• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs mir etwas einfach gemacht und die datei hochgeladen. unter diesem link kannst du den timer runterladen und schauen, ob er dir zusagt. er läuft nicht nur per audio ab, sondern es gibt auch eine anzeige. wenn man natürlich mitten im spiel ist, hat man nicht immer zeit, nachzuschauen.^^

als support kannst du kein spiel carrien, deshalb mag wohl niemand den support. du kannst für bessere vorrausetzungen sorgen, aber carrien müssen andere. ich hab selber im ranked relativ viel support gespielt, weil den niemand will und der support nie kritisiert wird. zumindest bei mir nicht. verschafft einem ein paar stressfreiere und ruhigere runden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Support wird nie krisitiert?
Dann spielst du eindeutig n anderes Spiel.
Wie oft habe ich viel mehr Tode als eig. nötig waren :D.
Bei manchem verlorenen Spiel habe ich mit die meisten Tode (meist 1.-3. in der Rangfolge der meisten Deaths). Das allerdings weniger aus Dummheit.
Manchmal weil man hart domniert wird (in einem Spiel gingen der ADC und cih mit jeweils 4 Toden raus, wir konnte echt nichts machen^^. Z.B.: Die beiden waren bei lvl4 ss. Schön angesagt, und weil der RIver gepinkwarded war hat mein AD am Tower gefarmt. Und dann wurde ich in unseren Tribush reingegrabbed^^).

Die meisten Tode allen allerdings an wenn man sich selbst opfert um den Mates das flüchten zu ermöglichen.
N toter Suporter ist besser als n Carry der in der Zeit wo ich wiederbelebt werde noch kämpfen kann^^.
Leider ist es so, dass am Ende derjenige mit den wenigsten Kills und den meisten Toden geflamt wird^^.
Und als Support macht das Spiel aber erst Spaß wenn man es carrien kann. Gerade als Leona mit ihrem massiven Stun ist es manchmal echt funny ;)

P.S.: Danke, ich scahue mir die Datei mal an wenn ich wieder am Rechner bin. Heute ist erst mal noch arbeiten angesagt.

Jungletimer würde ich gerne mal mitlaufen lassen. Primär mal für die 50sek Camps.
Dann würde ich mal gucken, ob ich es hinbekomme nach Wolve Blue Wraith an die Wolves zu gehen und dann wieder wraith. Da würde ich gerne mal schaun, wie viel Zeit zw 2nd Wolv und 2nd Wraith liegt^^
2nd Wolv klappt, aber beim 2nd Wraith muss man etwas warten. Da wäre es gut zu wissen, in wie fern man die Zeit überbrücken könnte, bzw sich Präsenz auf der Lane lohnt.

Es geht dabei um Maokai, weil ich ungern so früh die Golems mit ihm mache, weil die einen "relativ" low bringen und eine Potion verbrauchen. Normal nehme ich lvl4 erst W (über Redbuff lvl Up) und gehe ganken.
Nun könnte man das natürlich auch ein lvl eher machen^^ Mal schauen.

Support spiele ich auch sehr gerne. Nur ist da immer das Problem (bzw ja eiglt gerade das gute), die Lane skaliert sehr gut mit 2 fähigen Spielern.
Ich habe mal Support (was ich öfters spiele) mit einem Bekannten gespielt, der seine Toplane immer so spielt, als wäre er gefeeded, also erstmal in einen Fight reinprescht und später erst gugt "habe ich überhaupt eine Chance?".
Ich bin ein eher defensiver Spieler, der sich dann genau seinen Fight rausnimmt oder auf Fehler wartet.
Klar, dass das schonmal nicht zusammenpassen kann auf Anhieb.

(Vllt ist das auch ein Grund warum er über 50% seiner Toplanes verliert und schon vorm Creepspawn ankündigt "brauche auf jedenfall Top Gank" cO Das haben ihm aber auch schon mehrere gesagt.)

€: Ah, gerade den Link gesehen speedyjoe, Danke. Heute abend mal gucken, in wie fern er sich bezahlt macht^^
Übersichtlich its auf jedenfall das Programm. Schade dass keine Wraith/Golem/Wolv timer enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet:
nene, ich spiele auch league of legends. :D wieso nie kritik? das weiss ich auch nicht so genau. ich hab vornehmlich janna, sona und soraka gespielt und mit denen kann man nicht viel falsch machen. leona spiele ich auch relativ gerne als support. hab zwar auch alle anderen supports, die ich ab und zu spiele, aber die vier sind eigentlich meine favoriten. ausserdem ihre brav warden und ja, das wars ja eigentlich schon.^^

maokais jungleroute ist bei mir diesselbe wie bei den anderen. wolves ->blue ->geister ->wolves ->red ->golems ->geister ->wolves. in den meisten guides wird vorgeschlagen, bei den geistern anzufangen, aber dann verliere ich unnötig laufzeit zum blue und meine route hat sich für mich bewährt. wenn ich nicht ganke, reicht für mich das regrowth pendant (435g) um unbeschadet durch den jungle zu kommen.

p.s. keine ursache. datei war etwas zu gross, um sie auf cb hochzuladen, also hab ichs extern gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: seit wann ist eve mid eigentlich op geworden?

weil sie im letzten grossen turnier eingesetzt wurde? weil kaum einer weiss, wie gegen sie zu spielen ist, weil sie vor dem rework nie gespielt wurde?

du kannst sie nicht mit AA's harassen (sogar aus 2 gründen, lol), ihr schaden ist ENORM, sie hat UNENDLICH mana, es bringt nichts SS anzusagen / sie kann perma roamen / counterjungeln, sie ist imun gegen soft CC.

man MUSS gegen sie etwas picken was harten CC hat, hab immer xerath gegen sie gespielt und das ging super, ich habs sie klar outranged und konnte sie stunnen.

oder pick halt die typischen nobrain-farmer gegen sie wie galio, morgana, morde etc...

Mit Lux gegen Eve ist eigentlich relativ entspannt. Den Snare muss man treffen, danach kann man in aller ruhe und ganz entspannt alles drüberhauen (außer Ulti hat sie ja keine Range Spells). So kriegt man gut unter Kontrolle, denn selbst wenn man sie nicht gleich killt (z.B. vor lvl6) wird sie durch Snare+AA+E+AA nen Haufen Leben verlieren. Gegen den Burst hat man das Schild und ich baue immer RoA.

durch den DFG nerf ist sie nicht mehr ganz so OP. Eve war ein Caster, dem DFG genau das bisschen Wumm gegeben hat, dass gefehlt hatte um OP zu sein.

Aber auch vor dem DFG nerf war Eve ein situational pick, konntest Du schlecht first picken, da Du sonst einfach autfarmt oder totgestunned wirst.

Was mir gerade auffällt, es wurde doch mal gesagt dass Leute von Games ausgeschlossen werden (oder so), wenn sie zu oft die Championauswahl verlassen. Was ist jetzt wenn man ständig mit 4er Premades zusammenkommt bei denen der Loss offensichtlich schon vorprogrammiert ist und leaven muss? :'(

Masterchief79 schrieb:
Was ist jetzt wenn man ständig mit 4er Premades zusammenkommt bei denen der Loss offensichtlich schon vorprogrammiert ist und leaven muss? :'(
Beschwer dich, wenn es dazu kommt. Es ist erstmal unwahrscheinlich, dass beides eintritt.

Was haltet ihr eigentlich von den geplanten Änderungen am Archangle's Staff? Die Tear wird nurnoch auf 750 Mana kommenn und wenn man das Item aufwertet, wenn die Tear voll ist, bekommt das Item eine Active. Ein Schild, der 1/4 des Mana verbraucht und dafür vor Schaden im Wert des Manas schützt. Außerdem gibt das Item 1000 Mana zusätzlich.

Was ich noch nicht verstehe, ist, ob die 750 Mana der Träne und die 1000 Mana des Items zusammen stacken oder ob man einfach 1000 Mana durch das Item erhält.

Wenn es Stacken würde, müsste ich ab dann nur noch ryze spielen. Durch seine Armor/MR ist auch der Schild dann verdammt viel Wert.

Aber es ist tatsächlich so, dass nru auf Ryze und Yorick eine Tear Sinn macht. An dem wird sich auch hiermit nichts ändern.

Kommt ihr ins Spiel bzw. funktioniert die Offizielle Hompage bei euch? Vorhin in der Ranked Q hing das Spiel und stürtzte ab und jetzt komm ich nicht mehr rein!

Masterchief79 schrieb:
Was mir gerade auffällt, es wurde doch mal gesagt dass Leute von Games ausgeschlossen werden (oder so), wenn sie zu oft die Championauswahl verlassen. Was ist jetzt wenn man ständig mit 4er Premades zusammenkommt bei denen der Loss offensichtlich schon vorprogrammiert ist und leaven muss? :'(

kannst es teilweise echt nicht wissen, ob es wirklich ein fail ist.

Smagjus schrieb:
Was ich noch nicht verstehe, ist, ob die 750 Mana der Träne und die 1000 Mana des Items zusammen stacken oder ob man einfach 1000 Mana durch das Item erhält.

hast du vllt die quelle dazu? dann könnte man es nachlesen und vllt besser verstehen.

Smagjus schrieb:

Finde recht schön was Sie draus machen. Mehr actives sind selten schlecht ^^

Zu deiner Frage, ja die Stacken sobald der eine archangel ausgebaut ist, kann man ne neue träne füllen. Was aber passiert, wenn man 2 Archangel im Inventar hat und auf die 1000 Mana kommt weiß ich leider nicht ^^

LoginServer? Oder was meinst du genau?
Ich hab mich schon vorhin eingeloggt, für heut abend (alte Angewohnheit aus den Anfangszeigen?^^).

Vllt gibt es ja wieder eine kleine Aufmerksamkeit seitens Riot für die "Unannehmlichkeiten". Also positiv sehen :)

DJT schrieb:
Zu deiner Frage, ja die Stacken sobald der eine archangel ausgebaut ist, kann man ne neue träne füllen. Was aber passiert, wenn man 2 Archangel im Inventar hat und auf die 1000 Mana kommt weiß ich leider nicht ^^

das mana füllen und die 3% sind uniques passive. es wird sich also nicht lohnen, noch einen zweiten zu bauen.

Sicher, aber sobald der arch ausgebaut ist, kannst du eine neue träne kaufen und diese wieder füllen, da das passive dann nichtmehr durch den arch belegt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben