TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Turm haben wir keinen verloren. Alle Türme hatten über die Hälfte Ihres Lebens.
Was besonders krass war, dass nach 30 Minuten immer noch die Laningphase im vollen Gang war.

Das Timing des Matches war aber auch gut gewählt: Im Gegnerteam waren auch drei Tanks.
Mit einem normalen Team wäre das ne harte Nuss geworden.

Invader Zim schrieb:
Jo, Turm haben wir keinen verloren. Alle Türme hatten über die Hälfte Ihres Lebens.
Was besonders krass war, dass nach 30 Minuten immer noch die Laningphase im vollen Gang war.
Das war echt cool ;-)
erst über 30 Min Laningphase und dann die Mitte innerhalb von 8 mins 2 mal gepusht und damit gewonnen.
der gegenerische Jungle Rammus hat mir auch sehr leid getan, der wusst mit sicherheit garnicht was er machen sollte =P

Jo, war schon sehr merkwürdig das Spiel.

@Turnier: Ich würde auch mithelfen planen und natürlich auch mitspielen.
Ich denke als Grundlage für alle Leute die da mithelfen wollen, sollte als mindestes vorhanden sein:

Dropbox und Googlemail-Adresse (zum Planen über GoogleDocs und Download von anderen Dateien).
Ich schaue mal ob man kostenlose Webplanungssoftware für sowas benutzen kann (habe gerade auf Anhieb eine Sache gefunden, ist aber wohl für Larp, mal schauen, ob man das auch benutzen kann).

Hui, ja, das mit Dropbox find ich alternativ auch für die Turnierorganisation super =)
Man könnte pro Team einen Captain auswählen, der zB nach dem Spiel einen Screenshot reinpackt, sodass pro Spieltag/Match ein Ordner mit den Infos entsteht.
Vllt auch noch ein Paar Sätze zum Spiel um ein wenig Leben in einen späteren Thread reinzubekommen =)

Klingt doch schonmal ganz gut, könnte man auch gleich aufsetzen und Teilnehmer eintragen :)
Hab sowas aber noch nie gemacht, jemand mit erfahrung vllt? :)

Hmm, ich würde erstmal gucken, dass man sich mit ein paar Leuten die da mitplanen über Skype/TS auseinandersetzt und anschließend kann man das Ganze langsam angehen lassen. Ich denke das schwierigste wird werden ausgeglichene Teams zu bilden.

Ansonsten mit Ergebnissen und zur Zusammenstellung der Teams: Ich würde einfach alle Leute ihre Logs mit dem Uploader bei Lolbase.net hochladen lassen.
So kann man vorher auch die Teamzusammenstellung planen.

Montag Abend und ich mache das, was ich jeden Montag mache:

AUF DIE CHAMPION ROTATION WARTEN :)

Ma schauen, was es schönes gibt. Ich hoffe auf Mordekaiser oder Olaf :)

Hab gerade mit nem Freund 3 sehr gute Ranked Matches gespielt. vom letzten hab ich leider keinen Screen, aber habe Amumu im Jungle gespielt. Grade den Bluebuff bearbeitet, schon kommt ne Karma auf Speed vorbei und klaut ihn mir. Leider wurde das Spiel für mich etwas zäh und ich musste bis lvl 5 auf die Lane zu meiner befreundeten Kata ausweichen. Haben das Spiel mit Amumu, Kata, Alistar, Twitch und Sivir für uns entscheiden können. Sehr knapp mit 26:20. Hatten aber mit Sivir und Kata die besseren pusher auf unserer Seite. Sind am Anfang leider etwas unorganisiert 3 Mal in im Bush wartende Gegner gerannt. Hat uns aber nicht weit zurück geworfen.

Zu den anderen Beiden Spielen:
1. Spiel, hatte ich Rammus im Jungle. Lief super glatt, da meine befreundete Kata die Solo Lane hatte konnten wir perfekt ganken. Hatten zudem einen Starken Kassa in der Mitte gegen einen aufgeworfenen Karthus, der mit Snowball early alles wegräumte =) Den abgedrehten Twisted Fail durfte man auch nicht vergessen, der hat mindestens die Hälfte seiner Kills der Ulti zu verdanken. Sprang irgendwo rein und nahm den gegner einfach auseinander.

2. Spiel:
Rammus wurde direkt gebannt, war aber halb so schlimm, konnte ich meien Kumpel Amumu zocken =)
Das Gegner Team hatte viel Magieschade, so entschied ich schnell ein Banshees zu kaufen und ab gings.
Meine Ulti kam immer durch beim engagen, so hatte Katte und Kennen genug Zeit mitzumachen. Evelyn wurde mit Mejais am Anfang stark gefeedet und rockte die komplette Bude weg. Ashe kam leider etwas zu kurz, und konnte Kills nur mit nem FrostHeadShot holen ;) Leider wurde sie Anfangs von der Caitlyn in der Mitte etwas angefertigt und kam erst später mit ihrem Black Cleaver ins Spiel.

Alles in allem ein Guter Streak von 3 gewonnen Games.
Falls jetzt noch jemand Bock auf ne normale Runde hat, kann er gern bescheid sagen ;) !

SaschaS schrieb:
Montag Abend und ich mache das, was ich jeden Montag mache:

AUF DIE CHAMPION ROTATION WARTEN :)

Ma schauen, was es schönes gibt. Ich hoffe auf Mordekaiser oder Olaf :)

hab ich ebenfalls, schade. :)

aber ist ne gute diese woche. le blanc, gangplank, corki, hrhr.

Der nächste Champion wird ein Treant. Mal was ganz Neues - und vielleicht endlich wieder mal ein Tank :)

Jop, das habe ich auch gehofft. Und bestimmt gibt es Anspielungen auf Baumbart aus HdR. ^^

Der Link funktioniert grad zwar nicht, aber bei Treant muss ich natürlich sofort wieder an WC3 denken.
Da gibts die ja zuhauf. Erinner mich da an den Nightelf Hero, der die aus Bäumen machen kann. Ähnlich Fähigkeiten, wie z.B, das Festwurzeln könnte ich mir bei so einem Treant Hero gut vorstellen :)

Man weiß sogar schon den nächsten Champion anch Moakai

Moakai kommt am 15ten Feb

Moakai.jpg

Und Jarvan kommt am 1ten März

Jarvan.jpg

Wenn das so weiter geht (alle 2 wochen ein Neuer) sind wir in gut einem Jahr bei>9000 Champions. :p

Aber da Riot ja jetzt eh von Tencent aufgekauft wurde, kann man mMn nichts Gutes mehr erwarten.
Ich muss ganz ehrlich in letzter Zeit habe ich kaum noch Lust drauf. Der Client ist zwar an aber es geht maximal 2 wirkliche ernstgenommene Spiele am Tag. Vllt bin ich aber auch schon wieder des Genres leid.

Anstatt alle paar Wochen ein neuer Champion der sich leider immer nur etwas anders spielt als Variante von Champion X & Y hätte ich wirklich gerne mal was Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Über den Output an neuen Champions kann man natürlich streiten, aber "sonstige Neuerungen" haben nichts mit diesem Prozess zu tun. Riot hat eben einen Haufen Championdesigner, was auch logisch ist, da das die Haupteinnahmequelle sein dürfte. Magma Chamber kommt und auch das Grafikupdate wird uns (hoffentlich) einen heißen Frühling bescheren. Wenn in diesem Jahr auch endlich die teils lange versprochenen Ansätze (Replay-Funktion, Tribunal, Coop vs AI, Mastery-Seiten) umgesetzt werden, reicht mir das völlig als Evolution 2011.

Noch hat LoL sicher nicht zu viele Helden. DOTA und auch HoN (glaube ich) haben viel mehr. Bei der aktuellen Schlagzahl werden es pro Jahr 26 neue Helden für LoL, um damit Dota einzuholen, braucht Riot noch eine ganze Weile.

Schlecht werden die neuen Champs nur dann, wenn sie das Balancing komplett durcheinanderwirbeln. Aber ich denke, auch das hat Riot mittelfristig gut im Griff. Nicht immer wird schnell nachgebessert, aber irgendwann schon.

@Jirko
In einigen Punkten gebe ich dir da Recht und freu mich auch sehr auf Tribunal, MC etc.
Aber leider zeigt doch genau die Vergangenheit, dass viel angekündigt wird, aber eeeeeeeeeeeeeewig brauch bis man mal wieder was Neues von hört und geschweige denn, dass es mal releast wird.

"Soon™."

Ich hasse nichts mehr mittlerweile als dieses eine Wort da oben. Es wird teilweise geradezu totgeschwiegen wie es mit den neuen Features steht.
Die Leute werden von Offiziellen Mitarbeitern im Forum getrollt wenn sie nachfragen.

Champions können sie gerne wieder wie am Fließband raushauen, WENN...
der Rest endlich mal nachkommen würde.

LoL BRAUCH eine Replay Funktion, wenn es mehr in die Welt des E-Sports eintreten möchte. Was haben sie entwickelt? Einen versteckten 6v6 Modus und Summoner Spell, damit ein Employee mit im Spiel sein und für die Zuschauer die Kamera zentrieren kann.
Die Updatepolitik von Riot während großer Turniere laufen, unfassbar.
Aber vorallem sollte der Client mal anständig funktionieren. Wie viel Games laufen total chaotisch ab weil das Ding mal wieder die Runenseite oder die Masteries nicht annehmen wollte, in meinen Augen einfach frustrierend.

Mittlerweile wurde von jemanden aus der Community schon selber eine Replay Funktion programmiert, welche aber leider jedoch sehr eingeschränkt ist (http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=499626).

Ich habe und hatte viel Spaß mit dem Spiel, habe einiges an $ reingesteckt um die Firma dahinter zu unterstützen. Aber im Moment sehe ich leider keinen Fortschritt. Und so werde ich erstmal wieder abwarten bis ich ein paar $ in einen Skin oder einen Champion fließen lasse.

Dies ist natürlich nur meine Meinung, wenn da jmd anderer Ansicht ist, mag er da gerne mit mir diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
@pappnas: Wo kann man denn die Replay-Funktion im Forum finden?
Und Probleme mit dem Client an sich habe ich nicht wirklich, nur mit dem PVP-Net Chat. Nervig, wenn man keine Leute einladen kann.

Habs oben hinzueditiert.

Jop, ich kann dich verstehen, pappnas'. Alleine würde mir das Spiel aus den genannten Gründen wohl auch keinen Spaß machen, aber aktuell spiele ich fast ausschließlich im 5er Premade. Da hätte ich wohl noch monatelang Spaß mit der aktuellen Version des Spiels.

Ob/wann/wie die Änderungen kommen, interessiert mich trotzdem. Hier wäre ich mittlerweile wohl auch vom Frust durch das Warten aufgefressen, aber ich rette mich eben mit den vielen Leuten, mit denen ich aktuell spielen darf. Das reißt vieles raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben