Dann spring ich kurz in die gleiche Bresche, da mein support gerade seinen Account verkauft hat und unser mid laner seit nem monat MIA ist:
Suchen für ein Ranked Team ( ca. 1500 team elo) einen neuen mid laner und jungler. Neuer supp ist vorhanden, top und AD sind belegt (zumindest in der Starting 5).
Wir haben bereits Kandidaten für Jungle und Mid die auch in Testspielen ganz ok waren aber jetzt ne weile nicht regelmäßig on waren, also sind die Plätze evtl. noch vorhanden.
Das Team ist international, es wird also Englisch gesprochen.
Teamspeak vorhanden.
Single Elo der Spieler liegt meist zwischen 1500 und 1700, wir nehmen aber auch Leute unabhängig vom elo, wenn sie gute Spieler sind (ich habe das Team letzte Saison mit 1300 elo gegründet und da waren die meisten meiner Teammates auch schon über 1500, trotzdem war ich captain).
Kommunikation ist sehr wichtig bei uns, eigntl. das wichtigste. Individueller Skill ist immer gerne gesehen, Team skill ist viel wichtiger.
Einfach PM schicken wenn Interesse.
@Ezreal
Nur weil er 1v5en kann, macht ihn das nicht zu nem starken AD carry. Es gibt andere Champs die 1v5 gehen können (Darius z.B.) das heist nicht, das sie die stärksten auf ihrer Position sind.
Ezreal füllt die Rolle eines AD carries Adequat aber nicht stark aus. AD carries sind genau das, was der Name aussagt: Sie tragen das Team im Sinne von AD Schaden, durch konstant hohe ADPS.
Diese Rolle erfüllt Ezreal eben nicht sehr stark sondern allenfalls mittelmäßig. Seine Stärken liegen inder Lane Phase und im Mid game, weil er dort in kleineren Gefechten seine Gegenspieler outplayen kann. In 5on5 engages kann Ezreal selten outplayen (theoretisch ja) aber ist dafür ziemlich sicher. Dafür macht er aber sehr wenig Schaden im Vergleich.
Die Nerfs gehen in Ordnung, da Ezreal vor den Nerfs nicht "richtig" gespielt werden musste um halbwegs relevant zu sein.