Naja es ist schon so das eigentlich die / der Tank der Leader ist oder zumindest der sein sollte der vor läuft und der Rest in der nähe steht. (ist aber nicht für alle Tanks geeignet Malph ist IMO auch wenn er Tank ist sehr gut wenn er aus der zweiten Reihe sein Ulti Zündet

)
Aber mal Hand aufs Herz, in dem Elo bereich den du und dein Kumpel gerade spielen kennt keiner die "Regeln" oder er kümmert sich nicht drum.
Ich meine eben so regeln wie
- Das Team läuft dem Tank nach
- Top Lane ist Solo und nicht Bot weil der Drache unten ist
- Ein Jungler im eigenen Team muss beschützt werden und ein gegnerischen sollte man mit einem Ward vom Golem fern halten
- Wenn man einen Trynda im Gegner-Team hat, dann nehmen mindestens zwei Leute ein Exhaust mit
usw...
Aber ich geb dir nen Tip, ihr habt das Problem das ihr immer geganked werden, eure Teams stehen nicht zusammen usw... Also gibt es 3. Möglichkeiten
1. Ihr nehmt immer den Teleport mit. Damit kann man ein Team stark unter druck setzten wenn zwei Leute immer gemeinsam Porten und an neuen Orten auftauchen und man kann Ganks verhindern resp. sie um kehren.
An deinem Teemo Beispiel, wenn er von 3 Leuten angegriffen wird, dann porten du und Maplh zum ihm und mit Malph Ulti dreht man den Spiess um usw...
2. Man Spielt Champs die einen Port haben (Panth, Shen, TF) und macht wieder das selbe wie wenn man Teleport hat.
3. Man spielt Champs mit sehr hoher Laufgeschwindigkeit und versucht so oft wie möglich zu helfen (3er oder 4er Stiefel und Laufgeschw. Items)
Denn es ist ja ein Team Spiel und als solches wird man nur gewinnen wenn man einander hilft. Es gibt Regeln, aber wenn die Mitspieler diese nicht beachten dann muss man seine Spielweise anpassen.
Aber das wichtigste ist das man Spass hat beim Spielen

Seit ich meine Elo Punkte verloren habe spiele ich sehr oft einfach Champs zum Spass oder weil ich sie testen will und habe viel mehr Spass also noch mit Elo 1400 - 1500