TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurden? Sie werden!

Nur im Shop werden schon die neuen Stats angezeigt. Geändert wirds jedoch erst nächsten Patch.

Malock schrieb:
Also falls sich hier so 4 Leute am Samstag gegen 10 Uhr findet würden, wäre ich dabei.

9:50 kein Klonky
10:00 kein Klonky
11:00 kein Klonky
12:00 kein Klonky
gleich 13:00 kein Klonky

lass das mit dem Alkohol!

Wie lächerlich ist dass den bitte? Quasi mein ganzer Runenbestand wurde generfed. Ich HASSE Riot. Die blauen habe ich mir erst gestern gekauft. Sie hätten die flat Manareg einfach bissel buffen müssen. Sind die so noch wirklich spielbar?

naja also eigentlich nimmt man ja eher magepen als manareg.

22:00 Mr feuerferkel.

Hab gerade vor 15 Mons die Deutsche Grenze überschritten und hab nun endlich wieder Internet auf dem iPhone.

Bin so derbst kaputt von der Woche voller alkohol und Laufen, gute Spiele werden da auch net rauskommt.

Sweepi schrieb:
naja also eigentlich nimmt man ja eher magepen als manareg.

Magic Pen = rot.
Manareg = gelb (und/oder blau, wenn nötig).
Man nimmt also keineswegs "eher Magepen als Manareg", sondern in der Regel beides. :P

Aber ein bissl OP waren einige Runen ja. Wenn man sich Gelb und Blau mit Manareg zuballert und dann irgendein Manareg-Item zu Beginn kauft (Meki-Anhänger oder Dorans Ring), hat man quasi keine Manaprobleme mehr. (Habe das gestern mit Janna gehabt, die ich gespielt hatte. Und ich hatte "nur" die Manareg/Lvl-Runen in Gelb und Blau, sodass die ersten Level eher zäh hätten sein sollen).

75 statt knapp 100 Leben durch die Quintessenzen - naja. Pech. Würde mir die wohl auch nicht mehr für 2.000 IP/Stück kaufen, aber ich fluche jetzt auch nicht, dass ich sie schon habe. Ich finde die Tendenz jedenfalls nicht verkehrt, ein paar Runen zu nerfen. Wer da gut unterwegs ist, der konnte mit einigen Helden auf Stufe 1 übermäßig stark sein.

Der neue Champion ist endlich wieder ein Supporter *freu*

Bin auf ihre Cooldowns gespannt ...

Was wird dann wohl mit den ganzen "SonderQuints" passieren? (Halloween und Weihachtsspecial).

Wenn die gleich bleiben würden wäre das der Hammer :D
Dann hätte ich für die Hälfte des Preises auf einmal bessere Quints als die anderen die den vollen Preis gezahlt haben

(Die Specialquints haben 1000 IP gekosten und statt 32,5 Leben 30 Leben gebracht)

So. Weil ich einen genialen Captian im Bus hatte, sind wir viel früher als gedacht Zuhause angekommen. Ich wäre nun dabei bei einer Runde, falls sich Leute finden würden. Muss sehen, wieviel Skill ich verloren habe!

Riot scheint der early dominance entgegenwirken zu wollen.

Ich finde diesen Schritt lobenswert. Dennoch sollten sie aufpassen nicht zuviel zu verändern. Letztendlich entscheidet nämlich noch der Spieler ob der Gegner aus seinen flat AP runes, seinen mass Manareg einen wirklichen Nutzen zieht.

Wenn ich Renek zur Zeit spiele wird man zwar gerne belächelt aber wenn man die manchmal zähe early rumbringt gehts dann schon gut ab.

Und der neue Patch wird ihn ja besser machen. Yeahaw. :p

Wenn ich die komischen Vögel im Patch Preview richtig verstanden habe, dann soll der Nerf der Manareg-Runen mit einer Erhöhung der Basis-Manareg der Champions einhergehen, so daß wir am Ende nicht schlechter dastehen als vorher. Hoffentlich kommt es wirklich so - ich war doch sehr glücklich, für Morgana nicht mehr einen Kelch der Harmonie (und für Ashe gar eine Manamune) bauen zu müssen, um nicht auf Dauer oom zu gehen.

Dorans Items werden so weit verteuert, daß man, wenn man zu Anfang eins kauft, keinen Trank mehr dazunehmen kann. Ob ihre Stats dann auch leicht nach oben korrigiert werden, oder ist das ein reiner Nerf? Mit Morgana brauche ich ohnehin meinen HP-Trank meistens nicht, da wäre mir das im ersten Falle recht egal :)

So habe ich das auch verstanden. Es soll einfach die Lücke zwischen den Helden, die nicht für Life- oder Manareg Runen besitzen, und jenen, die sie besitzen, verkleinert werden. Mal sehen, was draus wird. Ich freue mich einerseits, dass man so vermutlich leichter gegen Helden spielen kann, die kein Mana nutzen, andererseits war es bisher auch etwas vom Können abhängig, um nicht in der Lanephase oom zu laufen. Wenn bspw. die Basismanaregeneration vieler Helden zu stark gebuffet wird, könnte es wieder viel zu leicht mit einigen Helden sein, Schindluder auf den ersten Leveln zu treiben.

Aber ich glaube nicht, dass Riot hier gleich voll aufdreht. Sicherlich sind die Änderungen maßvoll.

Hi ich spiels auch, seit der Beta, hin und wieder mal ne Runde, macht sehr viel Spaß. Ist mein Lieblingsspiel.

Wenn ein Noob ne Einführung oder Hilfe braucht, einfach bescheid sagen. Mein Acc ist MrClean. In meiner Sig auch der Link zum Download :P

Wenn jemand nette Spiele mit einem erfahrenen Casual(!)-Spieler machen möchte, bin dabei. Einfach anflüstern. Aber du solltest für Verbesserungsvorschläge offen sein. So wie ich mich freue, Tipps zu erhalten erwarte ich auch Tipps geben zu dürfen.

Zum Patch, jaja finde ich nicht so toll.
-ManaRunen.Es ist doch nunmal so dass alle Runen in der Summe ordentliche Vorteile geben. Warum sollte das bei Manareg anders sein? Wozu ist man level 30 geworden? Warum bitte werden Runen so stark verändert, wenn sie nicht zu stark sind! Immerhin hat man ziemlich viel EP dafür geblecht. Auch wenn es Free ist, für nen Casual spieler wie mich lässt sich das nicht so einfach ersetzen.
-Health items.Naja die waren mal teurer jetzt sollen sie wieder so wie früher gemacht werden, mir egal. Die Starteritems (Doran und die andern beiden) sollten ruhig nicht zu teuer sein, da man sie für kein Rezept benutzen kann... und ne Potion + Starteritem sollte drin sein... Dann lieber die Stats schwächen...

Freue mich auf den neuen Helden: Hab mir fleißig EP angespart und werd den dann gleich mal ausprobieren, da ich auf Supporter stehe; sofern das Team gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
LoL Botschafter - Erstellt einen Skin Gewinnspiel!

Wir haben beschlossen ein Gewinnspiel für Euch zu starten!

Erstellt eine Konzeptzeichnung bishin zu einem kompletten Custom-Skin für bisherige/verfügbare Champions und gewinnt ein League of Legends Collector's Pack mit 10 Euro Riot Points (beinhaltend).

Achtung! Es soll ein Skin für einen bestehenden Champ entstehen, also aus Garen kann nicht ein Gnom mit Armbrust werden! Er kann nur anders aussehen!

Einsendeschluss ist 20. Februar 2011, danach wird von Euch der Gewinner unter den Einsendungen gewählt.

Keine Idee? Katharina als Bauarbeiter? Turtles Skins für paar Champs? Lasst eurer Kreativität freien lauf!
Als schnappt euch ein Blatt Papier und fangt an zu zeichnen und scnannt dies ein, aber ihr könnt auch mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder Gimp loslegen... es liegt bei euch.

Hier noch eine kleine Hilfe:
"(Tutorial) How to create your own skins" (Englisch!)
http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=5966

Eure League of Legends Botschafter
/km
http://www.facebook.com/league.of.legends.fanseite

Tipp:
Für weitere aktuelle Informationen um das Gewinnspiel, verfolgt unsere Facebook Seite!
Und haltet die Augen offen dies wird nicht das letzte Gewinnspiel sein!

NullPointer schrieb:
für Morgana nicht mehr einen Kelch der Harmonie

Ich mach das mit zwei Dorans Rings. Der Kelch lädt nur zum Magiespam ein. Etliche Spiele habe ich den auch gekauft. Habe allerdings, wie gesagt, auf zwei Dorans Ringe gewechselt. Fahre so meiner Meinung nach Besser.

Raik1337 schrieb:
Schafft deine 570 GTX LoL überhaupt? :D

Hab zwar derbste Ruckler in den kleinsten Einstellungen aber hin und wieder treffe ich sogar mit dark pact :P. Jetzt stell dir vor ich hätte dieses Hardware Handicap nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben