• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gut, aber bis du die träne voll hast, bist du schon im midgame und da lohnt es sich nicht, noch eine zweite träne anzufangen. für einen trollbuild mit mehreren solcher stäbe mag das ganz nett sein, aber in einem ernsthafteren spiel würde ich diese option nicht in betracht ziehen.

und, wie ist es rausgekommen? ich hab den post erst jetzt gelesen.^^

CLG hat sie dominiert nachdem froggen sein rabadon gerushed ist und jedesmal nen kill irgendwo abgefangen hat mit lux.
das anti-engage von REN hat nichts gebracht gegen den massiven CC von CLG.

Die Kombination bestand aus Nunu und Gankplank. In Junglefights hat die Kombination 2 mal richtig gut funktioniert und die Gegner dominiert. Als CLG dann aber die Mitte auf offenem Feld gepusht hat, konnte CLG GP's Ult mehrere Male rausbaiten, ohne, dass sie jemandem Schaden hinzufügte. Nunu hat zwar versucht, sich richtig zu positionieren, das gelang ihm aber bis zum Ende des Games kein einziges Mal mehr.

Bei der neuen "Tear of the Goddess" / "Archangel’s Staff" find ich auch gut, dass man sie theoretisch jetzt auch auf jemanden wie Singed nehmen könnte, weil z.B. seine Q (das Gift) jetzt auch die Items auflädt.
Bin schon gespannt, was sie an allen anderen Items noch ändern und einfügen.

Ich hatte mal versprochen ein zweites LoL Turnier zu starten und werde dieses Versprechen auch halten.
Doch wie manche unter euch wissen habe ich zurzeit keine Zeit für LoL und wenn ich mal Zeit habe verbringe ich die Zeit damit eher Spaß zu haben.

Ich werde so nach Weihnachten ein Turnier starten.
Das Format ist das Gleiche wie letztes mal und die Preise hoffe ich auch.
Ich weiß nicht ob es ein Caster geben wird, aber ich weiß das es in den CB News angekündigt wird.
Nebenbei, mein Ingame Name hat sich geändert und ich bin nicht mehr euer Vater.

MoS.24 schrieb:
aber ich weiß das es in den CB News angekündigt wird.
Coole Sache und wirklich nett von dir. Durch die Ankündigung wird es einige geben, die mitspielen wollen. Ich werde wohl auch wieder mitspielen. Ich werde aber wahrscheinlich hier im Forum ein Team suchen.

Darf man vllt mal nach euren Erfahrungen oder auch Champ spezifschen Erfahrungen gegen Jayce fragen?
Ich spiele ihn ja sehr gerne, nur wird er trotz leichter Nerfs meistens sofort gebannt.
Die Nerfs machen sich natürlich bemerkbar (vorallem am Q+E melee Burst) aber er ist halt immernoch ein starker Hero.

Ehrlich gesagt sind mir "alle Heros" eigtl recht, wenn ich selber Jayce spiele.
Nur frage ich mich, was würde ich picken, wenn ich selber mal gegen ihn spielen müsste.
Bislang hattich nur gegen eine sehr gute Nidalee gespielt. War ein harter Brocken^^

Gibt es denn wirklich keinen hier im Forum der lust auf Duo Q hat? Keine lust andauernt alleine zu spielen mit den ganzen noobs die ich jedesmal ins Team bekomme. Skill ab 1500 aufwärts.

Unglaublich was Ocelote für eine Fanbase hat... Hab ihr das gesehen?

SK Hat alle Spiele HAUSHOCH verloren. Wirklich total schlecht gespielt. Und trotzdem wurden sie bejubelt ohne Ende. Es ist erstaunlich wie sehr die Leute auf seiner Seite stehen.

spontan hätte ich gegen jayce zuerst gesagt, ranged mit ranged vergelten. das wird aber mit teemo und kayle vermutlich doch nicht so gut funktionieren, denn er kann auf dich draufspringen. habs selber aber noch nie herausfinden können. hatte mal als yorick das vergnügen und es lief mässig, man merkt schon, dass yorick nicht mehr so gut nervt wie früher mal. nicht gestorben, aber auch nicht dominiert. möglich wären aber sicher irelia und cho, der beim sprung von jayce einfach bodenwelle und schrei lostritt und damit sicher entgegenhalten kann.

gegen Jayce... also bisher habe ich mit keinem meiner Toplaner gegen ihn bestehen können.
Es war maximal ausgeglichen, oder ich habe mit Unterstützung vom Jungler n Vorteil bekommen.
Bisher habe ich mit Yorick gute Erfahrungen gemacht.
So komisch es auch klingen mag: Mit Teemo war es sogar noch besser. Man muss sich nur auf das farmen konzentrieren, ab und zu n Pfeil ins Gesicht und schön drauf achten was er macht. Was geholfen hat: Die Pilze immer zur Defensive nutzen und wenn er engaged drüber laufen lassen.
Was auch gar nicht mal schlecht läuft: n Malphite.
Ich habe schon öfter n Darius gehabt der n Jayce übelst zugesetzt hat, aber ob das die Regel ist wage ich zu bezweifeln.
Auch n Vlad hat nicht die schlechtesten Karten.

Wann gibt es eig. Season 3? Ich habe mich in den letzten 2 Wochen von 1200 auf 1300 gespielt.
War nicht der Übergang Bronze zu silber bei 1250?

kann man sich die lone-star 2 matches nochmal irgendwo anschauen? gerade die clg.eu spiele interessieren mich^^ hab keinen link bei twitch oder so gefunden :X

Gegen cho hatte ich als Jayce eig keine Probleme, jedoch hält Cho viel zu viel aus und wenn er ordentlich lasthittet bekommt er auch genug leben & mana zurück.

@Crimson_Sabbath
Eig bekommst du Silber soweit ich weiß auch bei 1200, bin mittlerweile bei 1300 (von 900 aus), vllt schaff ich ja noch gold..^^

gegen jayce spiele ich immer vlad top, jayce gewinnt den damage trade nur wenn er auf dich drauf springt und seine combo macht und dann abhaut, aber selbst dann gewinnt er nur leicht und du kannst dich in der zeit wieder vollsaugen.
sobald du revolver & spirit visage & cdr boots hast macht er nix mehr.
ärgerlich wird es wenn wir schon 2 APler im team haben, dann bin ich gezwungen meine irelia auszpacken und meine lane kann ich mit ihr gegen jayce nur gewinnen wenn er schlecht ist oder ich nen gank bekomme, ansonsten farm ich halt nur...

Crimson_Sabbath schrieb:
Ich habe schon öfter n Darius gehabt der n Jayce übelst zugesetzt hat, aber ob das die Regel ist wage ich zu bezweifeln.

das war eher eine ausnahme. wenn darius den gegner nicht in die finger kriegt, dann kann er gleich einpacken. gegen teemo, kayle und jayce zieht er definitiv den kürzeren. als teemo und kayle hab ich selber gegen ihn schon gespielt und nie verloren und alle darius jayce duelle, die es in meinen runden gab, zog darius in der regel den kürzeren.

Mein Gott... gestern ein Spiel innerhalb von 19 Minuten mit 2/24 verloren -.-.
Und die beiden Kills waren nur weil die am Ende quasi auf die Plattform gesprungen waren.

Ich kann noch nicht mal sagen woran es lag. Das meine Cate 2x n DC hatte und die Ashe dadurch bereits bei Min. 10 oder so die Pickaxe und das BF-Schwert hatte mag eine Sache sein.

Aber das alle Lanes so hart verloren haben... echt frustrierend so was :D.

wenn es ab 1200 Silber gibt... habe ich mir umsonst die Mühe gemacht? :P.

Wo wir gerade bei Teemo vs Darius sind: So langsam geht mir das Teemogeflame auf den Sack :D.
Vor kurzem wieder gehabt:
In einem Spiel pickt ein Mate Darius, der Gegner Teemo. Und er sagt direkt am Anfang das er ganks braucht weil Teemo einfach zu hart ist. min. 2 Spieler flamen ihn die ersten Minuten wie er denn gegen Teemo n Gank braucht, das Teemo easy ist... ich hab ihm noch beigepflichtet und meinte das er echt keine Chance hat. Nach 10 Minuten stand es 0/2 und Teemo war weit vorne im Farm. Aber keine Einsicht vom Jungler.

Die andere Seite: ICh hab mal Teemo gegen darius gepickt. Da kam das geflame dann aus meinem Team :D. Und selbst als ich relativ weit vorne lag (+2 Kills und einiges an Farm) kam nur "nooish Teemo, why u picked him? Now i loose mid cause u have no roaming Champ and needs the whole Time Junglersupport"... ich bekam in ~ 20 Minuten 2 ganks :D.

so, genug gefrustet und hoffen das ich noch Gold bekomme^^.

Sind die Patchnotes die gestern gepostet wurden die einzigen? Mir wurden noch ein paar mehr Änderungen zugetragen: GA soll generft werden, es soll noch mehr andere Items geben, Bloodrazor soll entfernt werden, BC soll verändert werden,...

Du vermischt da glaube ich grade die Änderungen die mit S3 kommen sollen und die regulären Balanceänderungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben