Schreib mal einfach deinen Ingame-Nick. Ich dürfte die meisten Threadteilnehmer hier in meiner LoL-Freundesliste haben und kann dich gerne mit aufnehmen.
Was Malock gesagt hat, ist mir gestern auch wieder aufgefallen. Ich habe gestern wieder zwei Spiele mit Lotusblüte gemacht, wo genau der Fall auftrat, dass er wenig Freude hatte, weil die Gegner allesamt ein höheres Level hatten als er und ich habe mich gelangweilt, weil ich nach Belieben dominieren konnte. (Nur mal Beispiele: Ich habe in einem der beiden Spiele erste eine Dreifachtötung und später mit größerem Abstand quasi alleine eine Vierfachtötung hingelegt, obwohl die Gegner im letzteren Fall mit Nashorbuff rumliefen.)
Gereicht hats aber nicht. Leider flog Lotusblüte beide Male auch mit Internetproblemen raus. Waren echt jeweils ärgerliche Spielverläufe.
Vielleicht sollten wir in solchen Fällen mal freie Spiele starten, wo, je nachdem, wieviele sich finden, vll. 3v3 spielen. Ich denke, da hätte ich auch mehr Zeit, mal im Detail kleine Dinge mit jenen zu üben, die relativ neu in LoL sind. (Vielleicht sowas wie: Lasthitten, Mapawareness (schwer zu üben, aber mir fällt manchesmal auf, dass neue Spieler noch zu sehr auf ihre Lane fixiert sind), Kontern unterschiedlicher Helden (Ich könnte beispielsweise mit Yi, Vladi, Mordekaiser oder Rammus gegen jemandem auf der Lane spielen und Hinweise geben, wie man es den Helden schwer und wie leicht macht.)
Das sind aber nur fixe Ideen und ich will hier auch niemandem Vorschreiben, dass er nur noch Übungsspiele zu machen hat, wenn er mit mir spielen will. Ich denke aber wirklich, dass man so besser erklären kann und gerade, wenn man gegeneinander spielt, bestimmte Fehler provozieren kann, die man dann übt, abzustellen. Außerdem ist ein gewonnenes Übungsspiel so viel Wert wie ein verlorenes normales. ^^