Fireplace Motiv 2 Neu
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ein LoL-Champion: Evelynn :)

Aus den Patchnotes:

Code:
    * Base mana reduced to 180 from 212
    * Mana per level increased to 42 from 38
    * Base damage reduced to 48 from 53
    * Damage per level increased to 3.3 from 2.9
    * Base armor reduced to 12.5 from 14.75
    * Hate Spike mana cost increased to 12/15/18/21/24 from 8/10/12/14/16
    * Shadow Walk duration reduced to 10/20/30/40/50 from 20/30/40/50/60
    * Shadow Walk cooldown reduced to 12/11/10/9/8 from 12 at all ranks upon breaking stealth
    * Malice and Spite duration reduced to 10 seconds from 15

Danke.
Bei mir machts kein Unterschied.
Seit heute vermute ich das Sion auch geschwächt wurde :p , konnte mit ihm überhaupt nicht spielen.

Anhänge

• LoL.png
    LoL.png
    582,4 KB · Aufrufe: 396
Warum kaufen sich Leute mehrere RDC oder BC? Das möchte nicht in meinen Kopf hinein. Wenn jmd schon so viel Gold hat sollte er das Spiel nicht verlieren.0_o
Ich wage mal zu sagen, dass ihr das verloren hättet, wären im gegnerischen Spiel etwas kompetentere Spieler gewesen.
Aber Glückwunsch lange Spiele hat man heutzutage leider nicht mehr so oft.

Im Ranked ist so gut wie jedes Spiel irgendwie normal nach 25Minuten zu ende... Im Normal irgendwie genau so nach 25-30 Mins, wenn einer *hust* ich*hust* (xD) die Gegner dominiere :D

Naja aber ich sucke auch sehr häufig in den Games :D

Finde es gerade Lustig. Freund von mir hat nen neuen Account hochgespielt, weil er im Ranked net aus dem Elo Loch rauskam. Nun hatte er 12-4 und 1660 Elo. Nach 2 Tagen sitzt er bei 1495 und bei 14-10. Man merkt, wie lang er sich halten kann im hohen Elo Bereich:)

NullPointer schrieb:
Kann man, dauert aber extrem lange, da man für Spiele gegen Bots deutlich weniger XP bekommt als für "echte".

Das stimmt nicht.
Man braucht ~11Minuten und bekommen mehr Erf. als man für einen Loss im normalen Game bekommen würde. Man kann aber nur 5 pro Tag machen. Wenn es wirklich länger dauern würde, dann würde es ja keine Erf bzw IP farm games geben....

6 am Tag, ansonsten korrekt. Tage-technisch kann es dadurch länger dauern, Spielzeit-technisch sind Farmgames schneller.
Hab selber zu Zeiten, als ich "dringend" IP brauchte meine 6 Farms am Tag gemacht und den normalen "ersten-Sieg-des-Tages" mitgenommen. Gab dann eben knapp 700 IP in 2 Stunden. Empfehl ich aber niemandem, hat mir fast die Laune an dem Spiel verdorben, weil es so ein eintöniger Grind war...
Eben übrigends jemanden gehabt, der level 30 mit ~25 Wins (!) war.

Momentan fahr ich tiiieerisch auf Malphite ab. In der Lane witzig mit seinen Q-Scherben und im Teamfight auch genial mit seinen restlichen Skills. Zudem spitzen Towerdiver.
Mal schauen ob irgendwann der Korallenskin ins Angebot rutscht, hab noch knapp 2k RP zum ausgeben.. Dienstag kommt der Kleeblatt-Skin für 260RP, ist aber fies hässlich. Mal schauen ob ich ihn trotzdem mitnehm zu dem Preis :D

Jop, ich will IP-Farm nicht verdammen, aber Spaß sieht anders aus. Ich bin ja gespannt, ob das mit dem Koop-Modus auch zum IP-Farm verkommt oder zu anstrengend ist, weil die Bots sich wehren. Immerhin soll es ja mehr IP für die Spiele geben.

Hi Leutz,

also bei einem LOL Tunier wäre ich auch dabei :).

Seid dem Patch 109. gibt es doch den Biker Vladimir skin aber ich finde den nicht im Shop und den neuen Sion HolzfällerSkin auch nicht ist das ein Bug oder sind das solche skins wie der Vlad Nosferatu-Skin die es nur zu Speziellen aktionen gibt?

Zur Eve also im Ranglistengame bann ich sie grundsätzlich oder schreib dem Teamleader das er sie bann soll. Es ist schon haarig gegen sie zu fighten. Aber wenn der Tank und noch ein andere Heavy char im Teamfight immer mit Orakel rumlaufen ist sie kein Problem sie ja ziemlich squizy ist. Nur das, das halt den Nachteil hat das, das Gegnerteam mit den Items weiter ist als das eigene Team weil immer 400G für Orakel drauf geht und nach einem Tot das gleich wieder schlucken muß weil ansonsten eve die DD´s wieder zuschnell umkloppt und das weitaus schlimmer ist als 400 Gold zu Opfern;)

sikkness schrieb:
Dienstag kommt der Kleeblatt-Skin für 260RP, ist aber fies hässlich. Mal schauen ob ich ihn trotzdem mitnehm zu dem Preis :D
Wo siehst du denn wann welcher Skin angeboten wird, bzw. das dieser malphite skin ab dienstag kommt?

Meldung auf der offiziellen Seite:

From Tuesday, January 25th, through Friday, January 28th, the Shurima Desert Zilean, Toxic Mundo and Shamrock Malphite skins will be available for 50% off.

Shurima Desert Zilean skin (regularly 975 RP) will be only 487 RP!

Toxic Mundo skin (regularly 520 RP) will be only 260 RP!

Shamrock Malphite skin (regularly 520 RP) will be only 260 RP!

Na toll und ich habe mir den Toxic Mundo skin vor 3 Wochen für 520 geholt grr :mad: .

Naja kann ja keiner wissen wann sein Lieblingskin im Angebot ist.

oh cool wusste garnicht das auf der HP sowas angekündigt wird ;-)
Bin eig. nur im lol.wiki unterwegs wenn ich was suche :D dann werd ich wohl in zukunft ab und an auf die hp gehen.

ich hoffe das bald der Klingenherrin skin von Morgana im angebot ist :evillol: oder die n gescheiten skin für Lux rausbringen =)

Vladimir mit CDR Boots und blauem Buff.

Sein Q hat nen CD von knapp über einer Sekunde, hat gestern in meinem Fall über 600 DMG gemacht und mich noch geheilt.
Ein bisschen zu arg in meinen Augen, konnte das Spiel aber trotzdem nicht für uns entscheiden da unser Mundo entschieden hat afk zu gehen. Sehr ärgerlich.

Dafür hatte dann der Vlad im nächstem Spiel gegen meine Ashe keine Chance. Ausgleichende Gerechtigkeit schätze ich mal.

Mal sehen wann der Nerf für Vlad und Sivir kommt. Zur Zeit wohl die besten Helden wenns um phys./magic DMG geht.

Der Biker und der Holzfällerskin kamen nicht mit dem letzten Patch raus, da musst du dich verlesen haben.
Die kommen wohl erst mit dem nächsten.
Und der Bikervladimir wird ganz sicher legendary also für 1800 RP

Hast recht.
Als ich die Patchnotes gelesen hab stand das noch nicht da, wurde also dazueditiert.
Deswegen wohl auch der kleine Zusatzpatch am Tag nach dem eigentlichen Patch.
Freigeschaltet werden die Skins trotzdem erst später, das war schon oft so

Edit: Steht jetzt immer noch nicht in den Patchnotes, sonder unter undocumented Changes.
Das heißt dann wohl das sie mit dem nächsten Patch offiziell eingeführt werden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben