• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Sonnenfeuer cape stack mehr omg... mein Mate als Mundo ging mit fünf von den Dingern schon richtig ab xDD schade schade -.-

Am Schlimmsten finde ich ja den Ward-Nerf. Wieso ist das nötig? Und weshalb bringt der Drachen keine globale Erfahrung mehr? Es sind allgemein viele Nerfs drin, mal sehen, wie sich das in Summe auswirkt.

auf den Ward-Nerf bin ich auch echt gespannt 0.o
Wie läuft das dann wohl die Wards haben nur 1(!!) leben und sind für ne Sekunde sichtbar nach dem Aufstellen und dann auch direkt wieder hinüber?!?

Weniger Leben finde ich gut! Die verkürzte Dauer eher nicht, wenn ich mich schon immer über die "kurzen" 4,5min beschwert habe. Aber jetzt kann ich wenigstens als Support auch mal schnell nen Ward aus dem Weg räumen.

Das wird vor allem im ARAM sehr interessant. :p

Hi,wir spielen heute wieder 5on5 gegeneinander also Übungsspiel mit 10 Leuten.
Ich hatte die letzten Seiten mitgelesen und das mit dem ARAM hört sich witzig an würden es heute Abend auch mal testen. Wäre jemand so nett mir noch einmal die Regel zu erklären bitte.

Soviel ich mitbekommen habe besteht der Spielmodi aus Folgenden Regeln:
- All Random
- All Mid (also nur gebashe auf der Middlane die andern Lanes sidn nur für die Creeps da)
- Kein Jungeln erlaubt
- Kein zurückrennen oder porten in die Base um sich zu heilen oder zum Kaufen
- Schutzengel ist nicht erlaubt
- Nur bei Tod darf gekauft werden

Darf man die Büsche in der Mitte nutzen zum Verstecken oder ist das auch Tabu?
Hab ich noch was Vergessen?
Gibt es sont noch welche Regeln die zu beachten sind?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Büsche in Mid sind meissten verpönt, könnt ihr ja aber regeln wie ihr möchtet.

Ansonsten sind Stack-Items nicht erlaubt, sprich Sword of the Occult, Mejais, Leviathan.
Fortify als Beschwörerskill ist meisstens auch verboten.

Ansonsten solltes passen, viel Spass ;)

"std rules : All mid, no bushes/jungle, no recall/back to base for healing or shopping, no SNOWBALL items, no GA."

Büsche in der Mitte sind nicht erlaubt.
Es wird teilweise von einigen verlangt, dass man sich nicht selber am Tower umbringen darf, was aber keine standardmäßige Regel ist: Also ignorieren - Suizid erlaubt.

Ich bin nachdem es eig davor wirklich gut lief (10 Wins aus 12 Spielen) wieder mal auf einem Losingstreak. 4 verloren, 3 davon waren Ranked und ich stecke mal wieder unter 1,4k fest.

Würde mich das MM nicht jedesmal so strafen, wär ich Ranked ja nicht abgeneigt, aber es will wohl nicht. Da spiele ich lieber Normal, wo ich irgendwo in den 1800 sitze und so schlechte Spiele wirklich eher seltener zustande kommen.

Wahrscheinlich einfach zu wenig spiele um richtig gepaart zu werden. Kommt Zeit, kommt der Aufstieg. Aber so wird er niemals kommen, da das mehr als nur frustrierend ist.

Versuch nr. 4:

MK mit Trinity Force sonst nichts, Morgana (1 8) und Trundle (1 9), es macht ja so viel spaß. Na gut spiel ich mich halt jetzt runter.

Mal sehen wie Versuch nr. 5 wird...

33:28min später
uh ich bin positiv überrascht diesmal waren die Idioten drüben im gegnerischen Team.

Zuletzt bearbeitet:
Angenehm. AP Gragas geht immernoch so ab wie vorher und macht ordentlich Laune im Ranked :)

Bin nun bei 4-0 im Ranked Solo. Läuft ganz gut. Noch 25 Punkte bis Silber (1500) ... Aber nun dann doch mal schlafen gehen. Ist ja schon spät.

Falls jemand Bedarf hat, momentan sind die Quints im Shop im Angebot. +32,4 Leben kostet beispielsweise 1,5k IP statt 2k. Sparen ist angesagt :D

Weißt du, wie lange noch? Vielleicht schaff ich ja bis dahin Level 20 :D

Weis jemand ob Archangels Staff und Manamune miteinander Stacken, also das heist das ich mit der Zeit für jedes Item + 1000 mana bekomme oder nur einmal weil ja beide Items aus Tear of the Godness gebaut wird.
Weil die Synergien wäre ja schon nice to Have gerade für Helden wie Nunu oder Sion hab mir da schon einen Guten Dmg ItemsBuild überlegt :D

Geht jeweils nur einmal. Muss dich leider enttäuschen.

Aber arcangel is aucht so nice. hab schon gegen nen Karthus gespielt, der hatte 4 davon. zonyas ring + boots = 1200 ap ca. der hat sogar sein mejais soulstealer verkauft mit 20 stacks weil ihm es mehr gebracht hat. ich meine, arcangel gibt doch 3 % mana konvertierung in ap oder ? ^^ viel zu übel.

@ pappnas

geht jeweils nur einmal meinst du damit also für manamune einmal und für Archangels Staff einmal wären +2000 mana? hab ich das richtig verstanden?

Wenn man Archangels Staff stackt bekommt man nicht pro Stab 1000 mana steht ja auch dran "Einmalig Passiv" das ist mir schon Klar ;) .

Ich würde mir nur einmal Manamune und einmal Archangels Staff holen das müsste mir aber dann + 2000 Mana bringen und das extra Mana wird zu 2% in Dmg und 3% in AP umgewandelt deshalb die gute Synergien oder liege ich da Falsch?

Mit "jeweils nur einmal" meine ich "entweder oder". Hoffentlich jetzt klar verständlich^^
Also sie stacken nicht.
Genauso das selbe mit AA und Tears, funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Raik1337 schrieb:
hab schon gegen nen Karthus gespielt, der hatte 4 davon. zonyas ring + boots = 1200 ap ca. der hat sogar sein mejais soulstealer verkauft mit 20 stacks weil ihm es mehr gebracht hat.
Das kann ich mir irgendwie kaum vostellen das ihm das mehr gebracht haben soll.
Archangels Staff gibt meine ich immer 80 ap + 3% vom max Mana als AP.
d.h. er müsste 4 k mana haben damit er von einem Archangels 200 ap bekommen und dann fehlen ihm immernoch die 15 % cd reduce die ihm die 20 stacks ja nebenbei noch bringen.

Das kommt schon hin. Karthus hat, ohne Meisterschaften und Runen, auf Level 18 1.368 Mana. Vier Archangels Staffs bringen direkt 4x400 = 1.600 Mana zusätzlich plus das, was du durch den Einsatz von Fähigkeiten im Laufe der Zeit dazu bekommst. Insgesamt kommt man so auf +2.600 Mana, also knapp 4.000 am Ende. Das bringt dich mit Zhonyas auf 970 AP, wenn ich hier alles richtig eingegeben habe. Mit Mejais sind es gut 400 Mana weniger und insgesamt 945 AP. Mit Runen und Meisterschaften sollte sich da noch was drehen lassen.

Ich frage mich eher, wie krass man Karthus in Ruhe gelassen haben muss, bis der die 15.000 für die Itembuilds zusammen hatte. Bei 1.700 Leben und ohne Resistenzen, die er dann hat, würde ich ja alles drum geben, ihn zu zerlegen, bevor er so weit kommt.

Klar würde ich auch alles dran legen diesen Krathus in der Luft zu zerreißen, aber ich wollte gerade nicht unbedingt darauf hinaus das es sich von dem AP wert her nicht lohnt, sondern das die 15% cd reduce diese 25 AP mehr bei weitem aufwiegen.
Es sei den er ist bereits am Cap aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben