sword of the divine hat wieder ein comeback, interessant.^^ ich weiss nicht, ob es damals schon so hiess, aber das itembild sah damals genau so aus. ansonsten hat es da in der tat ein paar interessante dinge dabei. auch supportitems sind weiter aufwertbar, was ich gut finde.
so, back to my old elo. ein bisschen besser, aber hauptsache ich bin mal beim alten stand. jetzt kann man es immer noch weiter verbessern. schön ausgeglichen 5:5 und immer zuerst gewonnen und dann wieder verloren. fairness pur.

naja, wobei im spiel selber hat dann doch der eine oder andere mal gesuckt (hatte auch mal ein tief *ehrlichverlegendreinguck*) oder gegen das lategame hinaus hat sich das kräfteverhältnis verschoben. das baste war einfach mal ein graves. wir kämpfen (ungewollt) 4vs5 und kriegen zwei und der rest hat nur noch wenig leben und jagen noch den vierten. der vierte läuft graves in einen busch entgegen, graves zündet sein ulti - BÄMM - triplekill, aced. beide seiten mussten über dieses bittere ulti lachen und es war einfach episch.
die bannliste scheint sich im übrigen geändert zu haben seit meinem letzten season 2 spiel, dass recht lange hinter mir liegt. shen wird neu immer gebannt (wenn nicht, wird er gepickt), morgana auch noch relativ häufig, aber kassadin wird nicht mehr gebannt. früher war der immer ein pflichtbann. vllt sollte ich den mal lernen zu spielen. wobei in den coop, wenn er frei war, hatte ich mich nicht so besonders gut angestellt. hab ihn immer etwas überschätzt.