Galio... dafür müsste ich mal ein wenig sparen. Aber ich habe ihn schon gerne gespielt als er free war. Doch ich glaueb er ist ein wenig zu... unmobil und Teamabhängig.
Ich glaube ich versuche mal bei Gelegenheit Gragas.
Ryze hatte ich auch schon überlegt. Im late eindeutig stark. Doch das Early kann IMO verdammt schnell versaut werden.
Ahri hatte ich mal ausprobiert als sie free war. Es ist auf jeden Fall n schöner Champ. Doch bei den 3-4x kam sie mir nicht so stark rüber, lag aber wohl eher an mir.
Ori: Aäre auf jeden Fall eine Option, aber dazu muss sie erst mal wieder free werden. Verdammt schönes Skillset, doch auch relativ hart zu mastern.
Übrigens habe ich den Top-Carry für Top gefunden.
Ich habe gestern 3 Spiele gemacht:
Top mit Yorick gegen einen Cho, lief auch eig. recht gut, farm / kills waren equal, aber das late haben wir eindeutig verloren da sie einfach besser waren.
2. Spiel: Teemo gegen Garen, freewin
3. Spiel: Teemo gegen Garen und Sona (fragt nicht warum^^)
beides mal Kills zwischen 20 und 30 bei 1-3 Toden. Ich hatte nachher echt überlegt was es sich noch zu kaufen gibt: +2 Boots, Malady, Whits end, Frozen Mallet, GA, Sowrd of the Okkult (OK, das war eher aus Fun^^). Doch ich wusste danach echt nicht mehr weiter. Evtl. hätte ich noch Malady gegen Tryinity austauschen können.
Hat denn schon einer das Honor-System ausprobiert?
Übrigens habe ich letztens mal 20 Euro in das Spiel für n Championpack investiert. Wurde mal Zeit. Mit dem Spiel habe ich schon so lange Spielspaß gehabt, da kann man so was gerne mal investieren (um längen weniger als für D3, und dafür um längen mehr Stunden davor gesessen.