• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine mama hat 50 + 25 euro psc bekommen und braucht sie nicht ...
nun hab ich sie <3 die kann man doch in riot punkte umwandeln oder?
kennt einer gute lane damage dealer die nahkampf sind und sidelane?ich mag mid lane nicht.

Heute war Tag der bescheuerten Spiele..

Erst Pseudo-Lan-Nachmittag zu 3. bei nem Freund gemacht mit Lappys. 3er gespielt, Game unter Kontrolle gehabt. Dann disconnect am Router, als wir 5 Min später wieder da waren wars vorbei. :D

Danach 5er gespielt gegen Anivia, Veigar, Lux, AP Teemo und Ezreal... hätte eigentlich sowas von sicher zu machen sein, wenn sich jeder mal n bissl MR kauft. Wollten unsere beiden Randoms aber nicht und n gemeinsamen Angriff haben wir auch nicht hinbekommen.

Nebenbei nervt mich das Matchmaking.. wir sind alle in den 20er mit um die 100 Siege. Sobald wir allerdings zusammen anmelden haben wir dadurch so einen Boost, dass wir gegen Teams mit 3-5 >300 Wins Leute spielen. Ich weiss, dass sagt nicht unbedingt viel aus, aber gerade im Early merkt man volle Runenpages doch sehr.

Ich weiß wie schlimm das ist mit den schwereren Gegnern.

Meine Freunde im Low bereich (15+), wollen immer unbedingt mit mir spielen. Ich bin Level 30, sodass zwingend ein anderer 30 im Spiel ist, wenn nicht noch mehr. Die bekommen dann immer die Hucke voll, währned ich gelangweilt meine Lane gewinne, auch 1v2 und dann versuche, verzweifelt ihnen zu helfen.

Ein 30 nutzt immer die Fehler von Spielern aus, die noch im low Bereich sind. Ich meine, manchmal spielen die einfach nur Rotz zusammen, aber sie wissen es eben nicht besser, wie man zum Beispiel optimal gegen eine Katarina. Ohne Feed ist sie einfach nur nutzlos, aber wenn sie ihre Kills bekommt, kannste echt schwer das Spiel noch drehen.

Sind hier vielleicht Leute, die täglich ein Team suchen oder auch mal Ranked spielen wollen, denn Ich habe gerne Interesse noch mit anderen zusammenzuspielen. Ich spiele eigentlich täglich.

Schreib mal einfach deinen Ingame-Nick. Ich dürfte die meisten Threadteilnehmer hier in meiner LoL-Freundesliste haben und kann dich gerne mit aufnehmen.

Was Malock gesagt hat, ist mir gestern auch wieder aufgefallen. Ich habe gestern wieder zwei Spiele mit Lotusblüte gemacht, wo genau der Fall auftrat, dass er wenig Freude hatte, weil die Gegner allesamt ein höheres Level hatten als er und ich habe mich gelangweilt, weil ich nach Belieben dominieren konnte. (Nur mal Beispiele: Ich habe in einem der beiden Spiele erste eine Dreifachtötung und später mit größerem Abstand quasi alleine eine Vierfachtötung hingelegt, obwohl die Gegner im letzteren Fall mit Nashorbuff rumliefen.)

Gereicht hats aber nicht. Leider flog Lotusblüte beide Male auch mit Internetproblemen raus. Waren echt jeweils ärgerliche Spielverläufe.

Vielleicht sollten wir in solchen Fällen mal freie Spiele starten, wo, je nachdem, wieviele sich finden, vll. 3v3 spielen. Ich denke, da hätte ich auch mehr Zeit, mal im Detail kleine Dinge mit jenen zu üben, die relativ neu in LoL sind. (Vielleicht sowas wie: Lasthitten, Mapawareness (schwer zu üben, aber mir fällt manchesmal auf, dass neue Spieler noch zu sehr auf ihre Lane fixiert sind), Kontern unterschiedlicher Helden (Ich könnte beispielsweise mit Yi, Vladi, Mordekaiser oder Rammus gegen jemandem auf der Lane spielen und Hinweise geben, wie man es den Helden schwer und wie leicht macht.)

Das sind aber nur fixe Ideen und ich will hier auch niemandem Vorschreiben, dass er nur noch Übungsspiele zu machen hat, wenn er mit mir spielen will. Ich denke aber wirklich, dass man so besser erklären kann und gerade, wenn man gegeneinander spielt, bestimmte Fehler provozieren kann, die man dann übt, abzustellen. Außerdem ist ein gewonnenes Übungsspiel so viel Wert wie ein verlorenes normales. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade zum ersten Mal einen Spieler gemeldet: ein Trynda der nur gefeedet hat, in einer Sprache geschrieben hat, die ich nicht einordnen kann und wenn er ein Mal englisch geschrieben hat, dann hat er nur beleidigt. Solche Leute verderben einem einfach den Spass...

Falls mich jemand hinzufügen Möchte: Mein Nick ist "Transuil". Ich bin Level 30 und spiele keine Magier und keine Fernkämpfer, nur Tanks und Nahkämpfer.

Jirko schrieb:
Ich habe gestern wieder zwei Spiele mit Lotusblüte gemacht, wo genau der Fall auftrat, dass er wenig Freude hatte, weil die Gegner allesamt ein höheres Level hatten als er und ich habe mich gelangweilt, [...]

Ich muss sagen, dass es zwar Spiele gegeben hat, an denen ich mehr Spaß hatte, aber ansonsten fande ich's durchaus annehmbar ;).
Auch wenn man letzten Endes verliert, so machen mir solche Spiele wesentlich mehr Spaß als solche, bei denen entweder direkt einer am Anfang AFK geht oder andauernd seine eigenen Mitspieler beschimpft!

Jirko schrieb:
Außerdem ist ein gewonnenes Übungsspiel so viel Wert wie ein verlorenes normales. ^^

Da stimme ich dir vollkommen zu! Ich finde, dass du LoL betreffend ziemlich wertvolle Ratschläge und Erklärungen abgibst, insofern kann ich den anderen Spielern hier nur naheliegen, sich die auch einmal anzuhören ;).

Grade scheinen die Server ja wieder rumzuspacken denn man kann sich grade irgendwie nicht einloggen.Seid ihr eigentlich alle lvl 30 ?

Zuletzt bearbeitet:
Update ist wohl da. Bin nun Level 20.

Aber zumeist kommt am Montag / Dienstag die neue Rota ;).

Die Rota nerft übertrieben, denn dann kommen richtig viele Leute und spielen irgendwelche Champs die sie noch gar nicht spielen können und zerstören damit das Gameplay. Um zu üben gibt es ja Custom Games.

bin auch gern für sowas zu haben bin zwar lvl 30 aber lange nich der beste ;-)
Ingame Name: jdhpriest

Ja mein Name ist ingame Taobai. Könnt mich ja mal adden und bin 30 und suche auch mal Leute mit denen mal über Ts oder Skype reden kann. Bietet sich bei diesem Game gut an.

Problem ist das grade bzw. die letzten Tage der Chat Faxxen macht. Das kann schonmal tierig aufn' Sack gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, hier sind ja doch noch einige, die ich bisher nicht drin habe. Ich habe euch allen eine Freundschaftseinladung geschickt. Ich freu mich schon drauf, zu lehren und zu lernen. :)

Skype und TS habe ich, nen TS-Server allerdings nicht.

Momentan hab ich die Seuche am Bein. Spielerisch als auch Speiltechnisch. Seid heut morgen ewig disconnects und vor allem: Ich kann den Char urplötzlich nicht mehr bewegen ist wie festgewachsen. Kommt unerwartet spontan mitten im Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben