• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss Morgen ja auch arbeiten, aber das will ich mir glaubig nich entgehen lassen :P
Bin ich ja mal gespannt...

Noch bin ich auch hin und hergerissen. Mal schauen, morgen liegt nicht soviel an auf der Arbeit.
Muss mal schauen (HAHA, was für ein Wortwitz ;) ).

Ansonsten habe ich gerade mal den Replayer gefunden, den Pappnas gemeint hat. Der Link wurde von Riot entfernt wegen Verdacht auf Virus, was aber im Post den Pappnas gepostet hat widerlegt wurde.

Hier mal der Download. Werde ich nachher direkt mal ausprobieren.
Bis jetzt kann man leider nur seine eigenen Spiele anschauen. Der Replayer muss dafür aber laufen. Die Dateien sollen aber nur ca. 9 MB groß sein.

Ausprobiert, funzt super. Allerdings rudimentäre Möglichkeiten wie zurückspulen, schnelles vorspringen, Pause und wieder Play. Ansonsten super teil.

Zuletzt bearbeitet:
Hier stehen Infos (auch Fähigkeiten) über die nächsten Champs.

Riot hat die Bots wirklich gewinnen lassen? Ich habe es mir zum Glück nicht mehr komplett angesehen, weil es langweilig war. Aber die Bots waren immernoch dumm. Womöglich sind es jetzt bessere Spielpartner für die ersten Level, vielleicht sogar die besten, um schnell IP zu farmen. Aber ein Vergleich mit menschlichen (wenn auch nur schlecht spielenden) Gegenspielern ist das ja noch lange nicht.

Ah, haben die die Bots wirklich noch gewinnen lassen... Wenn ich nicht so müde gewesen wäre hätte ich mich richtig geärgert, dass ich noch wach geblieben bin und mir da die Viertelstunde / 20 Minuten angeguckt habe.

Mehr als Schönreden hat der "Moderator" der sich im Prinzip angehört hat wie ein spanischer Fussballkommentator nicht gemacht.
Ich lass mich mal überraschen, wann man gegen die neuen Bots spielen kann.

Verdammt, das waren die alten Bots vor 23oo??
Ich hab mich schon gewundert was an denen besser sein sollte :D

Ja, das hat Phreak doch gefühlt jede Minute gesagt. :D

Waaah, ich hab nich zugehört, nebenbei lief "How i met your mother" :P
Hah, dieses WE bin ich wieder daheim, endlich wieder mal LoL!!
Werd warscheinlich gleich ne LAN mit m Kollegen machen und die Nacht durch-LoLn xD
Wenn wer intresse hat mit zu spielen mein Ingamenick: N3vur

Ich Frapse spiele meistens, wenn ich lustig danach bin. Brauche keinen Replayer, wobei der das gleiche Prinzip warscheinlich hat oder?

Ich könnte meinen Teamspeakserver auch als CB Server anbieten, wenn ihr wollt... Hab dort noch ca 100 Slots frei und aktuell sind ca 20 Leute Maximal gleichzeitig drauf. Also könnte sich ein zusätzliche Channelgruppe darauf einrichten, damit nicht alle Leute immer so verstreut sind oder in Skype (*würg*)... :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn Replays sind keine Videos. Mit Fraps sollte so ein Game ja schon eine riesige Größe erreichen, oder nicht? Mit dem Replayer sind es laut Zim nur ein paar MB, das ist schon ein Unterschied un einer der Gründe, weshalb die Replayfunktion für's Spiel gewünscht wird.

Ich lass die nach dem Spiel automatisch codieren und dann sind die auch ihre 100 MB pro Spiel lang in HD.

Die Funktion von HoN ist in Sache Replay genial derzeit. Dort kann man die letzten 10 Spiele direkt vom Server schauen und wenn man möchte, auch gleichzeitig das Replay runterladen. Von soetwas ist Riot leider noch weit weg, wenn man den Launcher so anschaut...

Das ist auch der Grund, warum es so wenig gute Videos in LoL gibt. Man braucht einfach Glück, dass man soetwas mit Fraps. Die aus HoN können einfach nochmal mit Fraps nach dem Spiel zur gewünschten Stelle springen und es seperat rausschneiden... Schade eigentlich.

@Malock: Das mit dem TS wäre doch was.
Und mit dem Replayer. Ich hatte bisher noch kein Spiel, was größer als 8 MB war, und da waren auch Spiele mit 50 Min+ dabei. Da kann man ordentlich Platz mit sparen (und auch Leistung, da die CPU nicht so beansprucht wird wie bei Fraps).
Wie gesagt, entwickelt werden muss da noch einiges (man sieht bspw. nur Leben von Gegnern und Teammates auf seiner Lane (oder in seiner Nähe)), aber für mich würde vorspulen (geht auch mit der "+"-Taste, aber immer nur 5 Sek.), zurückspulen (geht noch net), Pause und wieder Play.

Nutze das um Fehler die ich mache zu analysieren, und die beim nächsten mal hoffentlich zu vermeiden ;)

Also das wäre für mich kein Problem. Müsst nur sagen, dass ihr das Angebot auch nutzt, dann bau ich euch auf meinem Server nen Channel mit Subchannels. Könnt gerne noch mehr haben. Mein Server ist zur Info nochmal Obi-vs.ath.cx:1337

Dort bau ich euch einen Channel einfach. Ich bin dort Klonky wie in League of Legends.

Klonky ist immer gut gelaunt. Man wird mit einer netten persönlichen Begrüßung empfangen. Wenn ich da nur an gestern denke ;)

Hab mir gerade mal den Recorder Installiert.
Er sagt zwar, dass er die Matches aufnimmt, ich kann aber weder in der Liste, noch über "Browse..." irgendetwas finden.

Wo hast du es denn hin installiert? Standard Verzeichnis funktioniert nicht unter W7/Vista.

Das funktioniert auch nicht. Die Hp werden nur angezeigt von den Leuten, welche du zu diesem Zeitpunkt im Bild hattest.
Geht leider nicht besser, da dein Client keine Pakete empfängt von dem was er nicht sieht.
Außer Riot kommt mit ihrem Replayding endlich mal aus den Löchern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben