Das ist mir klar. Aber auf der Lane kannst du Eve auch nicht gebrauchen und es hätte absolut gereicht, ihre Gank-Fähigkeiten zu beschränken. Eve konnte im Jungle noch nie (! - oder nur sehr langsam) in einem Zug alle Jungle-Monster legen. Sie war also schon immer langsamer als alle anderen.
Natürlich ist es ein Problem, wenn eine Eve im Jungle ist, da man nie wusste, wann sie rauskommt. Sie war der einzige Jungler, der sich für längere Zeit unsichtbar machen konnte und damit tendenziell nicht in die Wards am Fluss lief, weil sie schon vorher unsichtbar war. Alle anderen Jungler können das entweder gar nicht oder nur kurz (Shaco). Daher finde ich den Stealh-Nerf auch okay.
Die anderen Sachen sind aber der Tod im Early. Was soll man mit ihr denn jetzt machen? Wie gesagt würde mir nur einfallen, sie erst auf der Lane zu parken, bis sie wieder Junglen kann. Damit kostest du der Lane, die eigentlich Solo spielen sollte, aber Exp und Gold, riskierst, dass dein Jungle leer geräumt wird und gankst viel zu spät. Eigentlich fällt das also auch flach, weshalb man Eve nur noch auf der Lane spielen sollte. Dafür gibt es aber bessere Charaktere.
Ich finde jedenfalls, dass es jetzt ein großes Missverhältnis gibt. Shaco kann wie ein bekloppter Junglen und es ist quasi unmöglich, gegen einen guten Shaco zu junglen. Rammus hat hingegen noch immer die wohl besten Gank-Utensilien. Und er überlebt den Jungle problemlos. Eve ist nun nutzlos im Jungle, oder ich habe die komplett falschen Runen und Meisterschaften und Items. Vielleicht geht es ja mit einem super durchdachten Build, aber das ändert nix, dass andere Champions eigentlich besser darin sind.