• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Neo schrieb:
Aber 7/0/3 hat nix mit Glück zu tun...

Du hast gefragt, wie man ein 7/0/3 verkacken kann und ich habe dir eine mögliche Antwort gegeben. :D

Gibts hier jemanden, der sich mit AP TF auskennt ? Würde ihn gerne als Main spielen, brächte aber noch ein paar Tipps.

Schau dir die alten jiji spiele an, Forellenlord und Misaja.
Ansonsten gibts da keine Tipps, einfach W Q fertig :P

spiele AP TF als main midlaner, meine hauptlane ist auch die midlane, TF ist perfekt dazu geeignet um das team zu carrien. auch wenn ich atm jungle riven bevorzuge ist TF immer noch mein #1 midchamp.
ich starte mit schuhen, kaufe mir beim ersten zurückporten kages oder dorans, early game equipment ist magic pen boots, kages, 1 dorans.
danach gehe ich direkt auf rabadon, im bestenfalle nach earlygame equipment sofort auf den large rod für 1600 sparen. nach rabadon bau ich mir lich's bane, danach deathfiregrasp.
wenn du diese items hast kannst du praktisch jeden carry oneshotten.
danach hole ich mir meistens einen GA.
skillung: R>Q>W>E
in lvl 1 ein punkt in W.
ocelote maxt nach Q das E zuerst, allerdings mag ich die erhöhte stun dauer lieber, wenn man so gut ist und das E mit seinen ganks abpassen kann dann kann es aber stärker sein.
runen: magic pen reds, movementspeed quints, rest überall AP per lvl.
21/0/9 masteries mit punkten in speed bei den support masteries statt manareg.
das ist der ocelote build im großen und ganzen.
spielweise sollte klar sein, wenn man full mana hat mit Q / red card pushen, immer wieder mit blue card mana nachfüllen / harassen oder wenn man genug mana hat mit yellow card / Q harassen.
wenn der gegner rankommen will weil seine range net mehr hergibt yellow ziehen und Q folgen lassen.
man kann TF auch mit teleport spielen, du hast dann zwar noch weniger killpotential in deiner lane dafür kannst besser splitpushen / ganken / wieder in der midlane sein nach nem gank.
TF's ulti kann man nicht nur dazu benutzen um zu ganken, man kann auch sehr gut escapen oder seinem team den gegnerischen rengar killen lassen wenn er sein ulti aktiviert und mit wenig leben abhauen will.
das ulti deckt ALLES auf, auch unsichtbar gemachte gegner.

Kann mir jemand erklären, wo der Sinn ist, sich im 3vs3 am Anfang einfach in die Büsche in der Mitte zu stellen? Das machen ALLE meine Mates und ich sehe darin keinen Sinn, meine Fragen werden immer ignoriert da sie es wohl selbst nicht wissen :)

ich spiele selten auf dieser map. deshalb habe ich wohl nicht DIE lösung, aber die richtung wird wohl (hoffentlich) stimmen. :D der grund für das verstecken in diesem mittleren busch auf der bot lane, wo sich die minions treffen, liegt wohl im überraschungsmoment. drei sitzen dort drin, nicht sichtbar für den feind und greifen dann unvermittelt den nahenden gegner an, während dieser erst noch darauf reagieren muss. das erhöht die chance auf ein fb, wobei erfahrenere treelinespieler damit vertraut sind und natürlich das versuchen zu verhindern. nach erfolgreichem oder misslungenem gank kann dann der toplaner schnell hinaufgehen, die distanzen zwischen bot und toplane sind ja relativ kurz, womit nicht allzu viel geld und xp verloren gehen sollten.

Wenn du die Büsche in der Mitte des Jungles meint ist die Lösung ganz einfach.

Man will unter gar keinen Umständen überrascht werden (beispielsweise beim einnehmen des eigenen altars ganz am Anfang). Deswegen stellt man sich in die Büsche in der Mitte und sieht die Gegner frühzeitig ankommen und kann sich dann entscheiden ob man kämpft oder nicht.
Das dabei alle 3 Spieler anwesend sein sollten ist hoffentlich klar. Kommen 2 oder weniger Gegner macht man ziemlich sicher das Firstblood, kommen 3 hat man die Wahl oder ist immerhin ein bischen sicherer wenn man sich für den Rückzug entscheidet.
Passiert gar nichts kann man danach immerhin noch geschlossen eine Lane von hinten aufrollen.
Es gibt also fast nur Vorteile und den im Vergleich ziemlich nebensächlichen Nachteil das man ein oder zwei Cs verliert.

Wenn du die Botbüsche meinst ists einfach die Hoffnung auf Firstblood.

stimmt, auf der neuen map, die ich nicht gespielt habe, gibts ja noch die altare. das habe ich komplett vergessen. in diesem fall, lese meinen post einfach auf die fb-intention. :D

OK danke, ja meine die Büsche in der Mitte des Jungles

aber bzgl Altar einnehmen: Der ist doch erst nach 3 min offen, bis dahin sind ja längst wieder alle weg? :D

Ich habe am Wochenende Darius, gespielt. Wenn hat ich gegnerteam? Auch nen Darius. Wir hatten die selben runen also ein Reines Skill duell. abgesehen davon das ich Dorans Schild hatte und er boots und pots. Naja wir battelten uns n bisl auf half-life, dann kam der gegner jungler ganken (rengar) ich renne zurück zum tower, wobei die mir ziemlich zugesetzt haben. Es endete damit das ich den Darius in den Tower gezogen habe -> E -> W -> Q -> ignite und booom tot. Beim zweiten gank das selbe nur mit Rengar^^. Naja dann hat sich der Darius aber an den anderen hoch gefedet (mal wieder) und ist fast full tank gegangen (Warmogs, Merkurs, Frost hammer, Dornenpanzer und dann noch hex) meine war (frost, ninja tabi, Hex und deren erweiterung, Dornenpanzer, ende der Weißheit). das Ende vom Lied:

Deren kata war gefedet, der Darius war gefedet, deren rengar war gefedet. Loose....

naja und soloq lass ich erstmal sein:

letzte game wa ich carry (caitlyn) und hatte nen blitz als supp, der es immer wieder geschafft hat den gegner carry zu mir zu ziehen wenn ich nur 10 hp hatte :/

ich stehe jetzt verdammt noch mal 1 4 in der soloq -.- !!!

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt die ersten 10 matches ranked durch.

Statistik 7-3, kann mich nicht gross darüber beklagen.
5 Spiele hart gecarried (min K/D 2) 1 Spiel mittelmässig gespielt (Keine Kills gekriegt, nicht gestorben in der Lane, später so 2/2) 1 Spiel war ich richtig übelst schlecht. Hatte Top als Irelia gegen Olaf :/

Von den verlorenen war ich bei 2en mitschuld, eines habe ich mit 10/3 verloren. Habe also auch in etwa so viele gewonnen wie ich gut gespielt habe. Bin jetzt bei 1350 ELO, war letzte Season bei 1250.

ok, ich habe gerade n Bild vom neuen Supporter erhalten.
Wie kann ich hier Bilder einfügen? Mit Graphik einfügen will er die URL haben. Nicht dass sich CB auf den Firmenrechner verlinken will :P. Oder wird das Bild dann paralell zum Post hochgeladen?

ABer die Skills sehen schon mal nice aus. Könnte einer meiner Lieblingssupporter werden :).
Passive: beim Casten auf einen Verbündeten gewinnt dieser Movementspeed
Q: AOE Stun und knock up (ähnlich Chos q?)
W: Ally: Heal, Gegner: Dmg
E: Verstärkt den Zielchamp: Bonusmagieschaden und n Slow beim angreifen
R: ne große WElle mit Slow.

Twisted Fate spiele ich neben Gragas auch als Main Mid.
Seit dem Nerf am Deathfiregrasp (keine Cooldown Reduction) tausche ich diesen momentan manchmal mit Fiendish Codex(-> Morellos) oder Athene' Holy Grail, da ich die CDR schon sehr vermisse. In den TF ist das dann mal schnell ein Q oder W (slow/stun) weniger und das macht sich negativ bemerkbar.
Der Schaden vom DFG ist natürlich nicht zu verachten, aber man muss nah an die optimalen Gegner (carrys oder meele ohne MR) ran und mit Twisted Fate stehe ich eigentlich in TF nicht so gerne im Getümmel sonder hau von außen meine Q und W rein. Den Active von Morellos kann man auch wunderbar gegen die Tanks nutzen.
Früher ein defensives Item zu kaufen statt DFG wäre auch eine Option, habe ich aber noch nicht probiert. Man macht ja dann evtl. auch nicht genug Schaden.

Ist natürlich alle auch situationsbedingt.

warum kompliziert, wenn es auch einfach geht. hier ist der link zum neuen support, wo man schon erste details zu ihr enthüllt hat. und auf der wikiseite kann man schon mal die spells nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Nami, hab schon von gehört.
Hoffentlich macht Riot sie zu einem reinen supp. Also so das garnicht die Möglichkeit besteht sie Full Ap zu spielen.
Ich kanns immer nicht sehen wie supps mid gespielt werden!

Es ist zwar möglich und einige sind auch sau stark (Siehe Lulu) aber sie sind einfach nicht dafür Programiert.

Ich hoffe wie gesagt, Nami wird ein Reiner supp :D

So wie sie atm aussieht wird sie bot ganz schön dominieren können wenn man ein bisschen AP auf sie packt...

Active: Nami sends a bubble into the air towards a targeted area. When it lands, it deals magic damage to all enemies in the area of impact and encases them into bubbles, lifting them into the air and stunning them for 1.25 seconds.

Magic Damage: 75 / 130 / 185 / 240 / 295 (+75% AP)

1,5s AOE stun mit richtig hartem dmg^^
Aqueous Empowerment.jpg

Active: Empowers an allied champion for 5 seconds or until they have attacked 3 times. During this time, their basic attacks deal bonus magic damage and slow the target hit for 1 second.

On-hit Magic Damage: 25 / 40 / 55 / 70 / 85 (+20% AP)
Slow: 15 / 20 / 25 / 30 / 35%

Auch nicht schlecht, würde ich aber nur auf lvl 1 hauen da der burst + stun eigentlich reichen sollte
Active: Nami unleashes Surging Tides that bounce between allied and enemy champions. This ability can only bounce to each target once and hits up to 3 targets.

On ally hits, Surging Tides heals the target and bounces towards a nearby enemy champion. On enemy hits, the tides deal magic damage and bounce off towards an allied champion.

Magic Damage per Bounce: 50 / 90 / 130 / 170 / 210 (+50% AP)

Auf gegner gecastet ohne AP also 420 Dmg wenns den gleichen 2 mal trifft

Active: Summons a tidal wave outward from Nami's position. The tidal wave briefly knocks up enemies that it comes into contact with, slows them and deals magic damage. The slow duration increases based on how far the tidal wave has traveled, with a minimum duration of 3 seconds and a maximum duration of 5 seconds.

Magic Damage: 150 / 250 / 350 (+80% AP)
Slow: 60 / 65 / 70%

ganz guter dmg und 3-5s 60%(!) slow^^

Rechnen wir mal zusammen... im 1on1 mit 50 AP auf Level 6 kommen da
150+~40 (Ulti Lvl1)
+2x130+50 (Bounce lvl3)
+3x25+37,5 (Attackbuff lvl1)
+75+~30 (Stun lvl1)
+3 AAs (ca 3x50-60)

=940-970 Dmg - Rüstung und MR :D

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Habe ich noch garnicht gesehen, nur gehofft.
Neue Supports würden mir generell zusagen.
Im ersten Moment, als ich das süßliche Bild gesehen habe, dachte ich sie kopieren gleich den "Bubble Mage" aus HoN :D

Mich würde interessieren, bei der Ulti, wie lange denn "briefly knocks up" bedeutet.
Wobei der Q ja auch 1,25 Sekeunden stunnt, da darf es natürlich nicht zu lange sein.
Auch wenn einige Skills sofort darauf deuten, dass sie sich als AP eignen könnte, machen gerade ihr W und E sie als Support interessant.
So spontan würde ich aber darauf tendieren, ihr Q nur 1x zu leveln. Primär auf jedenfall das W in combi mit einem guten AD.
Das E müsste man abwegben, ggf. wie stark die Lane harrast und nuked, da könnte man sonst aggressiv den Q skillen.

Support mit einem guten Satz AP. Erinnert mich auch an LuLu :)
"Momentan" passt das natürlich nicht, weil die Supporter immernoch stark auf die G/10 items angewiesen sind.
Vllt ist sie genau da richtig im Hinblick auf die neue Season.

Leight schrieb:
Rechnen wir mal zusammen... im 1on1 mit 50 AP auf Level 6 kommen da
150+~40 (Ulti Lvl1)
+2x130+50 (Bounce lvl3)
+3x25+37,5 (Attackbuff lvl1)
+75+~30 (Stun lvl1)
+3 AAs (ca 3x50-60)

=940-970 Dmg - Rüstung und MR :D

Ach du scheiße -.- wieder ein supp der als AP-carry"missbraucht" wird.....
Aber was solls, ich spiele eh keine Supps :P also muss mich das auch net interresieren :D

EDIT:

War grade mal auf der Seite Von LoL und hab da 3 Sachen gesehen die mich sehr interressieren:

1. Der Shop wird überarbeitet (suchfunktion,besser aufbau der Katergorienliste, aussehen).
2. Die Gesamte oberfläche des Bildschirms ingame wird überarbeitet.
3.Im Forum hab ich eine Anleitung gefunden wie man für seinen Lieblings-champ seine eigenen Empfohlenen Items zusammenstellen kann:

League of legends-Forum schrieb:
Es ist möglich, ohne zusätzliche Programme die recommended Items zu ändern, wie das geht erkläre ich wie folgt:

Um eigene empfohlene Items für einen Champion zu erstellen braucht man 3 Dinge:

- Den Namen des Champions
- Den Game mode (Dominion, ARAM oder Classic)
- und zu guter letzt die ID´s der Items (Am Ende des Guides hinzugefügt)

Nehmen wir also mal an ihr wollt die Items von Akali verändern, sowohl für Dominion, als auch für den Classic Mode (je für Twisted Treeline und Summoner's Rift), als auch für ARAM

Zuerst müsst ihr 4 verschiedene Dateien erstellen (RecItemsCLASSIC.ini, RecItemsCLASSICmap10.ini, RecItemsODIN.ini und RecItemsARAM.ini) und in folgenden Pfad kopieren (Windows) ( Die Inis erstellt ihr am besten über den Texteditor und speichert sie unter der Funktion "Speichern unter" als "RecItemsCLASSIC.ini" ("Anführungszeichen" mitschreiben!!) ab, sollte dies nicht funktionieren müsst ihr unter Windows die bekannten Dateiendungen anzeigen lassen ("Alle Dateien") und die Datei dann ohne die "Anführungszeichen" nochmal abspeichern!) :

"League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.xx\deploy\DATA\Characters\Akali\"

Um in den Pfad zu gelangen, Rechtsklickt auf die Verknüpfung zum Spiel -> "Dateipfad öffnen".
ACHTUNG: Es kann sein das euer Pfad nur bis Data geht und dort kein Characters Ordner vorhanden ist. Diesen erstellt ihr nun einfach in Data und erstellt dann für jeden Charakter bei dem ihr ein Custom Item build wollt einen Unterordner ( in diesem Beispiel für Akali)

Die Classic.ini steht dann für Summoner's Rift, Classicmap10.ini für Twisted Treeline und die Odin.ini für den Dominion Modus, sowie die Aram.ini für die Beschwörungsprobe steht. Diese Dateien werden NICHT bei Patches überschrieben und bleiben euch also erhalten wenn ihr patcht. (Ich kann dennoch empfehlen, ab und zu ein Backup zu machen. Sicher ist sicher, und es kann ja passieren, dass in eurer Installation etwas schiefläuft --> Neuinstallation und alles ist weg, also: BACKUP)

Kommen wir nun zum Inhalt der vier .ini's, der jeweils wie folgt aussehen sollte(Beispiel):

[ItemSet1]
SetName=NormalHybrid
RecItem1=1028
RecItem2=3111
RecItem3=3044
RecItem4=3116
RecItem5=3124
RecItem6=3100

[ItemSet2]
SetName=MejaisOkkult
RecItem1=3141
RecItem2=3111
RecItem3=3041
RecItem4=3146
RecItem5=3116
RecItem6=3078

ItemSet1 ist das Itemset, dass Ingame im Shop angezeigt wird und euch also das Einkaufen der Items erleichtert. ItemSet2 ist ein "Ersatz Set" das euch eigentlich nur die Möglichkeit gibt das ihr verschiedene Itemsets nicht immer komplett neu schreiben müsst. Zum Wechseln benennt ihr während des Ladebildschirms oder der Championauswahl [ItemSet1] in [ItemSet2] um und umgekehrt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mehr als 2 Sets haben!

Ich habs selbst getestet und es funktioniert wirklich!

Nun hier noch die Item ID's (drückt Strg+F falls ihr ein Item nicht findet!) :

3001 - Abyssal Scepter (Höllenzepter)
3105 - Aegis of the Legion (Ägide der Legion)
1052 - Amplifying Tome (Verstärkender Wälzer)
3003 - Archangel's Staff (Stab des Erzengels)
3174 - Athene's Unholy Grail (Athenes unheiliger Gral)
3005 - Atma's Impaler (Atmas Pfähler)
3093 - Avarice Blade (Klinge der Habgier)
1038 - B.F Sword (Riesenschwert)
3102 - Banshee's Veil (Schleier der Todesfee) [X]
3006 - Beserker's Greaves (Beinschienen des Berserkers)
3144 - Bilgewater Cutlass (Bilgewasser-Entermesser)
1026 - Blasting Wand (Zauberstab)
3117 - Boots of Mobility (Stiefel der Beweglichkeit)
1001 - Boots of speed (Laufstiefel)
3009 - Boots of Swiftness (Stiefel der Wendigkeit)
1051 - Brawler's Gloves (Handschuhe des Schlägers)
3010 - Catalyst the Protector (Katalysator des Beschützers)
1031 - Chain Vest (Kettenweste)
3028 - Chalice of Harmony (Kelch der Harmonie)
3172 - Cloak and Dagger (Nacht und Nebel)
1018 - Cloak of Agility (Mantel des Geschicks)
1029 - Cloth Armor (Stoffrüstung)
1042 - Dagger (Dolch)
3128 - Deathfire Grasp (Griff des Todesfeuers)
1055 - Doran's Blade (Dorans Klinge) [X]
1056 - Doran's Ring (Dorans Ring) [X]
1054 - Doran's Shield (Dorans Schild)
3173 - Eleis'a Miracle (Eleisas Wunder)
2038 - Elixir of Agility (Elixier des Geschicks)
2039 - Elixir of Brilliance (Elixier der Genialität)
2037 - Elixir of Fortitude (Elixier der Tapferkeit)
3097 - Emblem of Valor (Emblem des Heldenmuts)
3123 - Executioner's Calling (Ruf des Henkers)
1004 - Faerie Charm (Feenamulett)
3108 - Fiendish Codex (Boshafter Kodex)
3109 - Force of Nature (Naturgewalt)
3110 - Frozen Heart (Gefrorenes Herz)
3022 - Frozen Mallet (Frosthammer)
1011 - Giant's Belt (Gürtel des Riesen)
3024 - Glacial Shroud (Gletscherschleier)
3026 - Guardian Angel (Schutzengel)
3124 - Guinsoo's Rageblade (Guinsoos Wutklinge)
3136 - Haunting Guise (Geisterhafte Erscheinung)
2003 - Health Potion (Heiltrank)
3132 - Heart of Gold (Herz aus Gold)
3155 - Hexdrinker (Hextrinker)
3146 - Hextech Gunblade (Hextech-Gunblade)
3145 - Hextech Revolver (Hextech-Revolver)
3031 - Infinity Edge (Klinge der Unendlichkeit)
3158 - Ionian Boots of Lucidity (Ionische Stiefel der Deutlichkeit)
3178 - Ionic Spark (Ionischer Funke)
3098 - Kage's Lucky Pick (Kages Glücksdolch)
3067 - Kindlegem (Zündjuwel)
3035 - Last Whisper (Letzter Atemzug)
3138 - Leviathan (Leviathan) [X]
3100 - Lich Bane (Fluch des Liches)
3190 - Locket of the iron Solari (Amulett der eisernen Solari)
1036 - Long Sword (Langschwert)
3126 - Madred's Bloodrazor (Madreds Blutchnitter) [X]
3106 - Madred's Razors (Madreds Schnitter) [X]
3114 - Malady (Leiden)
3037 - Mana Manipulator (Manamanipulator)
2004 - Mana Potion (Manatrank)
3004 - Manamune (Manamune)
3156 - Maw of Malmortius (Schlund von Malmortius)
3041 - Mejai's Soulstealer (Mejais Seelenstehler) [X]
1005 - Meki Pendant (Meki-Anhänger)
3111 - Mercury's Treads (Merkurs Schuhe)
3170 - Moonflair Spellblade (Mondstaub-Zauberklinge)
3165 - Morello's Evil Tome (Morellos böser Wälzer)
3115 - Nashor's Tooth (Nashors Zahn)
1058 - Needlessly Large Rod (Übergroßer Stab)
1057 - Negatron Cloak (Negatron-Mantel)
3047 - Ninja Tabi (Ninja-Tabi)
1033 - Null-Magic Mantle (Nullmagie-Mantel)
2042 - Oracle's Elixir (Elixier des Orakels) [X]
3044 - Phage (Phage)
3046 - Phantom Dancer (Phantomtänzer)
3096 - Philosopher's Stone (Stein der Weisen)
1037 - Pickaxe (Spitzhacke)
3140 - Quicksilver Sash (Quecksilberschärpe)
3089 - Rabadon's Deathcap (Rabadons Todeshaube) [X]
3143 - Randuin's Omen (Randuins Omen)
1043 - Recurve Bow (Rekursivbogen)
1007 - Regrowth Pendant (Anhänger der Genesung)
1006 - Rejuvination Bead (Perle der Verjüngung)
3027 - Rod of Ages (Stab der Zeitalter)
1028 - Ruby Crystal (Rubinkristall)
3116 - Rylai's Crystal Scepter (Rylais Kristallzepter)
1027 - Sapphire Crystal (Saphirkristall)
3057 - Sheen (Glanz)
3069 - Shurelya's Reverie (Shurelyas Träumerei)
2044 - Sight Ward (Magische Sicht) [X]
3020 - Sorcerer's Soes (Zaubererschuhe)
3099 - Soul Shroud (Seelenschleier)
3065 - Spirit Visage (Geistersicht)
3101 - Stinger (Stachel)
3068 - Sunfire Cape (Sonnenfeuerumhang)
3141 - Sword of the Occult (Schwert des Okkulten) [X]
3070 - Tear of the Goddess (Träne der Göttin)
3071 - The Black Cleaver (Schwarze Beil)
3072 - The Bloodthirster (Blutdürster) [X]
3134 - The Brutalizer (Der Brutalisierer)
3075 - Thornmail (Dornenpanzer)
3077 - Tiamat (Tiamat)
3078 - Trinity Force (Stärke der Dreieinigkeit)
1053 - Vampiric Scepter (Vampirisches Zepter)
2043 - Vision Ward (Magische Vision) [X]
3135 - Void Staff (Leerenstab)
3082 - Warden's Mail (Rüstung des Beschützers)
3083 - Warmog's Armor (Warmogs Rüstung)
3152 - Will of the Ancients (Wille der Uralten)
3091 - Wit's End (Ende der Weisheit)
3154 - Wriggle's Lantern (Wriggles Laterne) [X]
3142 - Youmuu's Ghostblade (Youmus Geistklinge)
3086 - Zeal (Eifer)
3050 - Zeke's Herald (Zekes Herold)
3157 - Zhonya's Hourglass (Zhonyas Stundenglas) [X]
Augment: Death (+Death Ray) - 3198 (Verstärkung: Tod +Todesstrahl)
Augment: Gravity (+Gravity Field) - 3197 (Verstärkung: Gravitation +Gravitationsfeld)
Augment: Power (+Power Transfer) - 3196 (Verstärkung: Kraft +Krafttransfer)
The Hex Core (Basis Item) - 3200 (Hex-Core Basisitem)
Bonethooth Necklace - 3166 (Knochenzahn-Halskette)

Mit [X] gekennzeichnete Items können in Dominon nicht verwendet werden! Beachtet, dass einige Items dennoch für ARAM verfügbar sind.

