TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich nehm alles zurück.
Zumindest der Bikerskin ist schon zu kaufen.
Der Xin Skin dafür aber nicht

Und trotz der großen Ankündigung ist es kein Legendaryskin

Das soll einer verstehen...

Der Vlad Biker und der Sion Holzfäller sind seid gestern zu kaufen.

Aber der Vlad skin sieht bescheiden aus viel zu dünn kaum u erkennen.

Ich hab mal was von einer neuen 5on5 Map gehört die Magamakammern hat da jemand mehr infos wann die kommen soll, ich hatte mal gelesen im März oder so. Die map sieht mal wirklich nice aus wenn sie so umgesetzt wird.

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Magma_Chamber

Die wurde schon vor Monaten angekündigt, die Bilder im von dir verlinkten Wiki sind aber recht neu. Es dürfte jedenfalls nicht mehr allzu lange dauern, da man hört, dass die Magmakammer quasi final sein soll und auch das Grafikupdate schon im Journal of Justice angekündigt wurde.

März klingt realisitsch, könnte auch schon Februar sein, könnte aber auch noch länger dauern.

Also ich bin nun auf meiner Klassenfahrt in Prag und ich stehe euch erst am Sonntag wieder zur Verfügung. Also viel Spaß ohne den raper

Gibts in Tschechien kein Internet? Probier doch den Iphone Client für LOL aus ;)

Also ich habe gehört, dass das die neue Map fertig ist. Sie soll im Laufe des nächsten Monats rauskommen, voraussichtlich aber schon in der nächsten Woche Di./Mi.

Jap, die Variantenvielfalt lässt jüngst zu Wünschen übrig. Gut, Renekton kann als Offtank gespielt werden, aber darüber hinaus sieht man fast nur noch Magier oder Melee-DPS-Chars unter den neuen Helden. Sowohl Tanks als auch die Support-Klasse sind unterrepräsentiert.

Hat eigentlich schon irgendjemand was von neuen Patchnotes gelesen? Scheint wohl diese Woche nicht wirklich was zu kommen, oder?

Nope hab grad mal geschaut, im Forum (Ammi Server) steht noch nichts unter Announcements :/
würd mich auch mal interessieren was da bald kommen soll, bzw wann der neue Modus reinkommt =)

Ich, für meinen Teil, kann mir gut vorstellen, dass der neue Champ ein Supporter wird. Vielleicht was mit Anti-CC. Vom Namen her würde das passen.

Wie findet ihr eigentlich Renekton?

Ich zocke den zur Zeit nur und das ziemlich erfolgreich, man muß nur ein wenig die Voreingenommenheit seiner mates ignorieren. ;)

Macht Bock den zu spielen, so bissl Leblanc like als Melee, sehr dynamisch.

Leider ist er erst im late stark und benötigt Feingefühl bei der Itemwahl.

Aber mittlerweile habe ich das ideale Masteries, Runen, Itemsetup raus. (aus meiner Sicht)

Von dem, was ich gesehen habe in der Zeit wo ich noch gespielt habe, schien er ganz okay, aber zu schwach. Habe noch keinen erfolgreiche Spieler damit gesehen.

Wenn ich am Samstag wieder komme aus Prag, dann will Inc ein paar Spiele machen, wenn ich nicht zu breit bin, wobei das noch geht 'hust' Veigar :D

Also falls sich hier so 4 Leute am Samstag gegen 10 Uhr findet würden, wäre ich dabei.

Das alles mit dem iPhone im Hotel geschrieben. Hat mich bestimmt 5 Minuten gekostet :D

Malock schrieb:
Das alles mit dem iPhone im Hotel geschrieben. Hat mich bestimmt 5 Minuten gekostet :D

Gicht oder Alkohol?

Malock schrieb:
Wenn ich am Samstag wieder komme aus Prag, dann will Inc ein paar Spiele machen, wenn ich nicht zu breit bin, wobei das noch geht 'hust' Veigar :D

Also falls sich hier so 4 Leute am Samstag gegen 10 Uhr findet würden, wäre ich dabei.

Sollte ich da online sein bin ich aufjedenfall dabei ;-) angetrunken kommst du immer auf so lustige ideen ;-D

Hmm, hab gerade eine email von Riot bekommen in der sie es bedauern das ich schon so lange nicht mehr gespielt habe.
Als Anreiz zurückzukommen ist in der email ein PromoCode für Pantheon und Perseus Pantheon enthalten.

Erstmal verstehe ich nicht wieso die denken ich würde nicht mehr spielen (10 Spiele letzte Woche) und dann verstehe ich nicht wieso im offiziellen Forum eine derart krasse Debatte um diesen Freeskin entstanden ist. (Bin anscheinend nicht der einzige der so einen Code bekommen hat.

edit:/
Stimmt ja, ich habe einen inaktiven US Account. Aber auch nur weil der Client sich nicht mehr starten lässt -.-

Nerfs incoming...

Flat HP Quints +25 Leben statt +32,x
MP/5 Seals 0,065 / level statt 0,1 / level
MP/5 Glyphs 0,055 / level statt 0,08 / level

Meh. Bissl ärgerlich um die 6000 Punkte für die Quints, da klopp ich mir nun lieber Mpen/Arpen rein..

D'oh. Ich bin gerade diese Woche Stufe 20 geworden und habe erst mal rund 15k IP für Runen rausgehauen. Was habe ich mir geholt? Flat HP Quints und MP/5 Seals... Insbesondere letztere wurden ja übel generft. Von 0,1 auf 0,065? Danke Riot -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben