• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malock schrieb:
Finde als Toplaner sollte man alleine gewinnen können...

Das stimmt ja mal gar nicht. Es ist nun mal so, dass nur einer die Lane gewinnen kann (ausser es ist ein reines Farmen). Es ist auch bekannt, dass die Toplane von allen am stärksten Snowballen kann. Deshalb ist es sehr fahrlässig die Lane alleine gewinnen zu wollen, einen Fehler und man lässt den Gegner verdammt stark werden. Gegen einen Darius ist es nun mal mit den wenigsten Champs möglich im reinen 1vs1 zu bestehen.

Natürlich stimmt die Aussage für Soloq... Was will ich da auch ? Mich verlassen, das mein Jungler was taugt? Das ist mir viel zu dämlich geworden, deshalb spiele ich nur noch Top Laner die alleine gewinnen können. Und wenn ich dann so stark bin, das der Gegnerische Jungler Top campen muss, kann er in der Zeit die anderen Lanes nicht ganken. Bedeutet, die anderen Lanes "könnten" gewinnen. 2 Lanes gewonnen 1 Verloren.

Ein Stark gefarmter AD Carry zerstört jeden Top Laner.

Wenn du hinschaust, sagen wir du hast nen Teemo. Hast deine Lane 0/5 verloren. Dein Ad Carry hat 5/0 gewonnen. Dann kannst du als Teemo nützlicher sein, als der andere. Du protectest einfach deinen AD Carry.

mcclean schrieb:
Es ist auch bekannt, dass die Toplane von allen am stärksten Snowballen kann. Deshalb ist es sehr fahrlässig die Lane alleine gewinnen zu wollen, einen Fehler und man lässt den Gegner verdammt stark werden.

Richtig, deshalb ist meiner meinung nach, die Toplane auch die erste Lane die vom Jungler gegankt werden sollte (Es gibt zwar auch ausname Situationen aber die sind grade egal).

Ich geb auch mal kurz meine ersten Erfahrungen von Season 3 Solo Q zum besten:

Tag 1
Gestartet bin ich 0-2 inklusive einem DC zu Beginn des games, der nach über 20 Minuten wieder ins game kam und meinte bei ihm sei Sturm und deswegen kann er nix für. Habe ok gespielt aber war eben 4v5 und ich habe da zu unvorsichtig agiert, nachdem wir botlane nach nem lvl 3 dive 3 kills auf meinen support bekommen hatten und ich free farmen konnte während Lulu am roamen war um den fehlenden Jungler auszugleichen. Doofes game.

Zweites Game war genauso kacke, einfach jede lane außer meiner am feeden gewesen und nachdem ich 4 1 2 mit CS lead war und alle anderen lanes einfach gesuckt haben, kamen dann halt die 4 man ganks bot lane und davon viele und unser team war immer hintendran.

Tag 2
Erstes Game, erster Win. Einfach gut gespielt mit Corki und der Rest vom Team war auch super. Danach 2 weitere games gemacht, beide verloren. 1-4 nach 5 games in 2 Tagen solo Q, welcome Season 3 .... Von den 2 Losses diesen Tag habe ich definitiv einen selbst zu verschulden durch schlechtes Positioning mit Orianna. Bin halt mobility champs gewohnt, naja passiert nicht nochmal. Der andere Loss war wieder klassisch Solo Q. Teilweise ein wenig wie ein ARAM aber wir waren einfach schlechter als team...

Tag 3
5 wins in Folge. 6-4 am Ende des Tages. Mein ELO ist mit 1400 wieder genau da, wo es Ende der Season 2 war. Toll... Da hatte ich mir mehr erhofft... Aber die 5 Spiele in Folge, die ich gewonnen habe, waren allesamt Glanzleistungen meinerseits mit wenigen Fehlern auf ad carry. Super gefarmt, super teamfights gemacht, immer gut positioniert, selten gestorben und smarte Entscheidungen getroffen. Schöne dodges, inklusive einem 1v2 und 1v3 in dem ich mit Flash ultis dodge und mir nen Double/Triple Kill hole.