Und nun die Items speziell für Dominion / ARAM (keine Garantie, dass alle in ARAM verfügbar sind):

3184 - Entropy (Entropie)
3187 - Hextech Sweeper (Hextech-Späher)
3186 - Kitae's Bloodrazor (Kitaes Blutschnitter)
3180 - Odyn's Veil (Odyns Schleier)
2047 - Oracle's Extract (Extrakt des Orakels)
3183 - Priscilla's Blessing (Priscillas Segen)
1062 - Prospector's Blade (Klinge des Schürfers)
1063 - Prospector's Ring (Ring des Schürfers)
3181 - Sanguine Blade (Blutklinge)
3185 - The Lightbringer (Lichtbringer)

Da Twisted Treeline nun auch neue Items bekommen hat, hier gleich die IDs:

3188 - Blackfire Torch (Schwarzfeuer-Fackel)
3153 - Blade of the Ruined King (Klinge des gestürzten Königs)
3159 - Grez's Spectral Lantern (Grez' Spektrallaterne)
2048 - Ichor of Illumination (Sekret der Erleuchtung)
2040 - Ichor of Rage (Sekret des Zorns)
3104 - Lord Van Damm's Pillager (Lord Van Damms Plünderer)
3084 - Overlord's Bloodmail (Blutpanzer des Gebieters)
3122 - Wicked Hatchet (Niederträchtiges Kriegsbeil)
3090 - Wooglet's Witchcap (Wooglets hexenhaube)

Da Twisted Treeline noch in der Beta-Phase ist, gebe ich keinerlei Garantie, dass die Item-IDs alle funktionieren!

Zum Schluss die Namen der Charakter Ordner:

Ahri
Akali
Alistar
Amumu
Anivia
Annie
Ashe
Blitzcrank
Brand
Caitlyn
Cassiopeia
ChoGath
Corki
Darius
Diana
Draven
DrMundo
Elise
Evelynn
Ezreal
Fiddlesticks
Fiora
Fizz
Galio
Gangplank
Garen
Gragas
Graves
Hecarim
Heimerdinger
Irelia
Jayce
Janna
JarvanIV
Jax
Kassadin
Katarina
Kayle
Kennen
KogMaw
LeBlanc
LeeSin
Leona
Lulu
Lux
Malphite
Malzahar
Maokai
MasterYi
MissFortune
MonkeyKing
Mordekaiser
Morgana
Nasus
Nautilus
Nidalee
Nocturne
Nunu
Olaf
Orianna
Pantheon
Poppy
Rammus
Renekton
Rengar
Riven
Rumble
Ryze
Sejuani
Shaco
Shen
Shyvana
Singed
Sion
Sivir
Skarner
Sona
Soraka
Syndra
Swain
Talon
Taric
Teemo
Tristana
Trundle
Tryndamere
TwistedFate
Twitch
Udyr
Urgot
Varus
Vayne
Veigar
Viktor
Vladimir
Volibear
Warwick
Xerath
XinZhao
Yorick
Zed
Ziggs
Zilean
Zyra

Im allgemeinen gilt: Bei Champions mit Leerzeichen(Twisted Fate...) wird das Leerzeichen ausgelassen(= TwistedFate). Bei Sonderzeichen(Dr. Mundo) wird eben das ausgelassen(= DrMundo). Achtet auf Groß- und Kleinschreibung, da dies eventuell zu Fehlern führen könnte.
ACHTUNG: Wukong muss "MonkeyKing" heißen!

PS: Ich gebe keinerlei Gewähr, dass die Angaben für den Gewundenen Wald korrekt sind. Eventuell testet ihr das alle persönlich!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben