• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schieb mal die Daten rüber und dann komme Ich direkt mal drauf ;)
Ergänzung ()

Feuerferkel schrieb:
Momentan hab ich die Seuche am Bein. Spielerisch als auch Speiltechnisch. Seid heut morgen ewig disconnects und vor allem: Ich kann den Char urplötzlich nicht mehr bewegen ist wie festgewachsen. Kommt unerwartet spontan mitten im Spiel.

Die Server scheinen die Tage richtig abzuspacken. Ich hatte gestern zum Beispiel Nashor gelegt und dabei ist mein ganzer Client abgestürzt und danach auch ein anderen aus meinem Team. Es gibt halt manchmal solche Moment bei League of Legends ;)

Ich möchte auch übungs spiele bin lvl 7.
meine skype:vigralfreak
meine ingame adde:gooki

Zuletzt bearbeitet:
ts
ip: ts3jdh.dyndns.org
port: 9987

momentan noch kein PW und auch nicht immer online, da er auf dem rechner von nem kollegen läuft, aber zieht evtl. bald auf n server um.

Könnt auch gerne auf meinem Server rumlungern.

Obi-vs.ath.cx:1337 falls ihr lustig seid. müsst net auf Servern von Pc rumsitzen :)

Malock schrieb:
Könnt auch gerne auf meinem Server rumlungern.

Da sind immer so komische Typen unterwegs...YIKES! Ich ja auch...

Ich bin zumeist ein sehr ruhiger Geselle, aber wenn im eigenen Team jemand Alistair zum ersten Mal spielt, weil er in der Rota stand, und bei 1/11/x entscheidet, dass er keine Lust mehr auf seine eigene Unfähigkeit hat und afk geht, dann würde ich ihn am liebsten anschreien und anschließend kicken, sodass er wenigstens keine Erfahrung mehr bekommt!
Die Niederlage war zu dem Zeitpunkt noch keinesfalls besiegelt gewesen, nur so nebenbei.

gestern war ich auch in nem 3n3 und da wir waren vladi und morde und ich tyndamere^^
wir waren 3/32 am verlieren danach haben wir 1 mal gepusht und gewonnen ^^

EPIC

super dragon schrieb:
gestern war ich auch in nem 3n3 und da wir waren vladi und morde und ich tyndamere^^
wir waren 3/32 am verlieren danach haben wir 1 mal gepusht und gewonnen ^^

EPIC

ein wenig übertrieben dargestellt ;-) stand zum Schluss 8 zu 17 aber war knapp ja ;-)

Woah, Übungsspiele sind eigentlich toll. Also zu ARAM bin ich noch nicht gekommen, würde das aber gerne mal mit nem Kollegen vll. aus diesem Forum ausprobieren, aber das "Test Champs 20+" hat mir eben gefallen. Es ist halt doch was anderes, einen neuen Champion im Übungsspiel gegen Menschen auszuprobieren anstatt gegen Bots oder direkt im richtigen Spiel.

Da macht es mir auch nichts, dass ich verloren habe und einiges mit meinem Testchamp (Twisted Fate) nicht direkt geklappt hat (die richtige Karte im Gefecht ziehen ist doch etwas anstrengender als in Ruhe), aber ich bin nicht untergegangen und hatte auch sonst eher Spaß. Obwohl es am Ende ein 3v5 war (einer wollte gar aufgeben. Hallo? Übungsspiel?) und ich mit einem Panthe aus unserem Team am Ende nur noch krumme Dinger gedreht habe. ("Mach mal Ulti, TF, und wir springen zur selben Stelle." Die war dann Nashor und wir haben zwar drei der Gegner getötet, sind aber vom Riesenwurm hingerichtet worden. ^^)

Erstaunlich. Reizt mich mehr als solo in normale oder ranked Spiele einzusteigen. :D

@Jirko: Twisted Fate war deiner Meinung nach ja auch ein wenig "squishy". Hat man ja dann im Testspiel nachher gesehen ;)
Vielen Dank übrigens nochmal für die Testspiele. Hat mir schon was in den normalen Spielen gebracht

Ist er ja auch. Wenn ein Mal jemand an dir dran ist und du ihn nicht direkt stunnen kannst, bist du schnell tot. Aber es ist trotzdem geil, Leute in der Zeit des Stuns der gelben Karte von 100 auf 0 runterzuschnetzeln. :)

ich seh tf auch nicht als range-tryn. mit seiner ult und teleport kann er nen schnell mal zwischen den lanes hin und her springen das macht ihm zum immer-und-überall champ :-)

So wie jeden global Ulti Champ. ;)

Ich finde die auch heftig. Ich finde den Ansatz ja gut, dass Zhonyas gesplittet wird, weil das Item allein zu mächtig ist. Aber die haben den Ring ja nicht nur geteilt, sondern beide Komponenten auch massiv gebuffed. Ich meine: 100 AP und 50 Rüstung bei der "schwachen Variante" und die 2 Sekunden Unverwundbarkeit sind ja jedem Caster Recht. Die reine Damage-Variante bringt nun 155 AP bei + 30 Prozent AP, also allein schon 200 AP nur für das Kaufen des Huts.

Beide Items kosten zusammen 6600, bringen zusammen 331,5 AP, 50 Rüstung und die bekannte Unverwundbarkeit. Ich weiß nicht, ob sich da irgendein Mage drüber ärgert, dass er nun zwei Komponenten kaufen muss. Ich frage mich allerdings auch, ob Rüstung so sinnvoll ist. Wäre es nicht logischer gewesen, der einen Komponente Magieresistenz mitzugeben statt Armor? Aber vielleicht tut man das auch gerade nicht, um den Vorteil des Stundenglases dann doch irgendwo zu beschränken.

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn der Standardbuild für Caster bald auf Sorcerers Shoes, die zwei Dinger und ein Banshees Veil hinausläuft.

Finde die beiden neuen Zhonyas auch verdammt mächtig.
Vor allem der Hut ist ja vom AP/Gold Verhältnis gigantisch.
Nochmal ein gutes Stück besser als der Stab des Erzengels, und 3300 Gold ist weit weniger als es eigentlich kosten sollte finde ich.
Das Stundenglas dagegen finde ich fast noch normal obwohl es schon echt viel AP UND die Zhonya Fähigkeit enthält.

nen tank karthus wird immer witziger dadurch :)
fehlt nur noch beim nächsten patch nen 3ter ring mit zusätzlich 1000hp + 50ap, dann währe der tank karthus allmächtig^^

Gibts sowas wie einen Tank Karthus wirklich? Wie soll das funktionieren?

Und wie kommt man überhaupt auf die Idee einen Caster oder DPS auf Tank zu spielen? Das scheint ja richtig popilär zu sein... Erst neulich habe ich auf dem CLgaming Stream jemanden Tankplank spielen sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben