Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn du aufm gewundenen Wald spielen willst, dann ja. Auf der 5v5-Map geht's alleine, zu zweit (wobei du dann immernoch im Solo-Ranked steigst) oder komplett im Premade.

[edit]

So, hab mit Belz zwei Ranked-Spiele gemacht. Eines davon war easy, das andere haben wir verloren. (Cho, Amumu, Mundo, Anivia und Yi) Die Teamkombo war schon etwas komisch, hätte aber im Lategame wohl die Gegner nass gemacht. Aber die gegnerische LeBlanc war einfach zu sehr gefüttert von unserem Vogel in der Mitte und Jungle-Amumu konnte erst nicht ganken (kam nie mit seiner Bandage an, stets aus dem Busch raus und hat nur rumgeheult) und lief später quasi solo in die Gegner rein. Magieresistenz mussten wir ihm auch mühsam abringen. :/

Immerhin insgesamt eine Nullrunde für mich, anders als die normalen Spiele, von denen ich jetzt 6 in Reihe verloren habe (!) nachdem ich gestern Nachmittag meine komplette Historie mit Wins gefüllt hatte (!!). Komische Tage gibt's. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind gerade wieder zur Höchstleistung aufgelaufen. Ranked-Spiel startet seit 5 Minuten nicht...
Herrlich.

Dafür gibts jede Menge toller neuer News^^

Ein Chathotfix, das neue Spotlight und die Patch Notes.
Letztere find ich übrigens ziemlich gut, nur die Minionänderungen wollen mir nicht recht gefallen.

Mensch leute übertreibt mal net. Als wenn es bei LoL Bugs geben würde tzzzz.

Meine Patchnote-Highlights:
-Mein alter Main Ezreal wurde leicht gebufft: Seine Ulti skaliert nun 1:1 mit der zusätzlichen AD
-Der neue Held sieht ganz cool aus find ich
-Vasallen wurden gebufft

Mein Highlight ist ganz klar

Fixed a bug where the display style for the Buddy List was overly dark

j/k ^^ Viel tut sich tatsächlich nicht außer dem neuen Helden und dem Vasallenbuff - und halt diverser Bugfixes. Anivias Ulti ist wieder etwas billiger geworden, da war wohl overnerfed worden...

Hmm, im offiziellen Forum sind die nicht gerade begeistert über den neuen Patch.
Pushen im early Game ist aufgrund der kürzeren Todeszeiten wohl kaum noch möglich, auch aufgrund der stärkeren Minions.
Im Lategame gibt´s wohl keine Teamfights mehr, weil man zu beschäftigt ist, die Minions zu zerlegen, weil die aufgrund der 50% mehr Schaden alles sehr schnell zerlegen.

Ich lass mich mal überraschen.

Haste die Patchnotes gerade zu Hand? Bin mit dem Iphone on und bekomm das net so schnell auf der Flashseite von Riot hin :D

Nur für dich!

Code:
[B][U]New Skins in the Store[/U][/B]

[LIST]
[*]Commando Jarvan
[*]Dragon Slayer Jarvan
[*]Hextech Anivia
[*]Loch Ness Cho’Gath
[/LIST]

[B][U]PVP.net v1.30.17[/U][/B]
[LIST]
[*]The Login Queue will now update your position more regularly
[*]The Login Queue will no longer lock the focus of the application
[*]You can now disable the Music at the main login page
[*]Clickable URLs can now be sent via player to player chat
[*]Updated the splash art for Twitch, Evelynn, Katarina, and Annie
[*]Fixed several bugs with the Login Queue
[*]Fixed a bug where your IP/RP balance would display incorrectly as 0
[*]Fixed a bug where Summoners would display as Level 1 before displaying their correct Level and Rating
[*]Fixed a bug where the display style for the Buddy List was overly dark
[*]Fixed a bug where the Recently Purchased section of the Profile was working incorrectly
[/LIST]

[B][U]League of Legends v1.0.0.112[/U][/B]

[B]Jarvan, the Exemplar of Demacia[/B]
[LIST]
[*]Dragon Strike: Jarvan IV  charges through his opponent, dealing physical damage and lowering their  armor by a %. This will pull Jarvan IV to a Standard if it encounters  one, knocking up all enemies in his path.
[*]Golden Aegis: Jarvan IV calls upon the ancient kings of Demacia to shield him from harm and slow surrounding enemies.
[*]Demacian Standard: Passively grants Jarvan bonus attack speed and  armor. Active: Throws a Demacian flag, dealing physical damage and  granting passive benefits to nearby allies.
[*]Cataclysm (Ultimate): Jarvan IV heroically leaps at his target,  dealing physical damage and creating a circle of terrain around them for  a few seconds.
[*]Martial Cadence (Passive): Jarvan IV exploits his target's opening,  dealing % of the target's current HP as magic damage. This effect cannot  occur on the same target for 6 seconds.
[/LIST]

[B]Anivia[/B]
[LIST]
[*]Glacial Storm initial mana cost decreased to 75/125/175 from 100/150/200
[/LIST]

[B]Caitlyn[/B]
[LIST]
[*]Ace in the Hole
[LIST]
[*]Projectile speed increased to 3200 from 2200
[*]Range increased to 1600/1900/2200 from 1400/1800/2200
[*]Initial cast time leading up to the channeling time has been significantly decreased
[/LIST]

[/LIST]

[B]Ezreal[/B]
[LIST]
[*]Trueshot Barrage now scales with bonus attack damge at a 1.0 ratio
[/LIST]

[B]Garen[/B]
[LIST]
[*]Decisive Strike
[LIST]
[*]Movement speed boost increased to 3 seconds from 2
[*]Total duration available to proc the silence and hit reduced to 6 seconds from 7
[*]Bonus damage ratio increased to 150% from 120%
[/LIST]

[*]Judgment cooldown reduced to 14/13/12/11/10 from 15/14/13/12/11 seconds
[/LIST]

[B]Janna[/B]
[LIST]
[*]Monsoon no longer slows enemies who re-enter the storm
[/LIST]

[B]Karma[/B]
[LIST]
[*]Heavenly Wave base heal increased to 35/55/75/95/115/135 from 30/45/60/75/90/105
[*]Spirit Bond cooldown reduced to 15/14/13/12/11/10 from 20/18/16/14/12/10.
[*]Soul Shield strength increased by 10 at all ranks.
[*]Mantra cooldown reduced to 25 seconds from 30 seconds.
[/LIST]

[B]LeBlanc[/B]
[LIST]
[*]Ethereal Chains ability power ratio increased to 0.5 from 0.4 for both damage components
[/LIST]

[B]Maokai[/B]
[LIST]
[*]Twisted Advance levelup tooltip now correctly displays the increase in mana cost
[*]Fixed a bug where Maokai's death animation would not play if he is slain during Twisted Advance
[/LIST]

[B]Mordekaiser[/B]
[LIST]
[*]Mace of Spades ability power ratio increased to 0.4 from 0.2
[/LIST]

[B]Singed[/B]
[LIST]
[*]Fixed a bug that was causing Poison Trail to have a 1 second cooldown upon activation
[/LIST]

[B]Sivir[/B]
[LIST]
[*]Fixed a bug with Boomerang Blade that was causing certain items to not show their bonus attack damage in the tooltip
[/LIST]

[B]Urgot[/B]
[LIST]
[*]Fixed a bug with Acid Hunter that was causing missile lock to shoot further then intended
[/LIST]

[B]Veigar[/B]
[LIST]
[*]Primordial Burst ability power ratio increased to 1.2 of Veigar's ability power and reduced to 0.8 of his target's ability power
[/LIST]

[B]Zilean[/B]
[LIST]
[*]Fixed a bug where the particle on Time Warp would  not persist through the full duration of the movement speed modifier at  later ranks
[/LIST]

[B]Items[/B]
[LIST]
[*]Fixed a tooltip bug where Haunting Guise said it  provided 180 Health and 20 Ability Power, when it actually provided 200  Health and 25 Ability Power
[*]Morello's Evil Tome cooldown reduction increased to 20% from 15%
[*]Sight and Vision Wards can now be stacked 5 per slot
[*]Tiamat
[LIST]
[*]Attack damage increased to 50 from 42
[*]Mana regeneration per 5 seconds increased to 5 from 4
[*]Shop tooltip is now more descriptive, matching the inventory tooltip
[/LIST]

[*]Spirit Visage increased healing and regeneration effects reduced to 15% from 20%
[/LIST]

[B]Summoner Spells[/B]
[LIST]
[*]Ghost duration decreased to 10 from 14
[/LIST]

[B]General[/B]
[LIST]
[*]Death Timers have been reduced on Summoner's Rift to 12-50 seconds from 28-50 seconds
[*]Minions
[LIST]
[*]Melee minion magic resist now increases 1.25 per 3 minutes (up from 0.5)
[*]Ranged minion armor now increases 1.25 per 3 minutes (up from 0.5)
[*]Cannon minion armor and magic resist now increase 3 per 3 minutes (up from 2)
[*]After 20 minutes, cannon minions now spawn every 2 waves (up from every 3 waves)
[*]Cannon minions and super minions now reduce turret damage by 65% (up from 50%)
[*]Fixed a tooltip bug "This unit receive..." with cannon minions and super minions
[*]Minions now deal about 50% more damage to turrets
[/LIST]

[*]Turrets
[LIST]
[*]Turrets deal about 10% less base damage to champions
[*]Turrets now have 20% armor penetration
[/LIST]

[*]Fixed several typos in the Options Menu
[/LIST]

Boah. Bin nun Zuhause und wollte den Patch ausprobieren. Schon um 12:46 ne Warteschlange von 50 Leuten!
Ghostnerf kommt mir gerade recht. Den neuen Champ werd ich mal anschauen, hab eh 6000 Points, vielleicht ist da nen neuer Hero Inc! Ob diese Minionbuff sich stark auswirkt, wird man sehen. In HON/Dota sind die eh um einiges stärker. Wurde von einem Hon spieler schon gefragt, ob ich verrückt sei, weil ich in 3 Creeps gesprungen bin :D

ich seh schon leute öfter an minion-humiliation sterben als an gegnerischen champs.

Ganz ehrlich? Ich hab eben keinen Unterschied von den Creeps her gesehen... Wir konnten stundenlang oben pushen und haben keinen einzigen Turm verloren... Weiß nicht, wieso sich alle aufregen? Ist doch das selbste wie mit Anivia. Alle meinen, sie ist nun total useless und am Ende hat sich kaum etwas geändert. Man muss nur etwas anders spielen und sie bleibt sau stark.

Eben das Game einfach mal ne Annie als gegen mit Nidalee aussteigenen lassen. 15 Minute und 5 Creepkills. Immer wenn sie was holen wollte, gabs nen Speer! :D

Weiß schon jemand was heute gepatcht wurde?
Wollte gerade einloggen und musste erst patchen.
Im Forum stand noch nichts

Ein Bug mit Nasus, der bei den deutschen Clients zum Absturz führte.

also der neue held rockt, sein aussehen und seine skills sind cool ;)
nur seine stimme passt net, klingt nicht so brutal ^^ eher wie nen weichei :P
vorallem sein 1ter skill, erinnert mich an Battle Arena Toshinden: Mondo
4800 punkte gut angeklegt

und zum patch, jetzt muss mein kollege seitdem auf soundonboard umstellen, da seine soundkarte probs beim verbinden verursachen.

was mir persönlich noch fehlt, ist bei den türmen der anti backdoor mechanismus... kann der trum net einfach 10fachen schaden machen, solange in range von 700 die gegner creeps nicht in reichweite sind.... oder sowas in der art.

Zuletzt bearbeitet:
Arfirst schrieb:
Versteh ich das richtig, du willst etwas was Backdooring verhindert?

joa, etwas was backdooring verhindern soll....
ist mir klar, das es bei manchen als taktik angesehen wird....aber für mich nimmt es den spiel spass...wenn aufeinmal 1gegner den mist ausnutzt und das spiel zerstört.

Aber ist es nicht ungeheuer befriedigend wenn man als verlierendes Team jemanden hat der den nexus verkloppt, während der Rest der Mannschaft die Gegner ablenkt?

Und klar ist das eine Taktik
Jeder kann sie anwenden und das sie manchen nicht gefällt ändert nichts an der Tatsache das es eine Taktik ist^^
Selber schuld wenn man nicht aufpasst -.-
Wenn mir ein gegnerischer Yi den Nexus verprügelt während ich mich mit dem Rest des Gegnerteam balge muss ich mich an die eigene Nase fassen.
Mein Fehler, verdienter Loss^^
Und mir ist das nicht nur einmal passiert

Klar ist man dann enttäuscht weil man doch noch verloren hat, aber das war ja der eigene Fehler.
Insofern kann man ja nicht von Spiel zerstören reden

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh das so:
Wenn man zu schlecht ist um auf die Map zu schauen und deshalb durch Backdooring verliert, sollte man sich ein Spiel suchen was man kann.
Das ist eine normale Taktik und sogar ziemlich cool, wie ein Ninja Defuse bei Cs oder CoD^^

Abrissbirne schrieb:
Also ich seh das so:
Wenn man zu schlecht ist um auf die Map zu schauen und deshalb durch Backdooring verliert, sollte man sich ein Spiel suchen was man kann.
Das ist eine normale Taktik und sogar ziemlich cool, wie ein Ninja Defuse bei Cs oder CoD^^

omg, wenn ich sowas lese.... dann hast du wohl meinen text garnet richtig verstanden....
dass hatt nix mit "zu schlecht" zu tuhen... ist egal ob man noob ist oder pro.
beispeil: 5leute pushen eine lane, sind am letzten tover kurz bevor es zum gemetzel kommt, sieht man das plötlzlich, twisted fate der oben aufeinmal backdoor macht... selbst wenn das team darauf reagieren kann ist es meistens zu spät.... sowas nimmt halt den "spielspass" für mich.
und nein, das ist nicht wie nen ninja defuse ...backdoor ist eher wie bombe in inferno im brunnen so legen, das gegner es net entschärfen kann....aber glaube das wurd schon weggepatched...lange kein css mehr gespielt.
jeder hatt ne eigene meinung dazu, dass sollte man respketieren, aber es allgeimein als "zu schlecht " zu bezeichnen ist nicht angemessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben