Mein Gott... gestern ein Spiel innerhalb von 19 Minuten mit 2/24 verloren -.-.
Und die beiden Kills waren nur weil die am Ende quasi auf die Plattform gesprungen waren.
Ich kann noch nicht mal sagen woran es lag. Das meine Cate 2x n DC hatte und die Ashe dadurch bereits bei Min. 10 oder so die Pickaxe und das BF-Schwert hatte mag eine Sache sein.
Aber das alle Lanes so hart verloren haben... echt frustrierend so was

.
wenn es ab 1200 Silber gibt... habe ich mir umsonst die Mühe gemacht?

.
Wo wir gerade bei Teemo vs Darius sind: So langsam geht mir das Teemogeflame auf den Sack

.
Vor kurzem wieder gehabt:
In einem Spiel pickt ein Mate Darius, der Gegner Teemo. Und er sagt direkt am Anfang das er ganks braucht weil Teemo einfach zu hart ist. min. 2 Spieler flamen ihn die ersten Minuten wie er denn gegen Teemo n Gank braucht, das Teemo easy ist... ich hab ihm noch beigepflichtet und meinte das er echt keine Chance hat. Nach 10 Minuten stand es 0/2 und Teemo war weit vorne im Farm. Aber keine Einsicht vom Jungler.
Die andere Seite: ICh hab mal Teemo gegen darius gepickt. Da kam das geflame dann aus meinem Team

. Und selbst als ich relativ weit vorne lag (+2 Kills und einiges an Farm) kam nur "nooish Teemo, why u picked him? Now i loose mid cause u have no roaming Champ and needs the whole Time Junglersupport"... ich bekam in ~ 20 Minuten 2 ganks

.
so, genug gefrustet und hoffen das ich noch Gold bekomme^^.
Sind die Patchnotes die gestern gepostet wurden die einzigen? Mir wurden noch ein paar mehr Änderungen zugetragen: GA soll generft werden, es soll noch mehr andere Items geben, Bloodrazor soll entfernt werden, BC soll verändert werden,...