• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum so schwer? weil ich
a) auf der Firma sitze und nicht auf die lol-Seiten komme (ich bin hier mein Geld hart zu verdienen^^)
b) ich hätte das Foto gepostet, war mir aber nicht sicher ob das per Graphik einfügen geht oder eher net.

Also man wird sie definitiv als AP-ler gebrauchen können. Aber das werden Randerscheinungen sein.
Letztendlich wird sich das Meta durchsetzen.

Und mal ganz ehrlich: Selbst wenn sie in der Mitte ist: Wayne. wenn sie in der Mitte viable ist, warum nicht?
Nur weil es vom Design als SUpporter angekündigt ist heißt dass doch nicht dass es zu 100% n Supporter seien soll. Sie wird die MItte halten können, und den gegn. AP leicht unter Druck setzen. Aber das Killpotenzial fehlt ihr einfach, dazu braucht sie Unterstützung vom Jungler.
Ich habe eher Angst dass es Spaten gibt die sie im Jungle missbrauchen.
"u will see, sooo much cc and gankpotencial, believe me, i carried the last 4 games with her in the jungle"... -.-

Ich glaube ich habe meinen ersten Champ den ich mir direkt kaufen werde, evtl. auch im Bundle^^. Mal die Skins anschauen.

Was mir eher Sorgen macht als Nami: Die neuen Items, irgendwie werde ich mit denen nicht warm, es gibt einfach viel zu viel Killpotenzial da drin. Alles dreht sich nur noch darum den Gegner möglichst schnell umzubursten, Tanks haben es da noch schwerer.

Crimson_Sabbath schrieb:
Alles dreht sich nur noch darum den Gegner möglichst schnell umzubursten, Tanks haben es da noch schwerer.

Naja, ich hab mir das mal angeguckt und gesehen das ziemlich viele dieser items auch rüstung/life im gepäck haben. Wo ist das Problem?

lolkop schrieb:
3.Im Forum hab ich eine Anleitung gefunden wie man für seinen Lieblings-champ seine eigenen Empfohlenen Items zusammenstellen kann:

Geht auch viel einfacher... http://enigmablade.net/lol-item-changer/

1.png

hey Leight,

Dank dir :D hab nur die anleitung gefunden aber das ist besser ;)

nix zu danken, ein eindaches "LoL recommended items tool" in Goggle hätte dir mehr als 5 tools zur auswahl gegeben ;)

mir ist das nur zufällig auf bildschirm aufgetaucht! Ich wusste nicht das das geht bzw. Das es dafür nen Programm gibt.

Ich dacht ich poste es mal, aber schön das es ne einfache lösung gibt :D wenn ich zuhause bin, wirds gelich ausprobiert :D

hatte ich auch drauf, nach ner windows neuinstallation hab ichs aber wieder sein gelassen draufzupacken.
riot will mit nächster season eh ALLE empfohlenen items von champs ändern + es gibt tonnenweise änderungen an items.
aber trotzdem ziemlich praktische sache das.
achja: hab froggen vorgestern anivia mit TP spielen gesehn, ich glaube er wollte es einsetzen kurz bevor er stirbt und sein egg spawned, sodass sich das ei teleported, geht das?
er hats leider nie so eingesetzt.

@exekuhtor: ja das geht, wenn er teleport einsetzt BEVOR er sich in das ei verwandelt, Dann portet sich das ei weg :D so war es zumindest als sie raus kam. Ob das immernoch so ist weiß ich nicht. Müsste man mal prüfen :)

lolkop: ICh bin mal die Items durchgegangen, und es kommen schon Items ins Spiel die jedem Tank das Leben zur Hölle machen, auch wenn es einige gute Tankitems gibt.
Mal schauen wie sich das entwickelt, aber ich bin doch schon skeptisch^^

Selbst wenn es Items gibt die Tanks das leben zur hölle machen, wird es auch wieder was geben um das zu verhindern (counter items). Außerdem wäre es ja einfach für tanks wenn man sie garnicht mehr besiegen kann. Meiner meinung nach hätte es schon früher solche items geben müssen.

Ein beispiel-Item welches es schon gibt:
Madrets-blood-razor (<- rechtschreibfehler sind nichts schlimmes :D )

und wie du schon sagtest: wir werden sehen was kommt ;)

Nicht zu vergessen sind da auch noch Void Staff und Last Wisper. Wenn das mal keine Items sind die jedem Tank das fürchten lehren und dies jetzt schon gibt dann weiß ich auch nicht.

Arfirst: Genau die gibts ja auch noch :D hab ich ganz vergessen :volllol:

Madred's Bloodrazor richtet sich an gegner die viel leben stacken. aa verursachen zusätzlich 4% vom maximalen leben des gegners magischen schaden. last whisper shreddert 40% der rüstung und void staff 40% der mr. also für magier kommt hier sowieso nur void staff in frage, aber für ad attacker lohnt sich je nach gegnerzusammenstellung das eine oder andere, vllt auch sogar beide. *besserwisserende*

Wieso wird eig. Kayle nie gespielt? Hätte ich nicht 2 Spiele verloren, danke and die feeder und troller, hätte ich 6 spiele mit 100% winrate... Sie ist echt extrem stark - im early wie auch im late, aber etwas schwach an leben im early wie ich finde.

ich hab mal kayle auf ad top gespielt. sie kann recht stark sein (slow mit armorredction, heal mit speedbuff, flächenschaden, ulti), besonders das ulti wird gerne unterschätzt. beide haben nur wenig leben und dann haut man einfach sein ulti rein und entscheidet das duell für sich. :D sie kann auch in teamfights recht gut ihre teammates unterstützen.
allerdings ist kayle recht squishy und kann in erster linie nur gegen topgegner bestehen, die nicht zu ihr springen können. also z.b. gegen jax und irelia wars die hölle.^^ allerdings, weil sie squishy ist, braucht es anderswo jmd., der das mit seiner tankiness kompensiert und das ist ein bisschen das problem. auf der toplane sitzt meistens ein offtanker und mit kayle fehlts dann meist etwas an tankiness.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab etliche neue Heros gekauft (konnte mal wieder nicht widerstehen :D) und hab bisher fast nur 3vs3 gespielt..

zb Zed, Fiora, Darius hab ich mir geholt, ich geh mal davon aus, dass man die alle Solo Top spielt? (irgendwie sind gefühlte 99% Solo Top Chars :( )

Und sind Draven und Varus viable? Im 3vs3 hab mit denen jedenfalls nicht viel gerissen (außer halt die Gegner waren megalow :/)

und Rengar? Dachte der is nen Jungler aber is iwie sinnlos mit dem blauen Buff :D

Zuletzt bearbeitet:
hey,

naja sehen wirs mal so:
Zed, Fiora, Darius sind alles solo top champs. ABER Fiora und zed lassen sich auch junglen.
Zed lässt sich auch mid gut spielen.(wenn du 5v5 zocken willst).

Draven und Varus sind carrys. Gefedet lässt sich mit den beiden alles reißen im 5v5. Im 3v3 find ich carrys jedoch recht useless, weil es dort ja schneller zu geht und carrys brauchen ja nen fed :D

EDTI:

oh und rengar lässt sich sowohl jungle als auch solotop spielen :D (ich find ihn solo top aber stärker, obwohl man sagen muss das der typ sowieso sau op ist und eigendlich immer nen derben burst raushaut)

Ok Danke :D also mit rengar hab ich bisher jedes Spiel derbst verloren :(
Fiora find ich sehr geil aber hätte gedacht, dass sie für Solo Top zu squishy ist

lolkop schrieb:
hey,

oh und rengar lässt sich sowohl jungle als auch solotop spielen :D (ich find ihn solo top aber stärker, obwohl man sagen muss das der typ sowieso sau op ist und eigendlich immer nen derben burst raushaut)

dafür farmt er relativ schlecht bzw lässt sich relativ gut zonen. Vorraussetzung ist man kann seinen burst überleben kann wenn die 5 Stacks ready hat.

Zu Season 3 gibt es genug Tank items gerade items auf denen HP und Amor/Resi drauf sind siehe Aegis Upgrade. Auserdem werden Last Wisper und Void Staff um 5% generfed.

Kann mir wer was zu Evelynn Jungle sagen?
Hatte gestern Ranked mit ihr 9/7/xx war ab und zu mal zufrüh in den Teamfights gegangen. Aber ansonsten upnormalen dmg gerade earliegame hatte viele erfolgreiche ganks bot und mid.

Items waren Wiggels, 5er Boots, Trinity, GA dann war spiel fertig. oder ist sie auf AP besser wegen der ratios(sind höher), kommt man aber dann trozdem so einfach durch den jungle?

Da es mein erstes Spiel seid 2 jahren mit ihr war bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und hat auch super funktioniert.

Falls AP auf welche Items sollte ich gehen, bzw wird sie zu squizy?

Und wie sieht es mit hybrid aus (TRiForc, HexTech, Rangeblade)?

Vielen Dank im Vorraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben