Generell gibt es Champs wie ..., Ryze, ... die gegen jeden erstmal ne Chance haben...
lustig wie du dich über einige sachen aufregst und dann sowas sagst

ryze? hat KEINE chance gegen eine cassio / orianna wenn der typ der sie spielt auch nur ansatzweise was davon versteht wegen seiner shit range, end of story.
morgana kann immer farmen, ja, aber sie ist auch net immer gebanned weil sie auf ihrer lane domininiert (wenn man ihrem Q ausweicht macht sie ja nix) sondern weil sie im teamfight ein zu starkes ulti hat.
und zu der sache wegen
dass Cho DER counter für Yorick ist (vermutlich auf irgend einem von der community gevoteten board oder so gesehen ...)
, nein, selber 70 verschiedene champs gegen yorick getestet und es als besten counter herausgefunden, unglaublich was sich hier einige leute einbilden.
ich hab auch bereits ne kayle gesehn die den kumpel von mir der yorick top spielt in lvl 3 plattgemacht hat, aber der typ war 2400 elo, auf solchem niveau bewegen wir uns nicht.
fakt ist: trundle ist gut weil er leben wiederherstellt. das kann cho auch, sogar besser, ausserdem bringen trundles spells imho längst nicht so viel im 1on1 gegen yorick wie cho's (hooray, er hat ne säule, moment, er will gar nicht fliehen, achja, und er kann sich schneller machen! auch toll! das ulti kann nützlich sein, ja.).
es geht nicht um die ELO in der man ist sondern um das spielverständnis, was man mit zunehmender anzahl spiele bekommt.
ein typ kann 2500 elo sein und von junglern keine ahnung haben weil er sie nie spielt, muss man deswegen jedes seiner wörter auf die goldwage legen?
wie wäre es mal wenn du DIR SELBER ein bild davon machst, wenn du schon MEHRMALS mit trundle gegen yorick gespielt hast und mir sagen kannst wie es genau funktioniert (und zwar mehr als nur "sein passiv gibt ihm leben wenn die ghule sterben") [ungefähr so wie mein post einige seiten vorher wie ich beschrieben habe wie man anivia gegen leblanc spielt] dann fang ich an eine diskussion darüber zu führen, aber nur weil irgendein pro spieler gesagt hat: TRUNDLE IST GUT GEGEN YORICK! geht mich das ehrlich gesagt nen feuchten kehricht an, vor allem wenn ich ihn getestet habe und gemerkt habe dass es (bei mir) nicht geht (während cho super läuft).
apropo spielerfahrung, ich hab jetzt 800 gewonnene spiele, also ungefähr 1600 games hinter mir, theorycraft ist schön und gut, aber es hat teilweise nichts mit der spiel ingame zu tun.
mfg exekuhtor
:edit: genau meine meinung mcclean!