-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne
Commander
das hierMoS.24 schrieb:Was bedeutet eigentlich Magiedurchdringung ?
- oder sinkt die Magieresistenz um xx
K
Klonky
Gast
Magiedurchdringung ist einfach die Magieresi um den Wert verringert, wenn man angreift. Ob nun der Prozentanteil zuerst abgezogen wird, oder erst der Fix Wert, weiß ich leider nicht.
Im Spoiler steht für Rüstung ne genaue Beschreibung mit Beispielen.
´
Im Spoiler steht für Rüstung ne genaue Beschreibung mit Beispielen.
´
´Armor penetration and armor reduction are applied in the following order:
1. Armor Reduction
2. Flat Armor Penetration
3. Percentage Armor Penetration
Armor ReductionEdit Armor Reduction sectionEdit
* The target's armor is reduced by a certain amount.
o If the target has 30 armor and you have 20 armor reduction, the target will take damage as if it had only 10 armor.
o 30 - 20 == 10
* Armor reduction can reduce a target's resistance below zero.
o The target will take additional bonus physical damage with negative armor.
Flat Armor PenetrationEdit Flat Armor Penetration sectionEdit
* The target's armor is reduced by the amount of armor penetration.
o If the target has 30 armor and you have 10 armor pen, the target will take damage as if it had only 20 armor.
o 30 - 10 == 20
* Flat armor penetration cannot reduce a target's armor below zero.
Percentage Armor PenetrationEdit Percentage Armor Penetration sectionEdit
* The target's armor is reduced by a percentage.
o If the target has 30 armor and you have 20% armor pentration, the target will take damage as if it had only 24 armor.
o 30 - (30 * 0.2) == 30 - 6 == 24
* Percentage armor penetration has a bigger impact on targets with higher resistance.
o For 40% penetration, a target with 200 armor will lose 80.
o For 40% penetration, a target with 40 armor will lose 16.
* Pecentage armor penetration cannot reduce a target's resistance below zero.
ExamplesEdit Examples sectionEdit
You have 20 armor reduction, 10 flat armor penetration, and 40% armor penetration.
* Target A has 80 armor.
o The 80 is reduced to 60 by your 20 armor reduction.
o The 60 is reduced to 50 by your 10 armor penetration.
o The 50 is reduced to 30 by your 40% armor penetration.
+ 50 - (50 * 0.40) == 50 - 20 == 30
o Target A takes damage as if it has 30 armor.
* Target B has 18 armor.
o The 18 is reduced to -2 by your 20 armor reduction.
o The -2 is not reduced by your 10 armor penetration (cannot penetrate below 0).
o The -2 is not reduced by your 40% armor penetration (cannot penetration below 0).
o Target B takes damage as if it has -2 armor.
Negative ArmorEdit Negative Armor sectionEdit
If a target has negative armor, the amount of bonus damage is equal to the amount of damage reduction caused by that positive amount of armor. This sounds confusing and is better illustrated with an example.
* If a target has 10 armor, they take 9.1% reduced damage (formula from Armor).
o Therefore a target with -10 armor would take 9.1% bonus damage.
o So if you attack for 100 physical damage on the target, it would take 109.1 damage instead.
* If a target has 20 armor, they would take 16.7% reduced damage.
o Therefore a target with -20 armor would take 16.7% bonus damage.
o So if you attack for 250 physical damage on the target, it would take 291.7 damage instead.
Zuletzt bearbeitet:
Invader Zim
Lieutenant
So, morgen gehts auf zu Level 30. 1600 Erfahrung fehlen noch. Also morgen alle mal fleissig rankommen, damit ich nicht nur Deppenteams erwische 
Aber ich denke ich bin erst gegen morgen nachmittag am Start, denn in 5 Minuten geht´s zum Trinken nach Düsseldorf in die Altstadt.
Aber ich denke ich bin erst gegen morgen nachmittag am Start, denn in 5 Minuten geht´s zum Trinken nach Düsseldorf in die Altstadt.
Feuerferkel
Banned
Invader Zim schrieb:denn in 5 Minuten geht´s zum Trinken nach Düsseldorf in die Altstadt.
Da gibts nix mehr, wir waren gestern Abend dort
Kann dir morgen so ab 12-13 Uhr "helfen". Stehe dann 10-11h zur Verfügung, danach geh ich aber Superbowl schauen.
Zuletzt bearbeitet:
HonoringEye
Lt. Junior Grade
Wie sieht es jetzt aus mit dem LoL Tunier haben wir genug Leute die mitmachen. Das müssten mehr als 4 Teams sein.
Dann brauchen wir noch ein paar die das Organisieren können, dann könnte es eigentlich losgehen denke ich.
LoL Spieler haben wir denke ich genug hier in CB.
Lg StroWn7
Dann brauchen wir noch ein paar die das Organisieren können, dann könnte es eigentlich losgehen denke ich.
LoL Spieler haben wir denke ich genug hier in CB.
Lg StroWn7
Jirko
Insider auf Entzug
Wo siehst du denn vier Teams? 20 Leute? Vll. sollten wir einen neuen Thread aufmachen. Da kann man dann die Teams auch einigermaßen balancen und sieht wirklich, wer mitmachen will.
Falls sich also jemand findet, der das organisieren will - gogo. (Ich hab demnächst Klausuren und bin allgemein eher beschäftigt, sonst würde ich es auch selbst tun.)
Falls sich also jemand findet, der das organisieren will - gogo. (Ich hab demnächst Klausuren und bin allgemein eher beschäftigt, sonst würde ich es auch selbst tun.)
Invader Zim
Lieutenant
So, ich bin auferstanden von den Toten, mit einem Kopp wie ein Rathaus.
Ich denke inner Stunde müsste ich halbwegs nüchtern und kopfschmerzfrei sein.
Dann können wa die Bude bis nach Wuppertal rocken!
Ich denke inner Stunde müsste ich halbwegs nüchtern und kopfschmerzfrei sein.
Dann können wa die Bude bis nach Wuppertal rocken!
Arfirst
Lt. Commander
Bevor ihr ein Lol Turnier startet würde ich mir erst nochmal anschauen welche Wende das große Starcraft II Turnier genommen hat und ob ihr das wirklich auf euch nehmen wollt.
Außerdem, wie wollt ihr die Teams nach Können einteilen?
Es gibt doch hier sicher niemanden der mit jedem schon oft genug gespielt hat um ihn einschätzen zu können.
Es gibt doch hier sicher niemanden der mit jedem schon oft genug gespielt hat um ihn einschätzen zu können.
HonoringEye
Lt. Junior Grade
Wo siehst du denn vier Teams? 20 Leute?
Das hab ich nur so gesagt Jirko, wollte nur sagen das es nicht zu wenige Teams sich melden.
Bevor ihr ein Lol Turnier startet würde ich mir erst nochmal anschauen welche Wende das große Starcraft II Turnier genommen hat und ob ihr das wirklich auf euch nehmen wollt.
Das stimmt darauf müssen wir auch noch achten.
Ich weiß nicht wie wir das anstellen sollen, aber denke wir finden da schon eine Lösung
Nicht das einer da jetzt ein Team aus den besten der besten holt und dann gegen ein Team mit lvl 20er spielt^^
Schreibe auch haufen Klausuren im Laufe der Zeit.
Jirko
Insider auf Entzug
@ Airfirst
ich habe nicht gesagt, dass es trivial wäre, die Teams zu finden. Aber wir müssen über einen einfachen Zufallsmodus oder "Ich möchte mit diesen Leuten spielen" hinaus, sonst wird es ganz sicher unfair. Das Turnier muss ja nicht einmalig stattfinden. Wir könnten ja die Teams nach bestem Wissen und Gewissen zusammenstellen und dann Korrekturen vornehmen, wenn wir ein paar Runden gegeneinander gespielt haben.
@ all
Gestern gab es ein paar lustige Spiele. Darunter ein pures Tank/Offtank-Game, das wir zu fünft bestritten haben (mit Befestigung und Teleport). War ein astreiner, nie in Frage stehender Sieg. ^^ Aber vielleicht probieren wir es beim nächsten Mal doch mit Wiederbeleben/Teleport, das sollte noch unknackbarer sein. Anbei der Screenshot nach dem Spiel.
ich habe nicht gesagt, dass es trivial wäre, die Teams zu finden. Aber wir müssen über einen einfachen Zufallsmodus oder "Ich möchte mit diesen Leuten spielen" hinaus, sonst wird es ganz sicher unfair. Das Turnier muss ja nicht einmalig stattfinden. Wir könnten ja die Teams nach bestem Wissen und Gewissen zusammenstellen und dann Korrekturen vornehmen, wenn wir ein paar Runden gegeneinander gespielt haben.
@ all
Gestern gab es ein paar lustige Spiele. Darunter ein pures Tank/Offtank-Game, das wir zu fünft bestritten haben (mit Befestigung und Teleport). War ein astreiner, nie in Frage stehender Sieg. ^^ Aber vielleicht probieren wir es beim nächsten Mal doch mit Wiederbeleben/Teleport, das sollte noch unknackbarer sein. Anbei der Screenshot nach dem Spiel.
Anhänge
Raik1337
Lt. Junior Grade
Krass, die DD's bei denen hatten ne Gartenkralle und haben euch nicht Platt bekommen? ^^
Sehr schicke Creep Kill Stats
Und wenn wir nen neuen Post machen, in dem man sich einschreiben kann bis zu einem gewissen Datum?
Summonername - LvL - Siege
Dann würfeln wir durch, erstellen Teams und Machen ne kleine Liga, sodass ruhig mal jeder gegen jeden gespielt hat?
Ich denke TS oder Skype sollte ja jeder haben
Ich hab Anfang März Prüfung, würde mich dem danach gerne mit Hilfe?! annehmen.
Kurz zum Verständnis, was ist denn mit dem Sc2 Turnier schief gelaufen? ^^
Sehr schicke Creep Kill Stats
Und wenn wir nen neuen Post machen, in dem man sich einschreiben kann bis zu einem gewissen Datum?
Summonername - LvL - Siege
Dann würfeln wir durch, erstellen Teams und Machen ne kleine Liga, sodass ruhig mal jeder gegen jeden gespielt hat?
Ich denke TS oder Skype sollte ja jeder haben
Kurz zum Verständnis, was ist denn mit dem Sc2 Turnier schief gelaufen? ^^
|GorE|Priest
Lieutenant
Raik1337 schrieb:Krass, die DD's bei denen hatten ne Gartenkralle und haben euch nicht Platt bekommen? ^^
Sehr schicke Creep Kill Stats![]()
Die Gartenkralle hat Ihnen auch nichts gebracht ;-)
Wir haben einfach Ashe oder Caitlyn gefocust + Morde Ulti und schon waren wir 6 vs 4 ;-D
Das game hat echt mal spaß gemacht ^^
Jirko
Insider auf Entzug
Hinzu kam: Selbst wenn ein paar von uns draufgegangen sind, konnten sie nicht pushen, weil wir Befestigung hatten. Ich glaube, wir haben nicht einen Turm verloren, oder? Und man darf ja auch nicht unterschätzen, was wir für Schaden gemacht haben. Morde, Mundo und Nunu können ja auch austeilen und die zwei DDs im Gegnerteam waren ganz schnell down. 
Aber ich muss zugeben: Ich habe oft reflexartig den halben Rückzug gesucht, weil ich immer dachte, der Clash sei verloren. In jedem normalen Team wäre das nach der Zeit auch so, aber bei uns lebten immer noch drei oder vier. Es war einfach lustig. ^^
Aber ich muss zugeben: Ich habe oft reflexartig den halben Rückzug gesucht, weil ich immer dachte, der Clash sei verloren. In jedem normalen Team wäre das nach der Zeit auch so, aber bei uns lebten immer noch drei oder vier. Es war einfach lustig. ^^
N3vur
Lieutenant
Raik1337 schrieb:[...]
[...]
Bei mir selbiges, würde Dir dann auch gerne helfen
|GorE|Priest
Lieutenant
Jops ich meine auch, dass bei uns zum Schluss noch alle Türme standen.Jirko schrieb:Hinzu kam: Selbst wenn ein paar von uns draufgegangen sind, konnten sie nicht pushen, weil wir Befestigung hatten. Ich glaube, wir haben nicht einen Turm verloren, oder?
Die Gegner waren auch lustig^^ haben am Anfang alle von nem Free-Win für sie gesprochen, aber dann schnell gesehen das Sie keine Chance haben
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.