Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte nicht gedacht, dass tsm so sehr abfällt...ich hab ehrljch gesagt auch dyrus pick im ersten game nicht verstanden...wie überhaupt das cc-arme line-up. Ich bin echt gespannt auf das m5 semifinale und hoffe, dass clg sich heute durchsetzen wird!
Ich glaube das liegt einfach daran das TSM nur in NA tätig ist.
Die haben keine Ahnung wie asiatische Teams spielen, gleiches gilt für M5 (diese können aber immer neue Taktiken bringen).
Ich finde das die Asiaten E-Sport viel ernster nehmen.
Azubu Frost meinte auch das die CLG.NA lachhaft finden, da die sich im Gaming House nicht professionell benehmen (beidr waren in Korea im selben Hotel).
Ich hoffe auf Azubu und CLG.eu
Am 23.10. endet die Season und dann gibt es Belohnungen.
Gibt es einen Soft oder Hardreset.
Wir hatten grad nen Ez im Team der nach 42 Minuten einfach mal wahnwitzige 598 AD hatte (Baron-Buff, 3x BT, IE, Last Whisper, Bersekers). Natürlich Quark und die gegnerische MF hat ihn trotzdem zersägt (3x BT, 2x PD, 1x IE ), aber war ganz lustig anzuschauen
PS: Ach ja, ist das schön wenn man mal ungestört farmen kann
In Season One wurde es irgendwie so berechnet, dass dein Elo dann zwischen 1200 und 1500 lag. Wird sicherlich wieder ähnlich laufen und dann mit Placement Matches +50 pro Spiel.
Ziemlich peinlich was da gerade abläuft.
CLG gegen WE im 5.ten Game weil 2 davor einfach abgestürzt sind, inklusive Streamabbruch.
Jetzt ist das 5. auch abgebrochen, inklusive Steam.
Bis jetzt steht es 1 zu 1 und ich bin mittlerweile viel zu müde um noch weiterzuhoffen.
Die letzte Stunde habe ich fast nur noch verwirrende Asiatische Werbung auf dem französischen Stream geschaut weil der Hauptstream weg war^^
Ich hoffe für Riot das das irgendeine Art Hackerangriff war und nicht technsiche Inkompetenz.
Tut mir leid für die Leute die das sehen wollten und noch mehr für die dies sowieso doof finden und trotzdem schauen
das ist wirklich nur peinlich, was denen da passiert ist. vor allem nach dem zweiten denkt man nur noch, wtf.^^ ist vor allem für clg bitter, beim letzten spiel vor dem ersten crash sah es nach einem sieg für sie aus und gerade in einem vermutlich entscheidenden tf stürzt es einfach ab.
ich hau mich aber auch ins bett, wird langsam echt zu spät.
edit: sie haben das match verschoben, datum unbekannt.
jo genau, flamen wir riot, dass sie wohl (anscheinend) dauer ge-ddost wurden.
das war beim homestorycup auch mal der fall. es gibt halt idioten, die sich dadrauf einen runterholen, dass sie ein großes event gecrashed haben..
ich dachte, die wollten nur alle hardwareteile austauschen um eben einen defekt auszuschließen. das wäre in der hinsicht komisch, dass ja alles wieder am laufen war und immer wieder abgestürzt ist.
wenn bei mir irgendeine hardware kaputt ist, läuft mein pc nicht noch 5 mal für 1 stunde an und gibt dann den geist auf...
Habs aufgenommen, hatten am Anfang harte Probleme auf Bot (stand zwischenzeitlich 2-8) und hab nur die Assists und keine Kills gekriegt. Durch gute Koordination, gewonnenen Baron Teamfight und gutes Positioning (endlich konnte man mal die Carries zerpflücken) haben wir das dann am Ende noch gedreht, Gott, als der Nexus der Gegner explodiert ist saß ich 10 Sekunden mit offener Kinnlade da.
Kann mir bitte mal jemand folgendes erklären:
Im Profil steht ja die Wertung der Ranglistenspiele - recht groß. Dadrunter steht die Win/Lose-Statistik und eine "aktuelle Wertung". Welches ist denn nun die richtige? Ist die große Zahl nur die höchste, die man mal hatte oder wie oder was?