• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntet ihr mir erklären wie das mit dem ELO in Ranked Games funktioniert? Viele sprechen ja von einem ELO Loch bei 1300, findet man darunter keine Games oder was ist das?^^

darunter findet man schon noch games aber die mitspieler werden halt schlechter.
Die Meisten achten nicht mehr auf eine gute Teamzusammenstellung sondern Spielen einfach worauf sie lust haben, achten auch im Spiel nicht aufs Team und spielen teils egoistischer und schlechter als im höheren ELO Bereich

Gnargh, gestern Koggy geholt und konnt ihn noch in keinem Spiel spielen.. immer 4 insta-lock nicht-Tanks in meinem Team. Ich mein, ich spiel zwar gerne mal Malph oder Shen, aber nicht in jeeedem Game.

Grad dann Mundo gepickt, um zumindest etwas tanky zu sein, undn 13/0/9 abgelegt.. 5 APs im Gegnerteam und auf fast allen Mundo-Items Magieres.. :D

Ahhh, was soll der Scheiß denn? Jetzt kann man das Freie Spiel nur noch zu zweit machen? Wie soll man denn da bitte noch Champions austesten?
"Hey, haste Zeit für ein freies Spiel? Muss einen Champion testen."

Klasse...

Ja komischerweisemusste ich das auch letztes mal feststellen.
Das ändert sich von Tag zu Tag.
HSGG spielt aber grad eins alleine auf dem Stream.

Ich gehe mal davon aus das es in EU limitiert ist, da die Server hier eh schon arge Probleme bereiten.

Wieder mal eine schöne runde mit 57min. Das war das bis jetzt beste Spiel im neuen Jahr :)
Haben uns sehr angestrengt das Spiel noch zu drehen doch Gang war einfach nur IMBA und haben dann doch noch verloren.
^^

https://www.computerbase.de/forum/attachments/lol-png.220442/

Edit: Was haltet ihr von meinem Itembuild zu Kog`Maw? Ist das sinnvoll spiele ihn noch nicht zu lange

Anhänge

• LoL.png
    LoL.png
    572,5 KB · Aufrufe: 354
Invader Zim schrieb:
Ahhh, was soll der Scheiß denn? Jetzt kann man das Freie Spiel nur noch zu zweit machen?

Dass immer gleich so die Emotionen überkochen müssen :evillol:.
Die Limitierung auf mind. zwei menschliche Spieler wird kurzzeitig hin und wieder eingeführt, wenn nicht genügend Serverkapazitäten zur Verfügung stehen.
Das ist häufig nach einem neuen Patch oder einer neuen Rota der Fall.

Bezüglich der Serverbelastung ist es bedeutungslos, wie viele Spieler ein Spiel hat.
Allerdings können somit weniger freie Spiele gestartet werden, wie du ja auch festgestellt hast ;).
Dadurch soll ein reibungsloserer Betrieb der normalen und ranked Spiele gewährleistet werden, was fast allen wohl auch lieber ist ;).

Wir hatten gerade ein sehr gelungenes Match was richtigg spannend war :D
Wir hatte am Beginn die ganze Zeit Control und hatten sie schon fast und haben dann nen backdoor Yi übersehen.
Am Schluss hat dann der Kassa per backdoor deren Nexus zerstört, war echt super!
http://www.lolbase.net/matches/view/EU85277668

AD Kassa's sind mir bisher 2 Ingame übern weg gelaufen und beide waren ziemlich sinnlos.
Aber was bitte hatte die Anivia vor? 17 Kills und 450 Vasallen gekillt aber immer noch nicht fertig mti dem build?^^
Vor allem 5 Items und noch DC dabei :freak:

Der Kassa hatte alle seine Items verkauft, um den Nexus schnell down zu bekommen.

Anivia war fertig und hatte dann halt auch noch Wards gekauft und Tränke gekauft. In dem game gab es viele Teambattles und die sahen alle immer gut für uns aus.
Ohne den hätten wir eh abgeloost, er hat sehr gut koordiniert.

Mag denn niemand was über den neuen Champ sagen?

Maokai, der gewundene Treant

Manchmal, wenn man sich die Champions der Liga der Legenden ansieht, denkt man, man hat schon alles gesehen. Es gibt Lichtmagier, Dornenmagier, verrückte Wissenschaftler, Illusionisten, Ninjas und Krieger mit riesigen Schwertern. Aber es gibt etwas, das der nächste Champion hat, was allen anderen fehlt: Wurzeln. Das ist richtig, auch wenn ihr schon epische Kämpfe gegen Trolle, Gargoyles, Oger, Vogelscheuchen, Minotauren, Mumien und mutierte Gürteltiere erlebt habt, so seid ihr bisher sicherlich noch nicht gegen einen Baum angetreten!

Das könnte doch fast ein Tank werden...

Laut dem zitierten Text könnte das schon ein Tank werden, denn Mumie (Amumu), Gürteltier (Rammus), Gargoyles (Gallio), Minotaure (Alistair) sind ja alles Tanks. Nur Fiddle und Trundle passen da net recht rein (oder ist Trundle auch Tank?).

Abrissbirne schrieb:
Anivia war fertig und hatte dann halt auch noch Wards gekauft und Tränke gekauft. In dem game gab es viele Teambattles und die sahen alle immer gut für uns aus.
Ohne den hätten wir eh abgeloost, er hat sehr gut koordiniert.

Ich wollte damit auch nich sagen das er/sie schlecht war, ich hätte halt nur n anderes Item als DC verkauft um Wards zu holen da DC doch sehr viel AP Bringt.
Tränke kann man übrigends auch kaufen wenn das inventar voll ist ;-) die werden dann halt direkt benutzt.

Invader Zim schrieb:
Laut dem zitierten Text könnte das schon ein Tank werden, denn Mumie (Amumu), Gürteltier (Rammus), Gargoyles (Gallio), Minotaure (Alistair) sind ja alles Tanks. Nur Fiddle und Trundle passen da net recht rein (oder ist Trundle auch Tank?).

Trundle kann auch als Tank gespielt werden und hält dann recht viel aus, ich würde ihn mit nem tank morde / mundo vergleichen

EDIT:
@ Abrissbirne: Vergiss was ich sagte hab grad erst gesehen das lolbase noch Zonyas Ring anzeigt, das wird wohl DC darstellen sollen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es nicht wissen: Heute 2 pm PST ist das Spiel von Riot Mitarbeitern gegen die neuen Bots.
Ist bei uns 11 Uhr abends. Werde das leider nicht sehen können.
Ich hoffe es gibt ne Aufzeichnung davon.

Summoners!

As many of you know, we recently announced a new foray into the cooperative gamespace. We also warned you that we’ve been working on our AI, and that our bots are looking quite a bit more intimidating these days. We’re willing to wager, however, that some of you still don’t believe!

So, in an effort to sway the skeptics, we here at Riot Games are preparing a little demonstration for your viewing pleasure. On Wednesday, the 9th of February, five of your favorite Rioterz will take to the field against the mightiest of bots to ever grace Summoner’s Rift live on the Riot Games Own3d.tv channel! Here’s who you can expect to see:

* Hephestopheles, one of the key designers of the new AI, whose creation has now turned against him.
* Nikasaur, who has fallen victim to the bots in a previous playtest and is out for revenge!
* Praeco, who is eager to find out if his German engineering can defeat the machines.
* Old Man Cheung, whose marketing strategy the bots found objectionable, and who is out to defend his honor.
* Brolaf, ever since he stumbled in on a bender last month, we haven’t been able to get him out of the studio. So we decided to put him to work.

Streaming will begin at 2:00 PM PST, so clear your schedule and prepare to watch the new and improved AI push and surprise you with their decisions. The most epic of epic showdowns in the history of bots is about to commence! Come witness the carnage live on Own3d.tv!

Stream

Ich will mir den Stream ansehen. Wenn sich noch mehr finden, die parallel mit mir skypen oder im TS hocken wollen, wirds umso lustiger. :)

23 Uhr ist für die hart arbeitende Bevölkerung wie Belze und mich leider viel zu spät. Das faule Studentenpack *duck* kann sich ja gerne den Stream anschauen. Außerdem was ist das für eine Zeit? Um 14 - 17 Uhr ist selbst der Durchschnittsami arbeiten. Da sieht man direkt das Zielpublikum... Wobei das wohl eher ein Marketinggag werden wird ;) Bisschen Unsinn reden und die Bots hochjubeln. Awesome! (oder doch eher Awful?).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben