Hier mal meine Meinungen zu den bisher gesehenen spielen:
Beim ersten Spiel haben beide AD Carrys einfach nur schlecht gespielt. Ganz ehrlich, ich habe weitaus bessere ADs in Solo Q gesehen, da hatte Doublelift einfach recht. Woong hatte super schlechtes Positioning und wurde immer von Jarv kaputt gemacht. Shy in allen spielen einfach nur super gespielt. Kid hat sich als Corki im letzten Teamfight in 5 Leute mit seinem W befördert... Hat sein W die ganze Zeit in der Gegend benutzt um schneller an die CS zu kommen und konnte sich deshalb nicht aus gefährlichen Situationen befreien. Wirklich einfach schwach in dem Spiel, so sollte man Corki nicht spielen...
Nach dem Game dachte ich, dass CLG locker weiter kommen kann, aber Hotshot und Voyboy haben furchtbar gespielt. Hotshot hatte einen guten Gank in drei spielen und Voyboy konnte seinen 1-0 lead dann nicht mal verwerten. HSGG hatte wenig farm, keine Items und war immer am falschen Platz. Mundo mit Mobility boots > Oracle Rush ist einfach nur schlecht, das funktioniert vielleicht in SoloQ, abern icht gegen ein koordiniertes Team. Desweiteren verliert Jiji seine Lane trotz Counterpicks immer, seitdem er seine Freundin Kelly hat, ist einfach nicht mehr gut genug. Er war mal der beste AP Carry der Welt... Voy komplett Ausfall mit den Picks, hat sogar mit Olaf verloren LOL. Er hätte Lee Sin spielen sollen, jedenfalls Champs die er besser kann als Diana. Botlane war ok, aber wenn man weiß, dass Bot CLG jedes Spiel carried und man dann noch sagt, dass der Rest trash ist, muss man sich nicht wundern wenn man gecampt wird! Dann der Fehler wo beide gestorben sind, das kennt man nicht von DL!
Gut gekämpft von SK, mehr war nicht drin, war zu erwarten... Azubu hat in den letzen zwei spielen gut gespielt. Shy war super in der Toplane.
Gruppe B war Najin Sword nicht zu schlagen. Maknoon ist einfach der beste Toplaner. Gerade gegen CLG.EU hat Wicked einfach dumm gepickt, das kann er besser als Malph

Dignitas Taktiken haben einfach nicht gut funktioniert...
Schwache Vorstellung von NA, M5 hat so nichts zu befürchten, höchstens Najin und Taipei Assasins.