Darius vs Melee... das grenzt fast an Selbstvergewaltigung^^.
Ganz klarer Fall von Counterpick

.
Irgendwie geht es allen hier so dass sie schlechtere Mates bekommen, richtig?
Ich habe mir gestern als ich nach Hause kam noch 2-3 Spiele angeschaut und ein normales gespielt.
Mein Gott

. Irgendwas muss echt los sein.
IN einem Spiel war die Bolane Graves und Janna gegen Cate und xxx.
Nach 2x Dorans hat Graves Leviathan und Schwert der Okkulten (Das stackende AD ITem?!) geholt.
Klappte auch soweit. Er hatte am Ende eins mit 9, das andere mit 7 Stacks...

.
Toplane war Wukong gegen Irelia:
Wukong killt Irelia 2x im Early und sie war irgendwann 2 lvl behind. Dennoch hat sie noch fleißig versucht zu traden, was auch einigermaßen gut ging (was ich gar nciht verstehen kann

). First Item Wukong: Warmogs... und dennoch wird fleißig versucht zu traden seitens der Irelia (never trade against a Warmogs

).
Irelia kauft erst 2 sinnige Items und dann kommen direkt hintereinander Whitsend und das andere Item (jeder 4. Schlag löst die Blitze aus...). Und kauft sich danach noch Mandreds^^. Lastitem war... Lastwhisper^^
Der den ich spectated habe war ungefähr mein Elo (ich hatte mal n paar mal mit ihm gespielt und er hatte mich geaddet).
Das Zweite Spiel war so ähnlich.
Und mein Spiel... Ich war als Ashe mit nem MumuSupport (der allerdings echt gut war), gegen ne Cait und n Kog... (WTF). Im Early wurden wir zwar geraped, gerade weil unser Jungler lieber im Jungle und Top rumdümpelt als eine gepushte und nicht gewardede Botlane zu ganken.
Letztendlich gewonnen, aber auch nur weil unser Noc von Anfang an und ich dann irgendwann gefüttert wurde. Der gegn. Toplaner (Zed) hat natürlich erst mal Hexdrinker gebaut... (am Ende gingen von den ca. 40 Kills allein 15 and Noc und 15 an mich, aber Hauptsache er hat Hex

).
So, genug geheult oder was das von mir war.
Erste Erfahrungen zu Zed:
Geile Mechaniken. Der Schatten sieht echt interessant aus. Allerdings muss man ihn üben. Vom Schaden her eher so mäßig, da hätte ich mehr erwartet. Und ich weiß nicht ob es an dem Spiel lag, aber n Wahnsinnsburst haut er nicht raus. Es ist eher n langer Harass. Er wird sicher nicht einer der stärksten Champs, aber seine Escape Mechanismen sind echt der Hammer