Als ich 1-4 war, war meine KDA entsprechend mies, nach Tag 3 habe ich eine KDA von etwa 8 4 8 notbad.jpeg

Conclusion:
Muss mich schon an die eigene Nase fassen. Habe mir replays von den letzten beiden Games an Tag 3 angeguckt und war echt spassig mir zuzusehen. Dann habe ich von den anderen Tagen paar replays geguckt und das war echt einfach mist. Auch wenn ich in einigen spielen kaum was reißen konnte oder es wegen furchtbarem support oder jungle etc. zu unkonventionellen Situationen und Nachteilen kam, ich hätte da immer einiges besser machen können. In den 5 Wins hintereinander, in denen ich bis auf 1 game alle richtig gecarried habe, gab es nur wenige Kleinigkeiten, die ich hätte besser machen können, wie z.B. mal nen Kill ausgelassen oder etwas gezögert, weil zu unsicher.

Aber ja, nach dem 1-4 start wollte ich schon wieder aufhören zu zocken (tut halt richtig weh wegen jedesmal -40/-50 ...), habe mich zusammengerissen und siehe da, es geht.

Ich bleibe dabei, dass ich vermutlich vor Jahresende 1600 schaffe, 1500 sicher. Muss halt nur immer gucken, was ich selbst besser machen kann. Auch wenn ich am Ende egal wie ich spiele keinen Win holen kann, weil die restlichen Random n00bs zu schlecht sind oder mal wieder jemand flamed/raged/AFKed und ich es nicht schaffe den Kinderpsychologen für sie/ihn zu spielen, kann ich immer so spielen, dass ich besser aus dem game komme als vorher und mit meiner Leistung zufrieden sein kann.

Das doofe daran ist, dass man oft unnütze/falsche Sachen lernt, die in nem richtigen Ranked 5 Team niemals auftauchen werden und nur für Solo Q nützlich sind...

/Edit

Noch zum Thema support:
Man kann absolut in Solo Q supporten und auch schlechte AD carries zum Sieg führen. Es gibt da so klassische support champs, die das einem einfach machen, wie Leona, Taric, Alistar oder Blitzuh Crankuh. Aber es geht mit allen.

Mit Sona kann man die brushes ownen und so stark 1v2 harassen, dass der AD carry am ende nur einmal Herz fassen und rein gehen muss. Mit Nunu kann man durch BloodBoil und Snowball jeden Trade gewinnen usw.

Ein guter support macht schon einen riesen Unterschied und ich habe nen riesen Sprung in meinen AD skills gemacht, als ich regelmäßig mit einem guten Support gespielt habe und mich auf sein Spielverhalten eingestellt habe.

Das Problem Botlane ist echt, das halt 2 leute Synchron miteinander harmonisieren müssen um das möglichst beste rauszuholen und das ist schon schwer in Solo Q. Aber man kann dort durch single player skills genauso dominieren, wie auf der top lane.

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
.

Ein Stark gefarmter AD Carry zerstört jeden Top Laner.

.

Muss nicht sein!

Folgendes Beispiel:
Ashe bis unters Kinn gefedet -> rengar solo top auch sau gefedet.

Ashe
AD: 320
AS: 2.4

Regar:
Ad 320
Rüstungs Durchdringung: 20 %

Ashe läuft auf der lane-> ihr team in ihrer nähe aber nich direkt bei ihr-> rengar macht ult und rennt zu ashe-> rengar spring + skill kombi-> 2 sek sie is down. so schnell kann man garnet gucken. also mit der richtigen taktik kann man jeden killen.

ashe gegen rengar. na, das wollen wir doch mal sehen. als ashe kann man hervorragend kiten und wenn das nicht reicht gibts noch das ulti. lange wird er es nicht mehr aushalten können. :evillol:

lolkop schrieb:
Das beste ist (deshalb spiele ich Darius auch öfter) alle haben angst vor darius :D. Er macht late und early game nen derbsten schaden. Aber wie einer hier schon sagte. Etwas leben und rüstung + eine schöne taktik = Darius is besiegt. Also wie gesagt Darius war und ist nie mein Problem auf der Toplane ganz egal wen ich spiele

ja, als melee hat man einfach die arschkarte gezogen, weil man nicht genug gegentraden kann. mit shen hat es halbwegs funktioniert, mit jax hat es funktioniert, nach rüstung weniger, mit irelia hats gesuckt und mit ranged war es immer ausgeglichen oder war in der führung. sind meine bisherigen erfahrungen gegen ihn. aber was mich am meisten aufregt ist, dass sein ulti zurückgesetzt wird, wenn er einen kill damit holt. ich bin ja sehr zurückhaltend, wenn es darum geht, mit dem op-finger zu zeigen. aber dieses zurücksetzen des ultis ist in meinen augen einfach zuviel. im idealfall kann er mit seinem ulti dann einfach abfarmen, z.b. gestern erlebt.

Aaaalso: Als Toplaner kann man extrem gut snow ballen und wenn man dann noch teleport mitnimmt ist man auch ziemlich mobil um mal ebend zu ganken, dragon zu machen oder im teamfight zu helfen.

Zu der Aussage: "Ein Stark gefarmter AD Carry zerstört jeden Top Laner." Haste mal gesehn wie n Jax jeden Carry zerstört...? nuff said.

Was macht ihr eig. wenn die Teammates nur am ragen sind, man merkt das man solangsam auch den Hals vollkriegt und das Spiel noch verliert obwohl es n lockerer win gewesen wäre. Bin danach vorhin zum training gegangen um die Aggressionen rauszulassen... ;) Versuche sonst eig immer mit "Guys stop flaming" die Leute zu beruhigen aber teilweise klappts nicht.

@speedyjoe
Hab letztens mit WW gegen Darius gespielt, war teilweise schon anstrengend aber zum Glück war der jungler oft ganken..

Leute die ständig flamen einfach ignorieren.

Hab in den letzten zwei Spielen das Problem gehabt, dass in meinem Team Bot Premade war und die sich total überschätzt haben und es nach 12 min 6/0 für den gegnerischen Adc stand. Deswegen gestern von 5-1 auf 5-3 gefallen.

Etwas leben und rüstung + eine schöne taktik = Darius is besiegt.

Darius teilt doch True Damage aus? Da hilft doch nur bedingt Rüstung.

naja sein q macht glaube ich AD

Es geht darum, dass wenn die Leute anfangen zu flamen und sich nicht auf das Spiel konzentrieren, dann ist es unmöglich noch was zu reißen.

Die Rankeds im Moment sind noch schlimm. Eben wieder so ein Trollteam gehabt. Ashe hatte zu Beginn wahnwitzige 53AD (trotz "richtiger" Runen), Skarner war von Beginn an AFK und unser Midlaner hat Gragas als "Konter" gegen Akali gepickt (die hatte dann auch flux 7-0). Dass ich mit Kennen den gegnerischen Shen auf Top super unter Kontrolle hatte hat dann natürlich auch nichts mehr gebracht.
Stehe jetzt 2W 3L, bekomme aber schon "Current Rating: 1224" angezeigt? (Ehemalige Highest Elo war 1406)

Anhänge

• LoLELO.jpg
    LoLELO.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
(1406+1200)/2 = 1301
Da die ersten zehn Spiele glaube pro Sieg rund 40 Elo geben und 50 Abzug wenn man verliert, passt es doch.

edit:
Achso du meinst, dass du noch keine 10 SPiele gemacht hast und es schon angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
.Neo schrieb:
Zu der Aussage: "Ein Stark gefarmter AD Carry zerstört jeden Top Laner." Haste mal gesehn wie n Jax jeden Carry zerstört...? nuff said.

jax ist auch unglaublich stark im 1vs1 und gefeedet rollt er gleich das feld von hinten auf. mit seinem e dodget er ja zum beispiel für 2s autoattacks aus nächster nähe.

noch zwei spiele und sie haben ranked abgeschaltet. seufz, es wird kritisch. ich muss mind. eines gewinnen, um mein altes ranking zu erhalten, wenn ich deiner rechnung glauben schenken darf. ich glaube, der druck steigt mir schon bald über den kopf.:lol:

Gestern hätt ich meinen PC fast gegen die Wand gedonnert:

ICh hatte mal bock nen solo/duoranked zu zocken. Bin in der Champion auswahl. schreibe in den chatt:

hi, top pls.

Alle anderen sagen wo sie gern hin wollen. dann Schreibt unsere jungler (amumu):

Amumu: mit welchen champ willst du top?
ich: Zed
Amumu: Ok
Amumu: spielst ihn aber net First time oder?
ich: nein, natürlich nicht.

so game startet:
unser Team:
Top: zed (ich)
mid: Kassadin
jungle: amumu
Adc: graves
supp: voli

deren Team:
top: Gankplank
mid:lux
jungle: Darius
Adc: vayne
supp: Sona

also game startet. ich top gegen gp. Bin im nachteil gewesen (wegen crit Q usw) so bin am Tower. Amumu gankt ohne zu pingen und ich kann net schnellgenug agieren. gp lebt amumu auch. so dann lass ich mich in nen kampf verwickeln (weil amumu da noch im busch stand). ich starbe er lebt mit 5 hp.Ich gucke wo war mumu? Ging der mitte ganken -.-.

naja von da an gabes kein Gank mehr für mich. Gp dominierte mich dann. er zerstörte den Tower.ICH HABE 1000 mal gepingt das ich hilfe brauche, keine reaktion. Als der Tower fiel:

Kassadin: Noob top

ich mir so gedacht: ja danke auch.
dann viel der 2te (immer noch keine Hilfe)

Amumu: omg ich hab dir gesagt nimm nicht zed, der is low.
ich: 0_o dafuq, du hast gesagt ist ok.
kassa: /all report top

naja so ging das weiter bis zum surrender.

also ab da war mir klar: NIE WIEDER SOLO / DUO RANKEDS.

Darius teilt NUR mit seiner Ulti true damage aus. Q is ad, E is verstärkter AA mit slow, W macht keinen schaden, zieht rann und hat als passive rüstungs durchdringung, Ulti: da ist der true damage ( ich find es ist die stärkste ulti im spiel(wegen zurücksetzten usw)). Da ich regelmäßig darius spiele, ist es für mich einfach, einen Weg zu finden in countern zu können. Ich finde man kommt am besten gegen solche champs zurecht, wenn man sie selber gespielt hat. seine passive beispielsweise macht ap schaden (wussten manche auch nicht)ist zwar basierend auf seinem AD aber raus kommt magischer schaden :D also schön auf guardian oder/und auf Dornenpanzer und schon ist der arme am A****. sorgt dafür das er seine ulti wasted .. tryndermere eigenet sich gut oder shaco. Ich finde ohne seine Ulti is darius auch niht mehr als ein einfacher AD meele.

PS:
BTW. ich hab das gefühl, je öfter ich zed spiele, desto stärker ist er. Was der fürn dmg drücken kann is ja übel :D

Zuletzt bearbeitet:
darius ist ein REINER 1on1 champ.
sein ulti ist nicht das stärkste im spiel, es ist ein scheissdreck weil du erstmal 5 attacken machen musst bevor es den dicken schaden raushaut.
ohne die 3+ stacks ist der skill nochnet mal die 100 mana wert die er kostet.
das stärkste ulti im spiel? würd sagen shen / TF.
sofort da zu sein wo man gebraucht wird ist hammer.
ALLE ANDEREN ULTIS lassen sich IRGENDWIE countern, karthus: kaufe magic resist; darius: kaufe leben; malphite: hab nen disengager im team wie ali / janna; amumu / morgana: besorg dir ne QSS;
bei shen, TF und nocturne kann man NICHTS dagegen machen wenn aus einem 1v1 ein 1v2 wird und man keine chance mehr hat weil instant der taunt / stun / fear kommt.
da hilft es nicht wenn du eine megatron cloak / nen life belt / sonstwas hast weil du in jedem fall tot bist.
meine meinung.

ein tipp (wie mein post oben auch schon ausdrückte):
PICK KEINEN MELEE GEGEN DARIUS ODER LASS DICH BABYSITTEN VON EINEM GUTEN JUNGLER.

eigentlich müsstest du ihn doch mit deinem shuriken harassen können oder nicht? cO
das geht doch durch minions oder nicht?

:edit: mir fallen 2 AD'ler ein die darius NIEMALS im 1on1 killen kann und gegen die er alt aussieht: sion und trynda.
aber die spielt keine sau top...

Zuletzt bearbeitet:
Airbag schrieb:
eigentlich müsstest du ihn doch mit deinem shuriken harassen können oder nicht? cO
das geht doch durch minions oder nicht?

das Problem dabei is:
dann bekommt der Minion den vollen schaden und alles was da hinter ist weniger. Pro gegner durch die er durchfliegt verringert sich der schaden der shuriken.

und shens ulti lässt sich auch countern ;) .. denk mal drüber nach:
shen macht ulti, darius sieht das oder kommt zufällig um die ecke -> er zeiht shen rann -> ulti abgebrochn :D oder man haut ihm eine ult drauf die an ihm haften bleibt ... von fizz z.b ... mit glück tötet man den, den er helfen wollte :)

genau, fizz countered shen mit seinem ulti, alles klar.
wenn der shen auch nur ANSATZWEISE ein gehirn hat dann geht er zurück untern tower und ported da ohne dass du IRGENDWAS machen kannst ausser ihn zu diven (viel glück gegen seinen taunt).
so ein satz wie "darius kommt zufällig um die ecke" - aye, hatteste bisher schon tausendmal im spiel dass du "zufällig um die ecke" gegangen bist und dort nen shen sahst der ported cO .

ist das nicht egal das der schaden geringer wird?
das ist free damage an ihm jedesmal wenn dein shuriken nicht mehr auf CD ist.
auf lange sicht dürfte der nen dreck dagegen machen (zur not top busch warden).
fakt ist: du hast nen range harass, und genau das countered darius so unglaublich hart weil seine pull range recht klein ist.

:edit:
ich sag die warum die von mir ausgezählten ultis die stärksten sind:
weil es ein TEAMSPIEL ist.
KEIN champ im spiel kann wenn er nicht gefeedet ist ein 2v1 gewinnen wenn mindestens ein vollwertiger gegner vom selben typ vorhanden ist (klar das ein darius eine sona und eine soraka macht die zusammen soviel gold haben wie er und nur nen philo, schuhe und wards im inventar haben).

Zuletzt bearbeitet:
genau, fizz countered shen mit seinem ulti, alles klar.
wenn der shen auch nur ANSATZWEISE ein gehirn hat dann geht er zurück untern tower und ported da ohne dass du IRGENDWAS machen kannst.

Denkst du :D hehe das erinert mich an ein spiel mit fizz solo top xD :

Ich vs shen. er bekommt ulti und ich hab mein blick auf der mini map. sehe bot is grad großes gebeule. denke mir so hm shen is grad net hier. gehe nach vorne steht er am tower und macht ulti ich so: denkste, mache ulti auf ihn die trifft ihn. er mit der fizz ulti zu bot. ich mit der ulti die ashe getötet weil sie nur 100 hp hatte. naja und der shen war dann futter da unten :D.

das PRoblem an den Shuriken ist: du musst auch treffen :D wenn man zu blöd zum treffen ist dann bringt auch die range fähikeit nüscht, außer du spielt z.b GP. das is was anderes ;)

naja, es heißt net umsonst "skillshot" -.-
wenn du so argumentierst dann kannste aber 30-50% aller champs in die tonne kloppen.

gp's Q range ist btw in etwa so hoch wie der hook von darius, also wesentlich schwieriger sich da net hooken zu lassen...

immer diese leute die sagen: DARIUS IST SO OP!
SEIN ULTI IST DAS KRASSESTE IM GESAMTEN SPIEL!

ja toll, du hast deine skills nichtmal richtig eingesetzt, wenn du ihn in 75% aller fälle mit dem shuriken triffst will ich sehen was er macht.
wenn er vor geht um dich zu hooken geh zurück und gleich noch ein shuriken in die fresse.

darius ist wie leblanc: gegen nicht so gute leute super gut, bzw wenn man absolut kein skillset hat um gegen ihn irgendetwas zu unternehmen (also keinen sehr hohen sustain, kein range harass), wie riven / irelia / garen (irelia hat zwar sustain aber sie suckt im early bis ihr hiten style gelevelt ist -.- ).
genau DANN kann man sagen dass man seine lane verliert ohne etwas dafür zu können, aber wie gesagt, ist ein teamspiel, daher jungler im chat vollspammen solange bis er top 3x geganked hat.

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt, gut wenn mans so sieht dann könnten wir jetzt stunden lang drüber diskutieren was der beste counter für darius ist abgesehen von range champs. Ich denke man sollte nicht jemanden vorschlagen wie man einen chmapion countern kann. jeder sollte das selbst rausfinden.

Wie gesagt meiner Meinung nach ist darius nicht der schlimmste champ gegen einen meele solo top. Aber jeder hat seine Meinung. ;)

aber ich habe lange nicht mehr so schön mit jemandem diskutieren können

ja toll, du hast deine skills nichtmal richtig eingesetzt, wenn du ihn in 75% aller fälle mit dem shuriken triffst will ich sehen was er macht.

In meiner situation (siehe oben) hatte ich zum beispiel nen gp. wenn ich ihn mit meinen shuriken getroffen habe (mehrmals) dann macht er einfach seine E oder W bin mit nicht sicher und healt sich wieder. also gegen darius is das was anderes aber gegen champs mit nem heal als spell (abgesehen von supportern) bringt harassen nüscht viel.

Zuletzt bearbeitet:
naja, es gibt keinen richtigen counter zu darius, es gibt champ die sehr sehr stark sind gegen ihn weil sie range harass haben / sustain / nach seinem hook sofort wegkommen.
jayce macht ihn, genauso wie nida (kann ab lvl 6 nach dem hook rausspringen), vlad / yorick outsustainen ihn hart, pantheon hat range harass und wenn er gehooked wird blockt er den ersten autoattack und kann ihn stunnen, kennen kann mit seinem Q harassen (und mit seinem ulti HEFTIGST schaden machen wenn er ihn hooked), cho sollte auch ein sehr guter counter sein da er eh immer tonnenweise leben hat und sustain en masse.
sion geht auch noch wegen seinem ulti, malphite macht ihn auch weil sein passiv die blutung und den harass vom Q mildert und sich malphite sowieso auf tank items konzentiert.
elise (auf offtank gespielt) müsste ihn auch machen, rengar kann auch einen burst raushauen der einen darius SO LEICHT aus den socken haut (und er hat auch noch sustain), udyr (tiger) gewinnt auch gegen ihn dank seinem schild mit dem er auch die blutung absorbieren kann, kayle kann sein ulti negieren mit ihrem ulti und haut einen höheren schaden raus wenn man sie auf AD spielt (was man machen sollte top), mundo ist auch unbesiegar für darius, er macht sein ulti an und anstatt das er leben verliert bekommt er welches hinzu, ausserdem baut er sich eh viel leben, teemo macht ihn auch easy wenn man net absoluten dreck auf ihm baut (hallo an die 5 millionen leute die sich mit teemo nashors tooth kaufen).

schwierig bis nahezu unmöglich sehe ich bei (da picke ich auch darius dagegen):
irelia, riven, garen, talon, eve, nasus (wenigstens im earlygame), poppy (ich glaub ihr passiv wirkt nicht gegen true damage), shyvana, warwick, xin.

bei folgenden gegnern weiß ich nicht genau wie sie gegen darius sind, ich denke sie haben eine chance und wenn sie sich gut anstellen dann müssten sie ihm übel zusetzen können:
shen, rumble, renekton, morde, gangplank, jarvan, akali, jax, lee sin, olaf, volibär (sein passiv könnte nerven wenn er genug leben hat :/ )

:edit: das problem an gangplanks W (oranges) ist dass der cd WAHNSINNIG hoch ist, der liegt bei fast 20 sekunden am anfang und heilt relativ wenig.
ich kenne den CD von deinem shuriken nicht, aber ~ 3 shurikens sollten da schon reinpassen.
wenn er die orangen gefressen hat dann hat auch nichts mehr gegen CC, also würde ich einfach mal nachdem er sein W eingesetzt hat (und evtl nachdem er ein creep mit seinem Q gelasthittet hat) auf ihn draufspringen und schauen ob man den damagetrade im 1on1 melee gegen ihn gewinnt.
das weiß ich nicht, musst du mal probieren, ich kenne den schaden net den er austeilt...

hmm, ich glaub ich hole mir zed...

:edit2: jo, gute diskussion, ich sag halt immer: nie darius firstpicken und sich genau überlegen WAS man dagegen spielen kann, umgekehrt aber ihn picken wenn der gegner nen melee nimmt der keine andere wahl hat als in melee range 1on1 zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben