• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stimme ich dir zu 100% zu, jedoch gibt es EINEN EINZIGEN champ bei dem anivia GAR KEINE chance hat, nicht mal ansatzweise. anivia ist mein main (oder war, ich maine atm gragas der wirklich keinen richtigen counter hat), daher weiß ich wovon ich rede.
ich geb dir nen tipp: der champ ist in der zweiten reihe und wird ziemlich oft gepickt.

:edit: anivia schickt man nicht auf die toplane, der vogel hat 420 leben in lvl 1, da sagt der jungler nach blue bzw red hallo und man ist weg. =P

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, von den mid champs sticht mir da vor allem kennen und fizz ins auge, aber auch jax dürfte extrem schwer sein :p
€: kassa und galio dürften auch nicht grad einfach sein..

Zuletzt bearbeitet:
kassa ist machbar (farm only), galio ist easy, jax wird net in der mitte gespielt, kennen ist auch no problem.
es ist in der tat fizz, er kann JEDEM spell ausweichen von dir, er dodged dein Q, springt über dein W, und kann sogar dein E dodgen.
keine chance.
gegen ihn kann man auch netmal creepen wie gegen leblanc oder kassa weil du ihn netmal stunnen kannst.
es geht einfach nicht. *heul*

Das mit dem Anivia Top war nicht ernst gemeint und bezüglich Fizz hast du absolut Recht ;)

Btw hat hier jemand schon den neuen Riot Graves und Fullmetal Rammus Skin gesehen?

CG1ry.jpg

Die neue offizielle UI.

Wann kommt die UI?

mcclean schrieb:
Kann mir den jemand sagen wie bzw. was ich gegen Diana spielen soll?

Kamel schrieb:
würde alles mit cc vorschlagen.... bisschen magic-res im early-game sollten da auch stark helfen!

Richtig. Sobald man CC ist, kriegt Diana nix mehr raus. Lediglich Slows kann Diana dank dem Q bei einem flüchtenden Gegner noch halbwegs ausgleichen, wenn der Gegner noch nicht allzu weit weg ist.

stLaut Rioter: Not Soon(Tm). Man kann das auf sehr lange definieren.
Season 3 oder vielleicht früher.

AMA von den Designern der neuen UI

AMA= Ask me Anything

Wow Rengar ist sehr stark!
Auf Level 1 mit 5 Stacks und Q+Passive und Ignite: First Blood.
Außerdem hat er ein spezielles Item für 1000 Gold.
Man kriegt 20 AD (+xx Ad per Level) und dazu kommen Snowballeffekte, die Skills verbessern.
Sein Kit scheint sehr stark zu sein, ich stufe ihn als Tanky DPS und Anti Carry.

Zuletzt bearbeitet:
mal guggen wie er wird, im video was ich mir angeschaut hab (was man durch googeln finden kann) sieht man nur ein bischen von seiner stärke, da er (wie so oft) hard snowballt und jeder champ mit zweistelligen kills ordentlich was an schaden rausdrücken kann...

das neue ui passt irgendwie nicht so recht zum comichaften lol.

kann fizz eigentlich über die wand von anivia springen. hatte nie einen fizz in der mitte.^^

Zuletzt bearbeitet:
ja kann er, ohne probleme.
hergott, er kann doch sogar über eine TERRAIN wand springen. warum sollte er dann net über ne eiswand springen können =p.
und dein E kann er auch dodgen, vom Q fang ich gar net erst an.
sobald du dein R auf das gebiet machst wo er steht springt er an dich ran - ergo macht man damit auch keinen schaden (macht man normalerweise eh net aber das fällt auch weg).
die einzige möglichkeit mit anivia fizz zu besiegen ist auf AD zu gehen gepaart mit tankyness in form von life / magic resist.

ja nein, ich habe fizz mal gespielt gehabt und in der regel konnte ich nicht über wände springen. ka was ich da falsch gemacht hatte.

hmm, in der regel?
also wenn es auch nur einmal geht, dann geht es immer cO
und du kannst ja auch über (relativ) dünne terrainwände drüberhopsen.
ich spiel aber fizz auch nicht, werd ich mir auch nicht zulegen, hab schon talon und akali die die rolle des anticarry übernehmen :p

okay, ich habs schnell in einem custom ausprobiert und es geht. hmm, vllt war ich da nicht nahe genug an der wand und habe deswegen gefailt, gut möglich. :D
habt ihr ein paar gute tipps gegen darius? der typ geht mir auf den wecker. kommt an einen heran, macht seine drehung und haut wieder ab. man nimmt schaden und schaden über zeit. da ich nicht sehr viel top spiele, fehlt mir da ein bisschen die erfahrung gegen ihn.

pantheon ist RICHTIG gut gegen ihn (wie auch gegen riven).
range harass mit sehr kurzem CD, stun, und ein passiv dass nen autoattack blockt (glaub die blutung bekommste aber immernoch drauf).
lvl 1 Q, lvl 2 W, lvl 3 E, lvl 4 Q, lvl 5 Q.
du startest mit schuhen, 3 healpots und nem manapot und creepst bis lvl 4 nur (notfalls mit deinem q lasthitten).
ab lvl 4-5 schleuderst du immer den speer sobald es geht, wenn er bei 40% leben ist kannste ihn mit killen mit draufspringen, E, ignite, speer.
das ulti ruhig als teleport missbrauchen wenn du grade lvl 6 geworden bist und zurückmusst.
itembuild: schuhe, 2x dorans, brutalizer, mercury / ninja tabi's, warmog, dann einmal sowas wie bloodthirster / black cleaver/ infy edge, atma's, und dann whatever. meistens ist das game dann auch schon um.
allgemein hiflt gegen darius leben mehr als rüstung dank seiner blutung und seinem ulti.
am besten ist etwas gegen ihn was ihn harassen kann ohne in range von seinem E (ka, sein ranziehen halt) reinzukommen und aber auch net sofort verreckt wenn man doch mal drinne ist / nen stun hat.
pantheon klappt aber auch gegen vieles gut, nur jarvan und malphite seh ich irgendwie als unbezwingbar an :/

:edit:
mir fällt grad ein: gangplank müsste auch sehr gut funktionieren, kann man nicht mit den früchten die blutung wegfressen?
könnte ich mal wieder nen critplank auspacken :o

Gibt's hier eigentlich irgendwo ne Liste mit den Leuten von CB, die LoL spielen? Hab keinen Bock dauernd allein zu verlieren :D

Ja es gibt eine Liste. Nur war die Umsetzung halt sehr schlecht, denn die Liste bringt einem nichts.
Ich glaub da muss mal etwas neues her ;)

gankplanks früchte helfen nur gegen cc. auch morde ulti bringt man nicht weg, ww und malz ulti hingegen schon.

ich hasse es wenn ich anstelle von Bildern nur dieses weiße Feld mit dem roten x sehe :D.
Ich glaube ich sollte mal die IT auf der Firma ansprechen :P.

Hat jmd. von euch gestern Abend den Stream von dem ..... Tornament gesehen?
Die beiden Spiele die ich von M5 gesehen habe... es ist schon genial was die für ein Teamplay haben.
Das muss doch echt frustrierend sein. Das letzte Spiel was ich von denen gesehen habe und die verloren hatten ist schon lange her. Ich meine es wäre CLG vs M5 gewesen. Wo M5 38 zu 14 vorne lag und durch einen komplett verloreren fight das GAme verloren hatte. Geniale Sache (M5: Lee, Vlad, Karthus, Corki, Nunu, x; CLG: Irelia, Tris, Soraka, AFAIR Yorick, x).

In dem Chat hier tut sich kaum noch was. Woran liegt es? Haben hier so viele LOL den Rücken gekehrt? Oder fehlt n Gesprächsthema?

ich hab ja vergeblich versucht eins anzustoßen :S

Übrigends: Mit jungle cho Kann ich jetzt auf eine >75% Winrate zurückblicken bei 20-40 Games :D

Stats wie 20/2-5/X und 10/0-2/X waren dabei keine seltenheit. Auch die verlorenen habe ich meistens positiv abgeschlossen außer n paar richtige failgames wos dann zB 0/5/0 war :rolleyes:

was ich auch entdeckt hab: Volibär top, mit 1-2 guten Ganks kann man mit dem richtig facerollen^^

Mein erstes game war erstmal 26/2/10 mit 23k gold am ende.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben