@Jirko
In einigen Punkten gebe ich dir da Recht und freu mich auch sehr auf Tribunal, MC etc.
Aber leider zeigt doch genau die Vergangenheit, dass viel angekündigt wird, aber eeeeeeeeeeeeeewig brauch bis man mal wieder was Neues von hört und geschweige denn, dass es mal releast wird.
"Soon™."
Ich hasse nichts mehr mittlerweile als dieses eine Wort da oben. Es wird teilweise geradezu totgeschwiegen wie es mit den neuen Features steht.
Die Leute werden von Offiziellen Mitarbeitern im Forum getrollt wenn sie nachfragen.
Champions können sie gerne wieder wie am Fließband raushauen, WENN...
der Rest endlich mal nachkommen würde.
LoL BRAUCH eine Replay Funktion, wenn es mehr in die Welt des E-Sports eintreten möchte. Was haben sie entwickelt? Einen versteckten 6v6 Modus und Summoner Spell, damit ein Employee mit im Spiel sein und für die Zuschauer die Kamera zentrieren kann.
Die Updatepolitik von Riot während großer Turniere laufen, unfassbar.
Aber vorallem sollte der Client mal anständig funktionieren. Wie viel Games laufen total chaotisch ab weil das Ding mal wieder die Runenseite oder die Masteries nicht annehmen wollte, in meinen Augen einfach frustrierend.
Mittlerweile wurde von jemanden aus der Community schon selber eine Replay Funktion programmiert, welche aber leider jedoch sehr eingeschränkt ist (
http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=499626).
Ich habe und hatte viel Spaß mit dem Spiel, habe einiges an $ reingesteckt um die Firma dahinter zu unterstützen. Aber im Moment sehe ich leider keinen Fortschritt. Und so werde ich erstmal wieder abwarten bis ich ein paar $ in einen Skin oder einen Champion fließen lasse.
Dies ist natürlich nur meine Meinung, wenn da jmd anderer Ansicht ist, mag er da gerne mit mir diskutieren.