Pantheon's Speer muss schon ganz rostig sein...

will zoggen :(

Es gibt nicht zufällig jemanden, welcher über 'Insiderwissen' diese Störung betreffend verfügt? Die Website scheint immernoch down zu sein...

da wirds sicherlich stehen sobald die server wieder up sind

Hmm... Dann pentakille ich eben auf North America. Was soll's...?

ich werd verrückt. evelynn ist ab nächste woche f2p. :D die hats schon seit ner ewigkeit nicht mehr gegeben.

weiss einer eigentlich, wieso es die neuen champs erst nach 3 wochen f2p gibt? ist nämlich seit draven so.

Schon interessant, wie man im Prinzip jede Position spielen kann im Ranked, wenn man nur überzeugend rüberkommt.

Derzeit smurfe ich ja nen Account hoch von 900 auf derzeit 1318. Ich poste meine Lolking stats und nachdem lassen die mir alle Positionen, die ich will, auch wenn ich Lastpick bin :)

Gut ich überzeuge da mit Vlad 85% win 16 - 3 etc. 12 Kills pro Spiel durchschnittlich und so weiter.

Ist schon interessant, wie einfach das eigentlich da unten ist. Ich spiele nur 4-5 Verschiedene Champs und gewinne sogut wie alle Lanes gegen jeden. Selbst Counterpicks sind in dem Elo total lächerlich schwach...

Aufstellung sieht so aus:

Top: Teemo
Mid: Vlad
Bot: Ez

Die spiele ich den ganzen Tag diese 3 Champs. Gewinne damit fast alles :) Teemo ist hart, also wenn einer Yorick pickt, spiele ich auf Farming, anders gehts nicht. Vlad ist mir derzeit kaum nen Champ bekannt, der in dem Elo mir annähernd gefährlich kommen können. Fizz etc verprügel ich bei meinem "special" Build eigentlich auch

(Hextech, Boots, Dieses komisches Item da, die Maske.) Damit hab ich ca 60-70 Mrpen und ballere 100% Schaden in den Gegner.

^^ ich müsste mir eig. auch mal feste Champs für die einzelnen Positionen zulegen.
zur Zeit ist es eher einw enig gemisch.
Top: Yorick (learning), GP, Teemo
Mid: Nada^^ (bisher drücke ich mit im Normal Draft / Blind vor mid, ist nicht so mein Stil, müsste ich noch ändern)
Bot: Ashe, Trist, als Support Soraka, Taric, Sona
Jungle: Udyr, GP (hier müsste ich dringend aufstocken^^

Wobei mir komischerweise Support immernoch am besten gefällt.

Eve F2p? Muss ich dringend mal ausprobieren. Die die ich gesehen habe sahen gut aus.

Malock: Bist du mit Ez auch so erfolgreich? In letzte Zeit sehe ichv eradmmt viele Ez die nicht mehr so viel zu melden haben, mag aber auch daran liegen das ihn verdammt viele mit dem Leg. Skin wieder ausgepackt haben und nicht so gut sind^^

Kannst ja mal schauen. Lolking.net da suchste nach thetoshy. Ich kann dir den Link hier von der Arbeit nicht angebieten. Aber sollten auch relativ passable Stats sein.
Ergänzung ()

Aber hast schon recht, es laufen unendlich viele Retards mit dem rum... First Item Trinity... Skillshot Krüppel etc.

Also Ez solltest du die Lane im Early meistens gewinnen, da du einfach mehr Schaden dealst als der Gegner durch Autohit und Q richtig getimed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben