• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das Replay-Tool nimmt anscheinend immer mehr Form an:

0.4.6 – 11 / 02 / 2011
New in game UI for controlling playback speed. Including Pause / Play, Speed control and skip buttons.
Fix for windows permissions errors, which caused replays to sometimes fail to save.
Fix for a bug which sometimes caused replays to fail launching.
Partial replays (which stop before the end of the match) now display a dialog notifying you that the replay has ended.
Right arrow key is no longer linked to skipping forward (although '+’ still is).
Fixed a bug which sometimes caused some graphical glitches in the Recorder window.

Wenn das jemand ausser mir auch mal testen könnte wäre das extrem sexy.
Ich kann heute nachmittag ja mal nen Screenshot reinstellen.

@Klonky: Haste die Channels jetzt eigentlich schon eingerichtet? Finde TS auch komfortabler als Skype (obwohl ich das nicht so hasse wie du :) )

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell scheint sich auch was bezüglich der Replayfunktion zu bewegen. Es soll ein neuer PVP.net-Patcher von freiwilligen Opfern getestet werden. Riot erklärt dabei, dass der neue Patcher auch vorbereitend für die Replayfunktion gebraucht wird, da es sonst nicht möglich wäre, Replays alter Patch-Versionen von LoL abzuspielen.

Ich vermute aber, dass der Patcher jetzt erst noch eine ganze Weile getestet wird und selbst wenn er bald kommt, die Replayfunktion noch lange auf sich warten lässt.

Wenn das jemand ausser mir auch mal testen könnte wäre das extrem sexy.

Ich lass das Ding heute Abend ebenfalls mal laufen. Wo konnte ich das runterladen?

@Feuerferkel: http://www.leaguereplays.com/

Den neuen Patcher sollte man allerdings nicht verwenden, wenn man die LoL-Replays benutzen möchte.
Funktioniert noch nicht damit. Er erkennt wohl nicht mehr die LoL.exe, weswegen das abspielen nicht mehr funktioniert.

Ich müsste doch glatt mal probieren ob das Game hier nicht auch auf der Arbeit funktioniert. Man hat mich nun alleine in ein Büro gesetzt. Was fürn Fehler... muhahaha!

Jirko schrieb:
Offiziell scheint sich auch was bezüglich der Replayfunktion zu bewegen. Es soll ein neuer PVP.net-Patcher von freiwilligen Opfern getestet werden. Riot erklärt dabei, dass der neue Patcher auch vorbereitend für die Replayfunktion gebraucht wird, da es sonst nicht möglich wäre, Replays alter Patch-Versionen von LoL abzuspielen.

Ich vermute aber, dass der Patcher jetzt erst noch eine ganze Weile getestet wird und selbst wenn er bald kommt, die Replayfunktion noch lange auf sich warten lässt.

Ja sie stehen wohl endlich unter Druck, da muss was offizielles kommen! Und ich bin mir auch zu 99,9% sicher, dass erst jetzt mit Hochdruck an sowas gearbeitet wird.

Schade um das von der Community entwickelte Tool. Es wird leider früher oder später im Schatten verschwinden, außer es bietet später mehr Features/ist leichter zu handeln als das von Riot.

Der neue Launcher erinnert mich sehr stark an den von WoW oder jedem anderen f2p MMORPG, welches ich mal so angespielt habe. Naja in Ordnung, aber nichts wirklich weltbewegendes.

Um mal jemanden aus dem Forum zu zitieren:

"Works perfect here, but I don't see much improvements or anything though..."

Zuletzt bearbeitet:
Noch kurz zu den neuen Bots:

Einzeln für sich genommen konnte ich in dem Video keinen Unterschied zu en früheren erkennen.
Allerdings gibt es einige Dinge die neu dazugekommen sind.
Erstmal switchen die Bots jetzt die Lanes und pushen schonmal zu 4. oder 5.
Gank kann man das zwar nicht nennen, es setzt einen trotzdem unter höheren Druck.

Dann meine ich gesehen zu haben das sie ihre Ultis teilweise aufeinander abstimmen.
In einer Situation kam ein Annie Massenstun, eine MF Ulti und eine Nunu Ulti fast auf die Sekunde genau zusammen.
Sah schon sehr eindrucksvoll aus.

Das was sie jetzt aber wirklich schwerer zu töten macht ist der exzessive Einsatz des Summoner Spells Heal.
Mir kam es so vor als würden die Bots sich jede Sekunde wieder damit heilen.

Noch eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist:
Man kann die Bots jetzt nicht mehr dazu bewegen einen mit weit unter 20% HP anzugreifen.

Alles in allem ein paar kleine Verbesserungen aber nichts weltbewegendes.

Ziemlich peinlich vom Riot Team die Bots erst so stark werden zu lassen das ein Sieg nicht mehr in Frage kommt um dann das Können der neuen Bots zu bestaunen

Ich hab mal auf meinem Teamspeakserver ein Computerbase Channel gemacht. Da die Server gerade eh wieder abgeschmiert sind, könnt ihr ja mal vorbei schauen.

Adresse: Obi-vs.ath.cx:1337 (Kein Passwort)

Rofl hast du Lol Gesagt Channel ist mein Channel, dort Gimp ich meistens rum. Könnt gerne in dem Computerbase Channel euch unterhalten. Mache euch auch gerne mehr Channels.

(Noraya und Oceans elfen sind Wow Gilden, wobei bei Noraya fast alle auch LoL spielen...)

Ich habe mir vorhin auch mal das Replay-Tool installiert. Funktioniert ganz gut, insbesondere die Slow-Motion ist nett anzusehen. Aber zurückspuelen kann man nicht, oder? Daraus kann noch was werden, wobei ich natürlich eine in LoL implementierte Replay-Funktion immernoch sehnlichst erwarte.

Zurückspulen ist nicht möglich, unterstützt der Client leider nicht. Aber mit der Version 0.46 ist eigentlich alles drin was ich wollte.

hab ich was verpasst? "zurückspulen" ? wie gibt es jetzt Replayfunktion in LoL? Hab das doch vorgestern noch gezockt.. mal ausprobieren.... edit: Hab nichtsg geholfen

Es gibt ein frei entwickeltes Tool, das dir eine Replay-Funktion einbaut. Einfach mal eine Seite hier im Thread zurückgehen und lesen. ;)

[edit]

Heute Abend gibt es wohl endlich mal wieder richtig cooles Zeug zu sehen. Vier der besten Teams Europas werden gegeneinander spielen (darunter auch SK Gaming, die beim letzten WCG den zweiten Platz erreichen konnten). Das Ganze startet heute um 21 Uhr unserer Zeit und soll live gestreamt werden. (Mehr Infos hier und hier).

HotshotGG und Phreak werden alles kommentieren. Das dürfte in jedem Fall spannender werden als Riot gegen Bots. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Diese Noobs! Wieso hat mich keiner dazu eingeladen ... :)

Werde es mir vielleicht anschauen. Ich kann zwar HotshotGG net ab, weil der typ noch arroganter ist als ich, aber was solls :)

Ich lade gerade Dawn of War 2, aber wenn jemand zocken will, soll er ruhig bescheid geben :)

Heute ist Tag des Smilies! :)

HSGG und Phreak? I iz excited! Danke für den Hinweis Jirko :)

*noch ein paar Smileys anlässlich des Tags der Smilies :o:D:);):rolleyes:

:D

Hätte ich auch mal posten sollen, habs gestern schon durch Zufall gesehen.

@Malock: Der Typ ist ja auch gut, da kann man schon eingebildet sein^^

jemand ne idee ob es davon replays geben wird?
bin heute abend leider nicht da würd es mir aber gerne angucken.

Das weiß ich leider nicht, aber ich hoffe doch, dass es welche geben wird. Ich kann heute Abend leider auch nicht. :/

Samstagabend hat ja auch niemand was vor... Toller Zeitpunkt!

Wer 2000+ Elo spielt scheinbar nicht :D

Najo, ich hoffe/tipe mal, dass es einen Mittschnitt auf own3D.tv geben wird, wie meisst bei solchen Events.

Ich hab nächste Woche Klausuren, da kann ich ja zuschauen:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben