Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er lädt wie eine Oma Ingame immer...

Feuer! Einloggen und mit mir und Sven spielen auf auf! Wer mitmachen will, soll nun auch Einloggen :D

(Klonky mein Name ingame).

Heute nimmer aber morgen bin ich ab 17 Uhr Nachmittags zu allen Schandtaten bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Guinsoo persönlich hat sich noch mal klärend zu Wort gemeldet:

First, about mana regeneration. Nothing has really been taken away from a level 30 summoner with Meditation and yellow mp5 glyphs. We liked that approximate pacing for mana regen, but the difference between having that and not was simply too high (...) Yellow and blue clarities now provide slightly less mana regeneration, but all champions have had their base regenerations per level incresed [sic] too. Only if you take yellows and blues will you see a slight loss in mp5, and only after around level 5 or so.

(...) We didn't like the amount you had without [MP5 runes / masteries], so we buffed base mana regens substantially. But in that case, the amount of regen you had with those runes/mastery was too high, so they had to be reduced to make sure you couldn't get too much. So it's pretty much a breakeven now if you take them, and a win if you don't.

Doran's items were compensated in stats for their increase in cost, so it's not a net loss. (...) I think overall there will be a bit less health overall (...). But it's harder to have lots of starting health, mitigation, and tons of regen.

Rammus is getting a small nerf to the effects of the Powerball slow as well as the fix to taunt cooldown.

Hört sich doch schon besser an.

Sieht interessant aus, scheint stark in Teamfights zu sein.

Episches Trolling gerade im Riotforum.. nachdem der Patch-Preview-Video Thread krass downgevotet, dann geschlossen, von Riot hochgevotet und anschliessend wieder eröffnet wurde, startete der Patchnotes Thread direkt mit +9999 Upvotes :D
(Threads im LOL Forum werden ab einer gewissen Zahl downvotes automatisch geschlossen)

Patchnotes find ich persönlich ganz gut. Spiele z.zt Irelia ohne Mregen Runen, da kommt mir der Base-MP5 Buff sehr gelegen. Neues Dorans Schild vs altes+HP Pot bleibt abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind sie, die Patchnotes.

NERF TO DEATH LOTUS. Yeah! Wie oft habe ich schon Teamfights miterlebt, die dank dieser Fähigkeit sehr schnell und schmerzhaft für das jeweils andere Team endeten.

Nerf für Sorakas Heal? Das wundert mich, die Gute gilt doch derzeit nicht gerade als OP.

Rabadon's Deathcap wird nochmal teurer. Diesmal sogar um 200.

Last Whisper ebenso. War das nötig? Ich bau den normalerweise gar nicht mehr...

Mordes Schild-Aufladerate wieder etwas angehoben.

Dorans Items kosten jetzt 475 Gold, bei minimalen Verbesserungen: Ring +1 MP5, Klinge +1 Dmg, Schild +1 Rüssi und +2 HP5.

Ansonsten abgesehen von den erwarteten Änderungen (Rammus, Renekton) hauptsächlich Bugfixes.

Hach ich freu mich auf Feierabend =)
Also die Dorans Items jucken mich nicht. Wenn ich nen Caster spiele kauf ich dann Manastein + 2 Pots.
Oder evtl einfach den Meki Anhänger oder wie er heißt. Dann hab ich entweder mehr Mana + Heal oder Manareg + Heal.

Ich wär aber auch dafür dass ein neuer Tank erscheint. Immer Rammus Malphite und Amumu sind langsam langweilig..

@NullPointer: Was soll MP5 und HP5? Ich weiß das Manareg und Lifereg gemeint sind, aber was hat die 5 da zu suchen?

@Patchnotes:
Ach du Kacke... Wer kam denn auf die grandiose Idee Teemo´s Geschwindigkeit zu überarbeiten. Der geht ja dann nur noch ab wie das Duracell-Häßchen auf Speed!

Teemo

* Move Quick - Ability Rework
o Passive - Now grants 10/15/20/25/30% increased movement speed until struck by a champion or turret
o Active - Teemo gains double his passive move speed for 4 seconds. This bonus is not lost on hit

@Invader Zim

Mana per 5 Seconds / HP Per 5 Seconds eben ;)

@Nullpointer

Viel interessanter bei Soraka find ich den überarbeiteten Armorbuff.. 2 Chainmails auf Knopfdruck? Gerne :D

Teemo wird aber echt ne fiese Geschichte, find AP Teemo schon jetzt eigentlich ganz gut. Ok, Move Quick war vorher echt ein witzloser Skill..

Fand ich garnicht so witzlos! AP Teemo mit so einer Duracell wenn du nen Melee Champ hast? bekommst jedes mal nen netten Damage Over Time Buff oder mal nen dart hinterher.. mit wenig MResi siehst du da erstmal garkein Land.

So in etwa dürfte die Verschlechterung von Dorans Gegenständen einzuschätzen sein.

Der Post ist von vorgestern und berücksichtigt die Stat-Erhöhungen noch nicht :)

Dummerweise läßt sich das Amplifying Tome in meinem Morgana-Build nicht verwenden, sonst würde ich das mal austesten als Start-Item...

Okey. Muss ich testen, wie ich nun mit Akali Junglen kann ohne Healpot am Anfang. Nachdem Akali im Jungle eh so krass generft wurde ist das nun der nächste Herbe Rückschlag für sie.

Heute LoL wer möchte. Einfach mich ingame anquatschen! Klonky mein Name :)

sikkness schrieb:
Viel interessanter bei Soraka find ich den überarbeiteten Armorbuff.. 2 Chainmails auf Knopfdruck? Gerne :D

Bin mir aber trotzdem unsicher, ob Soraka damit "viable" ist, wie man so schön sagt. Hab mir ehrlich gesagt, etwas mehr erwartet ...

Hm, die Bots werden mit dem nächsten Patch verändert. Die bisherigen Bots werden entfernt und irgendwelche Lückenfüller eingebaut, bis der richtige Coop-Modus und die neuen Bots (sowie überarbeitete Ausgaben der aktuellen Bots) wieder implementiert werden. Ich hoffe ja, dass das dann im nächsten Patch geschieht, befürchte aber, dass Übugnsspiele in der nächsten Zeit noch langweiliger werden.

Hm, okay, die Bots scheinen verbesserte Platzhalter zu sein und keine schlichten Dummies. Ich mag es kaum sagen, aber ich hätte in dem Testspiel eben beinahe verloren. Es ist zwar kein Problem, gegen die Bots einzeln zu gewinnen und man stirbt auch nicht wirklich, aber insgesamt ist es schwerer geworden. Wenn man keinen AD-Carry spielt und allein mit vier Bots im Team antritt, kann es leicht passieren, dass man zwar das gesamte Gegnerteam legt, aber nie zum Pushen kommt, weil ständig irgendeine Lane verteidigt werden muss. Das ist mir fast zum Verhängnis geworden, da ich im Lategame mit Lux und trotz meiner 781 AP teilweise ewig gebraucht habe, um einen Bot zu legen. (Insbesondere Yi mit Schutzengel, Nasus und Shen).

Wenn man alleine mit einem Supporter oder Tank etwas austesten will, kann das - denke ich - durchaus in einem Loose enden. Spätestens zu zweit sollte man aber keine Probleme mehr haben. Und ich weiß auch nicht, ob das nur die leichtesten Stufe der Bots ist (gibt nur Anfänger aktuell) oder ob es nur diesen einen Schwierigkeitsgrad geben wird, wenn Coop vs AI erscheint.

und wie hat dir lux gefallen?
Ich hab schon von vielen gehört die sie probiert haben, dass sie zu schwach sein soll.
richtig gespielt finde ich sie allerdings ziemlich Stark (ist aber vermutlich bei jedem Helden so).

Lux = OP

Jirko = noob (verliert gegen Bots olol)

Eben gespielt gegen die Bots mit Kazay zusammen... Also irgendwie fand ich sie genau so dämmlich wie vorher. Kann sein, dass sie mit einem Jungler net klar kamen, aber eigentlich war es genau so wie vorher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben