• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand sie auch erschreckend schwach, wobei ich das vorher, wenn ich mit einer Lux zusammen gespielt habe, nicht so empfand. Für mich bleibt sie ein Support, vor allem durch das Fesseln und den Schild. Selbst ihr E-Skill ist eher geeignet, Bereiche aufzudecken denn wirklich Schaden zu machen. Das Ulti ist hingegen nett, vor allem, wenn man am Ende einen richtig geringen Cooldown drauf hat. Aber für einen Mage hat sie mir zu wenig Burst und wenn die Skills auf Cooldown sind, ist sie völlig wertlos.

Nichtsdestotrotz: Sinnlos finde ich sie nicht. Richtig gespielt (und mit dem richtigen Team) ist sie nervig.

[edit]

Jaja Malock, spiel mal allein mit bspw. Janna gegen die Bots. Viel Spaß. ;)

Np! Ich kann jeden Champ auf Bash0r spielen! Außer Udry *hust*

Heute Abend will ich mal wieder ne Runde zocken. Vielleicht mal irgendwie nen Ranked...

Pf, darum gehts ja nicht. Ich hatte mit Lux auch 29/x/x und mit Janna ist das auch kein Thema. Aber mit Herokills gewinnt man nicht und Pushen suckt mit Janna so derbe, dass du vermutlich am Ende auch kaum aus der Base kommst. ;)

Heute Abend sollte wieder was drin sein bei mir. Es gibt ja eh nur Frauenprogramm im TV, da kann ich mich auch davon stehlen.

hätte auch mal wieder bock aufn ranked game, aber Heute steht unsere Doppelkopf-Runde an und das geht vor ;-)

Wenn ihr irgendwann mal lust auf n 5on5 ranked habt, added Parasek (Ja, das ist ein Pokemon.) ingame, wir brauchen oft 1 bis 2 Spieler mit min 1400 elo.

Jirko schrieb:
Ich fand sie auch erschreckend schwach, wobei ich das vorher, wenn ich mit einer Lux zusammen gespielt habe, nicht so empfand. Für mich bleibt sie ein Support,

ich seh das so:
sidelane = support, nicht farmed genug
solo mid + ganks + mejais = dmg dealer

hatte mit ihr meine losing streak gebrochen, jetzt durch die free week sieht man allerdings sehr viele schlechte. da wollen die mich tatsächlich mit ihrem W (shield) verletzten, tss. :(

Naja, wenn sie das Shield auf dich bzw in deine Richtung casten, bekommen sie ja selber das Shield. Von daher denke ich nicht, dass sie dir Dmg zufügen wollen.
Habe heute im Ranked nun festellen müssen, dann man fast immer Tank spielen muss, weil alle carries spielen wollen. (Zumindest im Low Elo)
Bisher habe ich Amumu gespielt und mal offtanks ala Sion. Habe mir dann Malphite gekauft und direkt verliebt. WOW ist der stark :P

Das ist der Grund, warum Sion immer gebannt wird bei mir :) Er ist viel zu Stark im Prinzip.

Ich kann dir nur Empfehlen, wenn du aus dem Low Elo rauskommen willst, versuch dich mal mit Shen. Er ist sehr Stark im Support als Tank. Damit kannste oft das Spiel entscheiden und so dich direkt aus dem Low Elo rausholen ohne Probleme.

Bei Lux ist es doch total Ritze, wo sie ihr Schild beim 1on1 hinballert. Nur beim Laning 2on2 muss sie Probieren, ihren Mate zu treffen, wobei das manchmal echt Tricky ist, wenn er sich schnell bewegt durch Hast...

Wow, was eine Suchti Nacht :D
Ich war wie gefesselt von Malphite...
3 ranked 3 normale. Alle gewonnen und in 5en die meisten kills. Das beste war 22/4/17 ;D
Hätte nicht gedacht, dass ein Tank so sick carrien kann...
Werde vorerst wohl erstmal Malphite spielen. Shen finde ich gut, aber im premade besser, weil dann können die im Skype schreien, wenn sie Ult brauchen. So muss man Non-Stop schauen und das kriege ich noch nicht hin.
Spielt ihn noch wer und mag mir verraten, was er für runen nimmt. In den guides gibt es so viele alternativen. Derzeit habe ich magic pen, mana reg und magic resist. Mir wurde aber gesagt, dass man auch zusätzlich in blau mana reg nehmen kann, weil man zum harassen q spammt. Weiß aber nicht, ob die nach dem Nerf noch so gut sind.
Werde nun mal paar Stunden schlafen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jirko schrieb:
Ich fand sie auch erschreckend schwach, wobei ich das vorher, wenn ich mit einer Lux zusammen gespielt habe, nicht so empfand.

Bis gestern dachte ich das auch.
Aber glücklicherweise ist dem nicht immer so.

Nach mein Team aus Lux, Nidalee, Shaco, Karma und Xin Zhao bestand, hatte ich schon überlegt, die Warteschlange zu verlassen, was ich sonst nie mache.
Ich dachte mir, dass wir mit der Teamzusammenstellung nach 25 Minuten direkt kapitulieren müssten.

Aber die Lux hatte ich wohl wirklich unterschätzt, genauso wie die Gegner, die reihenweise von ihr umgelegt wurden.
Ende von der Geschichte: 48:10 Tötungen für uns und ein schnelles gewonnenes Spiel ;).

Anhänge

• LeagueOfLegends.JPG
    LeagueOfLegends.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 280
naja bei 130 win zu 170 loss kann man wahrscheinlich auch mit Kayle rocken, aber spaß beiseite

lux ist in ordnung, aber keineswegs super gut
würde sie in der rolle ziemlich mit morgana gleichsetzen
nur morganas shield ist besser.

Malock schrieb:
Bei Lux ist es doch total Ritze, wo sie ihr Schild beim 1on1 hinballert. Nur beim Laning 2on2 muss sie Probieren, ihren Mate zu treffen

das meinte ich ja... :p

jemand erfahrungen mit teemo or kassadin? hab gleich 3150 IP und wollte mir einen von beiden holen. wohl eher kass, oder?

kass ist der bessere hero, aber 24/7 banned im ranked

also wenn du normal spielst, auf jedenfall kass!

Bin im Moment wieder mit Veigar am zocken, der kloppt die Gegner mit Mejas ziemlich um :D
Wenn ich erstmal Level 6 erreicht habe, dann läuft es eigentlich recht gut immer^^

Welche Champs sind denn noch besonders gut? Ich spiele hauptsächlich Heimer/Veigar/TF aber würde mir gerne noch weitere holen.

Sylv3r schrieb:
kass ist der bessere hero, aber 24/7 banned im ranked

Werden nicht meistens Rammus / Shen / Shaco / Zilean und Janna gebannt?

Oh ja Zilean kann einem einen gewaltigen Vorteil bringen. Ich freue mich schon auf Stufe 30, bin ja erst auf 16^^

Lotusblüte schrieb:
Werden nicht meistens Rammus / Shen / Shaco / Zilean und Janna gebannt?

Nicht wirklich :)

Rammus, Machmal
Shen, Selten
Shaco, Nie
Zilean, wtf?

Derzeit die Banns sind mehr oder weniger meiner Meinung nach:

Kassadin
Janna
Malphite
Vlad
Pantheon

Rest ist mehr oder wenig Selbstentscheidung.

Sylv3r schrieb:
lux ist in ordnung, aber keineswegs super gut
würde sie in der rolle ziemlich mit morgana gleichsetzen
nur morganas shield ist besser.

Lux spielt sich ja auch ähnlich wie Morgane (spiele beide selber), welcher schild besser ist hängt aber von der situation ab!
In gruppen kämpfen kann ein gut platziertes schild von lux kampfentscheidend sein, während Morgana hier nur einen schützen könnte.
Dafür is das schild von Morg gerade im 1 on 1 min anderen Castern sehr viel besser.

Abrissbirne schrieb:
Welche Champs sind denn noch besonders gut? Ich spiele hauptsächlich Heimer/Veigar/TF aber würde mir gerne noch weitere holen.
Es gibt nur sehr wenige helden die von anfang an sehr gut sind, bei (fast) allen kommt es auf den Spieler hinter dem Char an.

Vlad / Mundo / Sion sind mMn so chars die man auch ohne großen skill einigermaßen erfolgreich spielen kann, weil man mit ihnen eig. immer irgendwie weg kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben