Jirko
Insider auf Entzug
Jop, ich hoffe, da tut sich bald was. Egal, wie sie es anstellen. Weiß eigentlich jemand, wie sich die Warteschlange beim Login verhält, wenn der Client vorher abgestürzt ist und man wieder ins Spiel will? Stellt der erst fest, ob ich noch ein Spiel laufen habe und überspringt die Warteschlange dann oder hänge ich erst Minuten da drin, bevor ich mich wieder verbinden kann? Eine dieser Möglichkeiten würde mir ja mal gar nicht gefallen. 
Zudem sitze ich bei der Serverstabilität in der Zwickmühle. Prinzipiell würde ich gerne ein paar Übrungsspiele machen, wenn die Server wirklich rumspacken. (Will aktuell meinen Mundo pimpen bzw. im Jungle testen und einige andere Charaktere auch), aber der IP-Bonus wird auch für freie Spiele gewährt, sodass ich den ungern dafür verpulvern würde. Normale Spiele will ich aber auch nicht riskieren. Alles nicht sehr toll...
Zudem sitze ich bei der Serverstabilität in der Zwickmühle. Prinzipiell würde ich gerne ein paar Übrungsspiele machen, wenn die Server wirklich rumspacken. (Will aktuell meinen Mundo pimpen bzw. im Jungle testen und einige andere Charaktere auch), aber der IP-Bonus wird auch für freie Spiele gewährt, sodass ich den ungern dafür verpulvern würde. Normale Spiele will ich aber auch nicht riskieren. Alles nicht sehr toll...